Freitag, 19. April 2024, 2:23 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

61

Samstag, 21. Juli 2012, 16:57

Kunst ist ohnehin das schrecklichste Fach an einer normalen Schule, fand ich immer.
Ich hatte auch immer einsen, aber das ist verdammt Lehrerabhängig (ein Freund von mir ist ein verdammt guter Hobbyfotograph und er hatte in der Oberstufe eine Kunstlehrerin, die meinte, Fotographie wäre keine Kunst, seit er sagte, er sei hobbyfotograph, hasste sie ihn, hat deswegen auch das Abi wiederholt weil er in Kunst nicht durchrasseln woltle, hatte es als Leistungskurs...)

Kunstunterricht läuft auch normal total nervtötend ab, die Lehrer finden sich geil, weil sie Gruppenarbeit machen, oder weil sie die Tafel mit Beispielen vollschmieren und währenddessen sitzen da vielleicht drei, wie wirklich arbeiten, die anderen rennen durch die Gegend, labern, schreien rum, zocken irgendwelche Spiele oder, im schrecklichsten Fall, steht plötzlich jemand hinter dir, klatscht dir seinen Block auf die Arme und sagt: "Zeichne mir ma ne Ziege."
Wie oft hab ich schon welche mit ihren Blöcken geklatscht, weil das einfach diesem ganzen durcheinander die Krohne aufgesetzt hat.
Dafür wollten die immer, dass man jeden scheiß im Sportunterricht mitmacht. "Fang den Ball doch mit der Brust!" Erm... du bist zwar Fußballer... aber... bist du dumm?!

Jetzt habe ich wenigstens nie wieder Sport, Chemie, Physik, Bilogie, Geschichte oder sonstige Abscheulichkeiten *__*
Hach, älter werden ist in gewisser Weise schon fair.
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Kaysn

Praktikant

Beiträge: 290

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 839

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 22. Juli 2012, 10:55

Ich hatte Kunst-LK und dort glaube ich meist so ne 1- bis 3.
Beim Abitur musste ich dann ein Fußportät von einer Schülerin anfertigen, die einen total charakterlosen Fuß hatte und hab dann nur 6 Punkte (ne 4) bekommen... hrrgsgnnn... X(

Unsere Kunstlehrerin war auch son bisschen durchgeknallt. Hat nen Tisch aufgebahrt mit nem toten Fasan, oder man musste gekochte Eier, aufgebrochen, zeichnen... das hat vielleicht gestunken! Oder mit geschlossenen Augen einen glibberigen Fisch ertasten und zeichnen... :S

@ HoneyRisuke: Bist Du Koreanerin, wg. Deiner Signatur? Bin Halbkoreaner...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaysn« (22. Juli 2012, 11:07)


HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 22. Juli 2012, 13:51

ich lern nur Koreanisch :D
das in der Signatur wird "moschißoyo" gelesen (meossisseoyo), das bedeutet so viel, wie: "Ich bin super!", was sich mit dem "I am awesome!" von der Darstellung Preußens aus Hetalia überschneidet (ich weiß, ich weiß, awesome heißt Ehrfurchtgebierend, aber das klingt immer so böse :s)
Voll deutsche, oder wenn man es historisch betrachten will, Preußin ;D

Aber okay, deine Kunstlehrerin ist echt komisch gewesen :S
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Piscator

Praktikant

Beiträge: 179

Wohnort: NRW

Beruf: Inventurelf

Danksagungen: 1645

  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 22. Juli 2012, 17:45

(Ist zwar jetzt off-topic, aber müsste die Silbe "yo" nicht mit zwei senkrechten Strichen statt einem geschrieben werden? Oder erscheint das y da aus phonetischen Gründen?)

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

65

Montag, 23. Juli 2012, 12:02

(Ja, muss ich noch ändern... mein Problem ist, dass ich kaum bzw keine Koreaner kenne, bzw mit keinem näheren kontakt habe, deshalb könnte mich auch keiner korregieren :x)
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

66

Montag, 23. Juli 2012, 20:06

...deshalb könnte mich auch keiner korregieren :x)



*"korrigieren. ;)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Social Bookmarks


Thema bewerten