Samstag, 27. April 2024, 18:49 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tetris

leeres Blatt

  • »Tetris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Luxemburg

Beruf: gelangweilter Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Januar 2008, 16:46

Hallo erstmal...

Guten Mittag :D
FÜr meinen ersten Post hier im Forum, sofort einen neuen Thread aufgemacht...naja wollte mich mal vorstellen ^^ ich komme aus Luxemburg, mein Nick hat teilweise mit meinen Initialien zu tun, und auch nur teilweise mit dem Spiel :P Ich kenne diese Seite schon eine Weile, als ich damals Kims Bücher von der ersten bis zu letzten Seite durchgekaut habe. Ich habe mich damals nicht getraut mich hier anzumelden, da ich meine Zeichnungen einfach noch kacke fand - das hat sich bis heute nicht geändert ;) aber ich will nicht mehr die stille Leserin bleiben, da ich Comics über alles mag, und auch mal hier und da was zu sagen habe, auch wenn ich das Malen mittlerweile aufgegeben habe...aber vielleicht ist es auch für euch mal interessant zu lesen, was einer eurer potenziellen Kunden zu euren Comics sagt (ich kann meine Finger nicht von Comics lassen ;) ) naja, zeichnet ihr mal schön, ich geh McCloud lesen ;)
Und Respekt für die, die es bis zum Ende dieses Abschnitts ausgehalten haben und mitgelesen haben :D

Fuchsi

Freihandkünstlerin

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Januar 2008, 16:48

Dann mal herzlich Willkommen, Tetris. :)
"Guten Mittag" um 16.45? Und da sagen die Leute, MEIN Biorhythmus wär verkorkst! :D

Schade, dass du das Zeichnen aufgegeben hast - ich wünsch dir aber trotzdem viel Spaß hier im Forum.

LG, Fuchsi
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


alpha-clasch

Praktikantin

Beiträge: 525

Wohnort: München

Beruf: Keine Ahnung

Danksagungen: 137

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Januar 2008, 17:20

Auch ein herzliches Wilkommen von mir Tetris, viel spaß hier.
Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat :thumbup:

Tetris

leeres Blatt

  • »Tetris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Luxemburg

Beruf: gelangweilter Schüler

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Januar 2008, 21:06

Zitat

Original von Fuchsi
Dann mal herzlich Willkommen, Tetris. :)
"Guten Mittag" um 16.45? Und da sagen die Leute, MEIN Biorhythmus wär verkorkst! :D

Schade, dass du das Zeichnen aufgegeben hast - ich wünsch dir aber trotzdem viel Spaß hier im Forum.

LG, Fuchsi


Das hatte ich dann wohl vergessen zu erwähnen, dass mein Deutsch nicht immer perfekt sein wird :P ich geb mein bestes, aber ihr könnt mich ruhig verbessern ^

Social Bookmarks


Thema bewerten