Dienstag, 16. April 2024, 6:26 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 2. März 2008, 15:11

Endsgechillt! Haben wir etwa schon wieder Demokratie?
Da platz ich doch glatt aus dem Korsett vor lauter Freude!

greta

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 440

Wohnort: münchen

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 2. März 2008, 16:27

versuch mich grad aufzurappeln und wählen zu gehen....klappt aber irgendwie nicht so recht....

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 2. März 2008, 17:14

man kann eine "partei" wählen die sich nennt, Initiative Ausländerstopp.
Zusammen mit der Bayern Partei und ProMünchen sind das schon mal drei radikale Parteien des rechten Spektrums. sowas gibts halt auch nur in münchen.
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

greta

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 440

Wohnort: münchen

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 2. März 2008, 17:46

die plakate von denen sind auch richtig schlimm.....

meine favoriten:
-ein kleines blondes kind mit blauen augen, darunter -BAMM- eine durchgestrichene moshee (wie schreibt man das?) und "zukunft statt ausländergewalt und islamisierung"
-drei jugendliche im ghetto look und mit baseballschläger in der hand, darunter "gegen ausländergewalt" oder so

aber die csu war auch nicht schlecht:
-ein screenshot von der überwachungskamera in der u-bahn, wo 2 verzerrte silhouetten (die 2 bösen ausländer) auf eine zusammengekrümmte silhoutte (der rentner) am boden eintreten, die weiß ausgemalt ist und in der steht "sie könnten der nächste sein".

bei uns in der gegend sind viele davon verschmiert oder abgerissen. untermenzing rules!

aber ich glaube wir schweifen ab ;)

Rob

Scribbler

Beiträge: 293

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 2. März 2008, 18:09

Ihr Bayern seid ja krass drauf. :rolleyes:

Aber zurück zum Thema "warum-Indy-so-plötzlich-aufgibt": Nachvollziehen kann ich es zwar auch nicht, aber da er sich nun einmal dafür entschieden hat, sollte man es auch dabei bewenden lassen. Ende der Diskussion ... ?!?

66

Sonntag, 2. März 2008, 18:26

RE: | Artbattle #3,5 | :: Vorrunde 2 :: Wasty - Indy

Zitat

Original von Wasty
Ich denke, Wasty wollte eigentlich einen Punk zeichnen, der sich wie ein Fascho kleidet. Anzeichen dafür sind die Haare oder auch die leider nicht sichtbaren Antinazi-buttons.
Also jeder der für Indy stimmt, weil er denkt Wasty ist ein Nazi, ist äußerst ignorant und tut Wasty Unrecht.


@herge: An was?



sorry dass ich erst so spät antworte, hab halt in den thread net so reingeguckt :D!

also ich mein das battle: schönii-suschli-ich! da war auch jeder verwirrt :D!

und deine begründung, dass er wie ein faschist gekleidet ist, widerspricht doch der tatsache, dass er ANTI(!)nazibuttons trägt, oder ?(?!


Zitat

Original von derSteffish
Indy, ich finde dein Verhalten ganz direkt gesagt sehr primitiv.
Auf der einen Seite nennst du keine Gründe für deinen Ausstieg,
auf der anderen Seite kommt dann: "Hätte ich das eine oder andere vorher gewusst"

Du bist raus, jedes weitere Wort (so wie dieses Kommentar meinerseits) ist sinnlos und Zeitverschwendung.


du findest also, er hätte nicht so rumreden sollen und andeutungen machen sollen, so nach dem motto: wer A sagt muss auch B sagen!?

ich finds schade dass indy den grund nicht nennt, aber vielleicht ist es aj was intimes :D! wäre auf jeden fall über ne pn vom indy über den grund erfreut, wenn du aber nichjt willst, indy, auch okay :D!


Zitat

Original von Stumpi
heute sind ja schon wieder wahlen! kommunalwahlen! checkt es aus.


endlich! ich kann diese doofen plakate schon lang nicht mehr sehen :D :rolleyes:!


@stumpi und wasty: es verwirrt mich sehr, dass ihr eure avas vertauscht habt, und dass sie gedreht/ gespiegelt sind, hilft auch nicht grad :D!


zu den comics:


wasty:


idee gut, aber die zeichnungen, puh, die gefallen mir ehrlich gesagt nicht:

---im ersten panel schaut der rechte arm deines klämpfers total falsch aus

---genauso die hände, mit der er den schläger hält (du solltest die linien für die finger nicht über die ganze hand durchziehen, wenn du weisst was ich mein :D)

---und die panelaufteilung ist eher abschreckend ( zu viele nahaufnahmen (vor allem im letzten panel hätt ich den ganzen typ gemalt, nicht nur die beine) :D!

@indy:

auch gute idee (auch des mit zwerg vs. Riese), aber auch hier sind die zeichnungen net sooooooooo toll ;):

---erstes panel: ich hab erst grad erkannt dass er pisst :D! evtl hätt ich noch ein soundwort wie schhhhhhhhhhhh eingefügt!

---2. panel: die bäume sind netz sooooo toll und dein zwerg schaut zu den
bäumen, was unlogisch ist, da er des sprechblasentextes nach zu schliessen grad wastys kämpfer erblickt!

---3. panel: im prinzip gut!

ich will jetzt nicht alles einzeln aufzählen, auf jeden fall is mir noch aufgefallen:

---vorletztes panel: hand mit wurst leicht falsch

---letzutes panel: sind das wolken?


ich enthalt mich auf jeden fall erstmal der stimme und zolle jedem respekt, der diesen beitrag ganz gelesen hat ;)!

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 2. März 2008, 19:10

>>und deine begründung, dass er wie ein faschist gekleidet ist, widerspricht doch der tatsache, dass er ANTI(!)nazibuttons trägt, oder ?!<<

Respekt zu der Erkenntnis. Es ist der Wiederspruch, den mancher lustig findet.

Aber danke für die ausgiebige Kritik.
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Stumpi

leeres Blatt

Beiträge: 886

Wohnort: huristan

Beruf: P.I.M.P.

  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 2. März 2008, 19:29

ich denke wer wasty wählt, hätte heute auch der judeochristlamistischen arbeiterpartei seine stimme geben müssen. mehr weiß ich auch nicht.

>@stumpi und wasty: es verwirrt mich sehr, dass ihr eure avas vertauscht habt, und dass sie gedreht/ gespiegelt sind, hilft auch nicht grad großes Grinsen !<
mach dir nichts draus herge, ist doch alles nur spaß... hehehe
so ein crap alter. funzt mal wieder nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stumpi« (2. März 2008, 19:49)


Kellerkind

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 2. März 2008, 19:51

Avatare korrumpieren ist grundsätzlich ne schlechte Idee, find ich.

Wasty

leeres Blatt

Beiträge: 1 187

  • Private Nachricht senden

70

Sonntag, 2. März 2008, 20:03

Korrupt sein ist manchmal ganz cool.
Aber grundsätzlich is ja alles schlecht.
Egal. Indy ftw
Fußnote: Eine schwache Hand gehört gebrochen;
vielleicht wächst sie ja stark wieder zusammen!
-Die Partei

Social Bookmarks


Thema bewerten