Dienstag, 16. April 2024, 18:09 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Andre

leeres Blatt

  • »Andre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:56

muamua.de

Hallo Forumskollegen,

ich bin begeistert, endlich einmal ein etwas anspruchsvolleres Zeichenforum gefunden zu haben.
Ich möchte euch direkt meine Homepage www.muamua.de vorstellen. Über positive Kommentare würde ich mich freuen. Über negative zwar nicht, ich bitte aber trotzdem darum.

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:37

RE: muamua.de

LOL! Nach dem zweiten Satz hab ich angenommen, dass du muamua.de meinst! Das ist aber lustig.

Hab grad Zeit kurz durchzuschauen und sage respekt für die Handcoloration. Da sind echt geile Dinger dabei, zum Beispiel der hier http://www.muamua.de/c000047.html, den find ich herrlich.

Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:59

@Kellerkind: Ich musste erstmal überlegen, was Du mit dem ersten Satz meinst. Du dachtest zuerst er meint, dass muamua.de das etwas anspruchsvollere Zeichenforum ist, das er gefunden hat ? :)

@Andre: Ich bin erstaunt, dass auf Deiner Homepage überhaupt nichts über Dich steht. Nichtmal das kleinste bisschen. Sogar ich hab auf meiner Website ein paar Infos über mich, auch wenn ich nur ungern über mich schreibe.
Und Du solltest ein Impressum auf Deiner Seite haben, das ist Pflicht. Ansonsten kann es passieren, dass Du abgemahnt wirst und ordentlich Strafe zahlen musst.

Ansonsten: Nette Webseite, einige Cartoons fand ich richtig gut, einige hab ich nicht verstanden und bei einigen haben mir die Zeichnungen nicht gefallen.
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

Andre

leeres Blatt

  • »Andre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:12

Aaach, Abmahnung, da passiert schon nix. Was Infos über mich angeht: Ich möchte die Seite so minimalistisch wie möglich halten. Nur Cartoons, nichts anderes. Keine Schmuddelbildchen, keine Handylogos, kein Bannertausch keine gebrauchten Tintenpatronen die man zu Geld machen kann und auch kein Wie-alt-wirst-Du-Test. Aber ich denke etwas Information zu meiner Person werde ich doch noch mal mit einbringen. Danke für den Tipp.

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Januar 2008, 22:20

@Yabba: Genau.

Impressum wäre schon nicht unpraktisch, vor allem damit die Besucher wissen, von wem sie jetzt die Sachen gut finden. Und damit man generell mehr Strings auf der Page hat, die Google finden kann.
Als Homepagebesitzer wird man gerne vor Abmahnungen gewarnt wird, hab ich den Eindruck. Das hab ich auch oft bei meiner Homepage mit guten Freunden erlebt, denen meine Linkliste nicht so gepasst hat.

Übrigens empfehle ich dir Andre www.toonsup.com.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellerkind« (15. Januar 2008, 22:22)


6

Mittwoch, 16. Januar 2008, 13:36

Sehr schöne Seite! Was mich stört ist, dass man bei den Cartoons "zurück" klicken muss um den nächsten Cartoon zu sehen (eigentlich sollte es meiner Meinung nach gerade anders herum sein, sodass man durch "vor" zum nächsten Cartoon kommt).


Liebe Grüße
Julia

Andre

leeres Blatt

  • »Andre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. Januar 2008, 16:38

Das mit dem Zurück-Button ergibt sich daraus dass man zunächst beim aktuellsten Cartoon landet. Einen neueren gibt es nicht, deshalb kann man nur über den Zurück-Button zu älteren Cartoons gelangen. Findet Ihr das denn so verwirrend. Eventuell könnte ich den Button ja gegen einen einfachen nach links weisenden Pfeil ersetzen.

Noch eine andere Frage: Die meisten Cartoons habe ich mit Tusche oder Pinselstift geinkt. Bei einigen wenigen, vor allem bei den aktuelleren, habe ich dagegen die Konturen nur mit kräftigen Bleistiftstrichen nachgezeichnet. Welche Technik findet Ihr schöner?

Social Bookmarks


Thema bewerten