Dienstag, 16. April 2024, 18:13 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

alpha-clasch

Praktikantin

  • »alpha-clasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:01

Alpha-clasch vs Fuchsi - Kranke batteln besser diskussionstheard

Schreibt was dazu Hier gehts zum BattleSchreibt was zum Battle :D.
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alpha-clasch« (15. Januar 2008, 19:04)


Lance911

Stiftehalter

Beiträge: 114

Wohnort: Hamburg

Beruf: Lehrling

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:09

Das geht ja richtig rasant los. Bin gespannt wies weitergeht.

Blöde Frage: Wann soll man denn eigentlich abstimmen? Gibts dann mal irgendwann ein offizielles Ende wo man sich überlegen kann, wer jetz wen am gründlichsten gebattlelt hat?
In Aachen gibts nur zwei Sorten Wetter:
1. Es regnet.
2. Es fängt gleich an.

alpha-clasch

Praktikantin

  • »alpha-clasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:11

Naja, bis jetzt sind wir auf dem Stand dass das ganze ein Jahr gehen soll, eigendlich jeden Monat eins, einzelbilderabstimmung (alle zwo pics) hat fuchsi nicht wollen (hab ich jedenfalls so verstanden :D)
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:47

Du, von mir aus können wir auch Einzelbildabstimmung machen - je nach Frequenz wird das vielleicht ein bisschen hecktisch - aber von mir aus gern. ;)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


alpha-clasch

Praktikantin

  • »alpha-clasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:52

An sich ist es mir eigendlich egal, hauptsache wir und unsere fans :P haben ihren spaß dran, nur wenn wir so weiter posten wie jetzt, könnts n bissl viel werden. In dem Punkt geb ich dir recht. Ich mein andererseits haben wir ja diesen theard damit se zwischendrin ihren senf abgeben können. Hm, vielleicht will ein zuschauer was dazu sagen und nach der Antwort entscheiden wir :D. Ich bin immer so neutral gehalten schlimm gell :rolleyes:
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:02

Oh, ich sehe gerade, du bist ein Krebs... Jetzt wird mir alles klar. :D
(Ich bin Fisch, ich darf also spotten - es kommt aus berufenem Mund! ;) )

Wir können ja einmal im Monat eine neue Umfrage starten, das wär doch ein guter Kompromiss. :)
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


alpha-clasch

Praktikantin

  • »alpha-clasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:14

Was wird dir klar??? Das wir friedfertige menschen sind, die auf Kompromisse eingehen und streit versuchen aus dem Weg zu gehen??? Jo, dann mach ma :D.

Fische und Krebse passen gut zusammen :D
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alpha-clasch« (15. Januar 2008, 20:14)


christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:20

Lasst die Abstimmung doch weg, ohne is viel lustiger :)

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:22

Zitat

Original von alpha-clasch
Was wird dir klar??? Das wir friedfertige menschen sind, die auf Kompromisse eingehen und streit versuchen aus dem Weg zu gehen??? Jo, dann mach ma :D.

Fische und Krebse passen gut zusammen :D


Typische Krebs-Antwort. :D
Aber mach dir nix draus - du hast da eins meiner absoluten Lieblingssternzeichen, das geht also völlig in Ordnung.

Sooo, und um jetzt nicht zuviel Süßholz zu raspeln, gibt's im Battle-Thread meine Antwort! :evil:
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


alpha-clasch

Praktikantin

  • »alpha-clasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:22

@fuchsi uiiii, da fühl ich mich geehrt, aber du hast auch eins meiner lieblingssternzeichen :D

aba aba das is doch n battle ;( woher wissen wir denn dann wer gewonnen hat??? :D
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alpha-clasch« (15. Januar 2008, 20:23)


alpha-clasch

Praktikantin

  • »alpha-clasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:31

Auch nicht schlecht fuchsi, aber in der Tat hatte ich schon mal angedacht mit hood nen comicstripe zu entwerfen in dem er Schwul ist (daher auch diese eher femininen bewegungen) hab auch n paar pics die ich nur noch zeichnen muss, man bin grad sowas von krativ, max und moritz, neid und dann noch n battle mit dir und dann noch 0815 und 0190 comic manmanman, ich sollte meinen derzeitigen Beruf aufgeben, laut aussagen einiger Leute könnt ich mein Geld damit verdienen.

Man ich fang an zu kritzeln, muss mich wieder zamreißen, die informationen wolln einfach zu schnell aus meinem Hirn auf ein Blatt projeziert werden und wenn das hier so weitergeht, darf ich mir ganz schnell nen neuen Architekturskizzenblock zulegen, die sind doch so schweineteuer die dinger ;(
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alpha-clasch« (15. Januar 2008, 21:07)


Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:03

Es verwirrt mich, dass Leute nun in zwei Threads zu dem einen Thema posten...

