Donnerstag, 18. April 2024, 11:31 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Johnson

unregistriert

61

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 07:04

Nuuuur noch gut, ich schmeiß mich weg!!!! :D :D :D Super!

Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:00

:D Na das hat ja mal was lach, der arme Weihnachtsmann, er hätte er geahnt, daß ihm die neue Brille SO nen Ausblick beschert, ich denke, er wäre bei seiner alten Brille geblieben. *ggggggg*
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

amaidon

Hobbyzeichner

  • »amaidon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 361

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 12. Januar 2010, 22:30

Kleine Handlockerungsübung, etwa 30 Minuten.
PITT-Stift Größe M, Feder und Tusche, Bleiervorzeichnung. So ein Spidey macht doch immer wieder Spass.
Ist nicht gaaanz fertig, ist ja aber nur eine kleine Spielerei :)
Tante Edit:
Ich habe noch die spontane Kolo-Aktion mit angehängt :)
»amaidon« hat folgende Bilder angehängt:
  • spidey.jpg
  • spideycol.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »amaidon« (13. Januar 2010, 01:41)


Dio

Hobbyzeichner

Beiträge: 524

Wohnort: Menden/sauerland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

64

Montag, 18. Januar 2010, 21:14

ist richtig cool geworden :thumbup:
das einzige ist..warum ist bei der colo vers. sein handschuh weiß?naja kan ja sein.dass spiderman das neuerdings ultra cool findet einen weißen handschuh zu tragen xD
新年おめでとうございます !
良い お年を ^-^

Johnson

unregistriert

65

Dienstag, 19. Januar 2010, 07:12

Respekt! :thumbup: :thumbup:
Der kolorierte Spiderman wirkt total plastisch! Starke Arbeit! :thumbup:

amaidon

Hobbyzeichner

  • »amaidon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 361

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 19. Januar 2010, 12:40

ist richtig cool geworden :thumbup:
das einzige ist..warum ist bei der colo vers. sein handschuh weiß?naja kan ja sein.dass spiderman das neuerdings ultra cool findet einen weißen handschuh zu tragen xD
Danke!
Liegt daran, dass es nur eine Skizze ist, der handschuh ist ja auch nicht durchgezeichnet

Social Bookmarks


Thema bewerten