Dienstag, 16. April 2024, 17:31 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ain

Hobbyzeichner

Beiträge: 424

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: Student / Unternehmensberater

  • Private Nachricht senden

161

Montag, 3. März 2008, 14:48

WOHAHAHAHAHA EINE KARIKATUR DER GUTEN FEEE :D:D ICH SCHMEISS MICH WEG :D:D:D *vomstuhlfall* :D:D


geil ,einfach nur geil :D und nackich is se auch noch :D:D:D

die GUTE fee :D

Chandra*psy

leeres Blatt

Beiträge: 260

Danksagungen: 19

  • Private Nachricht senden

162

Samstag, 8. März 2008, 18:56

Hey DMJ!

Na ob da eine gute Fee im Lauf ist, die Produktivität ist Einzigartig.
Allerdings, dass die gute Fee den Wunsch nicht hinbekommen konnte ist lustig und der holt sich noch einen Curry dafür. lol***

Läuft alles Funky! Fein! Weiter so! :D

Erstmal: Ich bin ein großer Fan deiner Strichmann-Comics geworden. Schön, dass es noch andere psychopathisch-verrückte Menschen gibt (aber vielleicht haben Zeichner das so an sich ).

@ UWI: Ich hatte auch so meine Probleme mit der kleinen Schrift, da hab ich mir ne Desktop-Lupe runtergeladen, damit gings einwandfrei. Hier der Link, falls du interesse hast: http://www.winload.de/download/4922/Graf...s/Lupe.1.0.html

Greetz, Karnye

@ ich habe das Problem mit der Schrift auch - wie könnte man das wohl umändern? ?(
Kreativität födert sich durch Spaß, Freude, Liebe und Frieden in dem was man schöpfen möchte ...

Liebe Grüsse

Eure Chandra


Forum: http://ampusias-universales-forum.xobor.de/admin/?page=index
EMAIL: karma_in_karma@hotmail.com
Homepage: http://chandrastudent.zweipage.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandra*psy« (8. März 2008, 18:58)


Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

163

Samstag, 8. März 2008, 19:01

Ah shit vergessen zu kommentieren, gut das Chandra mich erinnert:
Auch bei diesen Comics kann man nichts anderes sagen, außer dass sich alle drei Daumen gen Himmel recken.
Prost auf Strichmann, für ihn mach mir jetzt ein Jever auf.

DMJ

Chefradierer

  • »DMJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

164

Sonntag, 16. März 2008, 15:55

Weiter geht's!

Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

Uwi

Chefradierer

Beiträge: 1 067

Wohnort: Wien

Beruf: Tastenklopfer

  • Private Nachricht senden

165

Sonntag, 16. März 2008, 16:27

Sehr gut :)

Ich kaufe bitte ein "r" für das vorletzte Panel, erstes Bild
sei konsequent

DMJ

Chefradierer

  • »DMJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

166

Dienstag, 18. März 2008, 12:38

Zitat

Original von Uwi
Sehr gut :)

Ich kaufe bitte ein "r" für das vorletzte Panel, erstes Bild

Waaah! Tatsächlich - "Schuke", das ist schlimm. 8o
Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

DMJ

Chefradierer

  • »DMJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

167

Donnerstag, 3. April 2008, 13:11

Und endlich sind auch wieder genug Seiten für einen zusammenhängenden Abschnitt da:

Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

168

Donnerstag, 3. April 2008, 22:12

uh ich hab hier ja ewig nimmer reingeguckt, weil mir deine storys net gefallen haben,... hab jetzt aber grad das ende der geschichte gelesen und dann wollt ich die ganze wissen, also hab ich die ganze gelesen... (wow klingt das doof :rolleyes: :D!).

ich finds hammer wie viel du machst, einige gags gefallen mir auch (dagobert und neffen, tussi und masterplan), aber zum grössten teil find ich es ehrlich gesagt pervers und niveaulos. sorry ist meine meinung. trotzdem werd ich fortsetzungen auch lesen :D!

derSteffish

Praktikant

Beiträge: 756

Wohnort: Altach, Vorarlberg

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

169

Donnerstag, 3. April 2008, 23:33

Ich habe deine Geschichte auch grad ganz durchgelesen. Irgendwie total gut und total Scheisse zugleich. Ich mag deine chaotische Art, wie du an die Geschichte angehst und Abwechslung und Überraschungen einbaust.

Was mich persönlich stört, ist die aufdringliche Perversheit. Als ob es nicht ohne das gehen würde. Irgendwie schade, weil sonst echt alles passt. Aber das ist ja nur meine Meinung.

Ich lese trotzdem weiter.
;-)
Man soll die Feste feiern mit den Quallen.

www.steffish.com

DMJ

Chefradierer

  • »DMJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

170

Freitag, 4. April 2008, 17:35

Hui, gleich zweimal ambivalente Reaktionen! :D

Ehrlich gesagt, ist es mir fast sogar ein bisschen eine Freude, wenn es jemanden zu geschmacklos ist...auch, wenn das eigentliche Ziel natürlich zufriedene Leser bleiben. Nebenbei fand ich eigentlich, dass diese Geschichte sogar reeeelativ harmlos ist, was wohl zeigt, wie ich langsam den Sinn für Verhältnismäßigkeiten verliere. ;)

Danke in jedem Fall für das Feedback! Ich fühle mich geehrt, dass ihr trotzdem weiter lest.
Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

Solo

Chefradierer

Beiträge: 1 048

Wohnort: Ottobrunn

Beruf: Pigmentansetzer

  • Private Nachricht senden

171

Freitag, 4. April 2008, 22:03

Au ja, ich find´s cool!