Und klar, denkt Fuchsi immer nur an das Eine, tut sie ja sowieso schon, aber jetzt, wo sie krank im Bett liegt und ganz viel , äh, Zuneigung braucht, natürlich erst recht :)
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

alpha-clasch

Praktikantin

  • »alpha-clasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:05

Mein Link is auch sehr unübersichtlich, ich glaub Fuchsi sollte ganz oben noch mal nen neuen reinsetzten.
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:05

CATFIGHT!!! Ich lass schonmal das Schlammbad ein...

Hier gehts ja krass zur Sache, da können Wasty und ich einpacken.

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:52

Zwei Münchner Dominas and their fight for the worst. macht mal crossover ihr chélampins!!! kein mensch bekriegt sich permanent-
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

alpha-clasch

Praktikantin

  • »alpha-clasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:54

Naja schon, aber is das nicht sinn und zweck eines battels???
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

DMJ

Chefradierer

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 16. Januar 2008, 09:40

Ein interessanter Kampf, bisher!

Schlagen sich beide sehr gut, aber bislang liegt Fuchsi bei mir knnnapp vorne (nicht nur, weil ich auch Sternzeichen Fische bin - mein Aszendent Krebs gleicht das hier wieder aus :D), weil sie etwas aggressiver vorgeht und ihren Kontrahenten immer wieder auf ihr schlüpfriges Territorium zu drängen versucht.

Die Idee, die Abstimmung zu entfernen hat was - normal geht ein Battle ja nur über ein paar Runden, da macht es Sinn, aber bei einer so monumental angelegten Schlacht über Generationen hinweg, braucht es das eigentlich nicht mehr.
Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

alpha-clasch

Praktikantin

  • »alpha-clasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 16. Januar 2008, 10:05

das is mir klar, dass die Männer mehr auf dieses Thema abfahren, Typisch mann :P (so jetzt hab ich auf dieser Seite genug Feinde :baby:). Naja weiß nicht, dieses Thema lässt sich auf Hood nicht so gut zuschneiden, die Figur (die ich erschuf, nicht der echte Hood) verkörpert eher das Ungeschickte trottelig siehe hier, leichtgläubige, allerdings sind seine Waffen trozdem der Bogen und wiederum seine Tollpatschigkeit, bis jetz war das ganze auch eher Wortgewandt, vielleicht ändert sich das noch und es kommen ein paar Aktionreiche Posen mit rein, mal sehn, ewig (auch wenn Krebse sehr viel Geduld haben) wird Hood sich das nicht gefallen lassen, auch wenn er Fuchsi bis jetzt eher so sieht das sie ihm was gutes tun will :D.
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 16. Januar 2008, 12:32

@ alpha: Link wird gesetzt. Und ich gebe zu, ein neuer Block könnte sinnvoll sein. Da hab ich's leichter - ich kritzle auf allem, was nicht wegläuft - wenn ich irgendwann den Rücken einer meiner Sklaven einscanne, dürft ihr euch Sorgen machen und Papier schicken... ;)

@ Yabba: Wie ich schon sagte - ich habe einen Ruf zu verlieren. :D

@ Kellerkind: Tjaaa, niemand kann sich so schön an die Gurgel gehen wie Frauen... Vielleicht solltest du ja ein entsprechendes Bild zeichnen und Alpha und mich mit Schlamm übergießen... 8)

@ Stumpi: Solange wir noch Ideen für's Bekriegen haben, muss die Harmonie ja nicht überstrapaziert werden. ;)

@ DMJ: Besten Dank, DMJ - ich werde versuchen, mich dem würdig zu erweisen. :)
Wenn Alpha einverstanden ist, kann ich die Abstimmung auch rausschmeißen - eure geschätzten Meinungen sind doch eh das Einzige, was zählt... ;)

@ nochmal Alpha: Hallo, ich WILL ihm Gutes tun! Weißt du eigentlich, was Fische für einen Helferkomplex haben! :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


alpha-clasch

Praktikantin

  • »alpha-clasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 16. Januar 2008, 12:37

ich bin einverstanden, mit dem rausschmeißen der abstimmung, ich denk die komentare sind eh besser, da kann man mehrfach seinen senf dazu geben.

@fuchs und Kellerkind: nix gibts, das Battle läuft zwischen uns Fuchsi und ich werd das mit dem Schlamm anfangen wenn du nix dagegen hast :D

§1 Art.1 CBdT (ComicBatteldiskussionsTrehad) Alles was hier geschrieben steht ist ausnahmslos auf den Spaßfaktor zu beziehen und gilt nicht als Beleidigung oder anfeindung.
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Social Bookmarks


Thema bewerten