Donnerstag, 18. April 2024, 8:29 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

christian

leeres Blatt

  • »christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. November 2007, 17:34

| Artbattle #3 | :: Halbfinale 2 :: LilaLaunemary - The death drawer

Wer hält Einzug ins Finale?

Insgesamt 23 Stimmen

48%

LilaLaunemary (11)

52%

The death drawer (12)

LilaLaunemary
»christian« hat folgende Datei angehängt:
  • lilalaunemary.jpg (124,77 kB - 627 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Februar 2024, 14:56)

christian

leeres Blatt

  • »christian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. November 2007, 17:35

The death drawer
»christian« hat folgende Dateien angehängt:

Rob

Scribbler

Beiträge: 293

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. November 2007, 18:13

Hmm ... das ist eine schwere Wahl, fürwahr. Trotz der etwas schlechteren Umsetzung geht mein Punkt diesmal an Lilalaunemary, da mir die Idee mit dem verkleideten Eichhörnchen mehr zusagt als das mit Tomatensoße reanimierte Eichhörnchen. Das erinnert mich einfach zu sehr an die Happy Tree Friends und die kann ich partout nicht ausstehen.

4

Donnerstag, 29. November 2007, 21:09

@lila: super! vieeeeeeeeeeeeeeel besser als der letzte beitrag =)!
das letzte bild is nur nich so toll! irgendwie kannt du keine menschen malen, dafür aber tiere ;)! kommt wahrscheinlich vom DISNEY-einfluss :D!
das gesicht im 3. bild, wo pablo pfeift ist cool, und die maus erinnert mich total an (tom &) jerry! schön geworden (bis halt aufs letzte bild :D)!

@tdd: ehrlich gesagt fand ich den beitrag mit dem du mich ausgeknockt hast viel besser!

ich find die überschrift passt nich (vom namen und auch von der farbe!
ich find die idee zwar gut den letzten comic von mr manders bzw. dir (oregano) wieder aufzugreifen, aber ich finds auch zu eklig!

ergo geht meine stimme an lila!

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. November 2007, 21:14

zuerst dachte ich ja, wieso tritt der christian da gegen sich selbst an, weil er ja beide beiträge gepostet hat.... :D

jedenfalls gefällt mir der beitrag von der lila besser.
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Carp3tman

Hobbyzeichner

Beiträge: 385

Wohnort: Schleswig Holstein

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. November 2007, 21:30

Mhm, von der Idee her find ich tdd's beitrag schon fast besser, nur wo des eichhörnchen platzt..hättest du vielleicht so machen können, dass es unter Pablo (?) im letzten Panel Bamm! macht und man vllt ein wenig Blut am Objektiv..oder so halt :D
so find ich es nun nicht eklig..aber auch nicht schön ;)

Und Lila, von den Körpern der beiden Kerle da bin ich nun etwas enttäuscht, selbe Sache beim Krankenwagen..wirkt so "schnell noch eingefügt"

..boah, das ist echt schwer

mhmmhmhmmmm....Lila bekommt meine Stimme, auch wenn mir the last Panel..najam, schon gesagt ;)..bei dem death drawerschen beitrag wollen mir der kopf (peng!) und die etwas zu kontrastreichen farben einfach nicht ganz gefallen, sry
Nein, ich bin kein Cartoon. Ich bin nur dimensional benachteiligt.

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 30. November 2007, 19:14

Meine Stimme geht an DD, ist einfach gelungen. :)
Du hast dir wirklich Mühe gemacht, das sieht man schon am Eichhörnchen.

Was mir nicht gefällt, ist diese Regenbogenschrift...
Aber ist ja auch nur Nebensache.

Ach ja, um meinen Comic zu verstehen sollte man wissen, dass Pablos große Schwäche seine Angst vor Mäusen ist. =)


@letztes Panel/Kerle: Ich hab den Comic unter ziemlichen Zeitdruck gemacht (Jaja ich weiß, ich hätte früher anfangen können :D ), deshalb ist das wohl was schlampig geworden.
Nächstes Mal wird's besser. ;)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LilaLaunemary« (30. November 2007, 19:18)


Beiträge: 808

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 11. Dezember 2007, 22:26

Also ich finde, du hättest den Sieg eigentl. verdient Lila...

jetzt kann ich dir nur noch wünschen: Mach SAM fertig!!!!!!!!!!


Social Bookmarks


Thema bewerten