Lass´ die Pille hochgehen - und stell´ mal `nen richtigen PILZ in´s Gelände!


Je größer der Fun - desto breiter das Grins!

Karnye

Anspitzer

Beiträge: 75

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

172

Samstag, 5. April 2008, 17:10

Also ganz egal, was die Anderen sagen: Ich find deine Comics absolut mental!

Alle, die anderer Meinung sind, sollten mal dringend rektal penetriert werden! :D
Oft trifft man wen, der Bilder malt,
nur selten wen, der sie bezahlt.
Wilhelm Busch

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

173

Samstag, 5. April 2008, 17:16

Zwangsanalpenetration für alle! Außer den Herge, den find ich cool.

174

Samstag, 5. April 2008, 21:57

was ist ambivalent?

@kk: ah danke :D!

@bissleontopic: naja ich finds ehrlich gesagt sehr schade dass der humor so verkommt, dass er immer perverser wird und dass man (ich auch manchmal) drüber lacht, wenn irgendwo das wort penis oder muschi fällt oder sonst was in der art. kennt jemand den hier? ich hab den ersten teil geguckt...
also wenn dass jemand übermässig darüber lacht, dann fällt dieser für mich unter die oben beschriebene kategorie von niveaulosen- alles natürlich miener meinung nach...!

DMJ

Chefradierer

  • »DMJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

175

Sonntag, 6. April 2008, 12:05

Zitat

was ist ambivalent?

Zwiespältig, gemischt. ;)

@kk: ah danke :D!

Zitat

@bissleontopic: naja ich finds ehrlich gesagt sehr schade dass der humor so verkommt, dass er immer perverser wird und dass man (ich auch manchmal) drüber lacht, wenn irgendwo das wort penis oder muschi fällt oder sonst was in der art.

Kann ich voll und ganz nachvollziehen - mich quält es auch furchtbar, wenn ich auf Humor stoße, der nur aus dem willkürlichen Einwerfen von Kraftausdrücken und sexuellen Anzüglichkeiten besteht. Aber ich hoffe doch behaupten zu können, dass "Strichmann" nicht in diese Kategorie fällt.
Die Sprache des Comics wurde schon öfter als zu schmutzig kritisiert, aber da möchte ich drauf hinweisen, dass es lediglich Strichmann selber ist, der ständig mit mehrstöckigen Schimpfworten um sich wirft, es folglich die Charakterisierung der Figur ist. Schließlich sind wir nicht mehr im 17. Jahrhundert, wo man der Meinung war, das Niveau von Thema, Figuren und Sprache müsse das selbe sein (also Hochstildramen über Fürsten, Klamaukstücke über Bauern). Sonst wäre es ja z. B. der "hohen" Literatur unmöglich, glaubwürdig über Unterschichtler zu schreiben, die ja im allgemeinen einen etwas raueren Ton anschlagen.

Natürlich gibt es auch sonst Sex & Gewalt im Übermaß, aber ich hoffe, doch nicht plump als Selbstläufer eingeworfen, sondern durch ironische Überziehung oder absurde Umstände verfeinert. - Wobei natürlich ab und zu wirklich ein kleiner "Uh, ist das derb!"-Schock durchaus beabsichtigt ist. :D
Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

DMJ

Chefradierer

  • »DMJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

176

Sonntag, 20. April 2008, 16:44

Tz - hab ich doch glatt die Updates zu verlinken vergessen!
Zeit für etwas Gewalt:

Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

177

Sonntag, 20. April 2008, 17:48

Wie unmoralisch! Du verallgemeinerst meine religiösen Gefühle, du liederlicher Lausbube du.
Ich muss zugeben, ich hab die Story wieder vergessen. Ich les mir mal alles in Ruhe auf deiner Seite durch.

DMJ

Chefradierer

  • »DMJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

178

Dienstag, 22. April 2008, 19:04

Und gleich noch den Rest, dann kann es Sonntag gleich (in kleinen Portionen) mit den aktuellen Seiten weiter gehen:

Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

179

Dienstag, 22. April 2008, 21:17

Zitat

Original von Herge
wie machst du die seiten, also gibts ne vorzeichnung, welche stifte benutzt du und so? und wie schaffst du es durchzuhalten? ich schmeiss oft immer gleich alles hin...

derSteffish

Praktikant

Beiträge: 756

Wohnort: Altach, Vorarlberg

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

180

Mittwoch, 23. April 2008, 10:39

Die letzten acht Seiten sind ja richtig "brav" geworden. ;-)
Ist Strichmann aus der pubertären Analsprachphase heraus gewachsen, oder hatte er wegen der Gemetzel-Attake keine Zeit dazu?

:-P

Ich hoffe doch, dass der Abstand zu den nächsten Folgen nicht sooo lange ist.
Also, weiter so!
Man soll die Feste feiern mit den Quallen.

www.steffish.com

Social Bookmarks


Thema bewerten