Dienstag, 23. April 2024, 10:57 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 4. Juni 2008, 17:04

heute morgen auf dem weg zur arbeit hat mich eine herde wild fuchtelnder pantomimen in schlafanzügen angerempelt. ich bin gerade noch so mit dem leben davongekommen, aber einem davon muss bei der aktion das hier aus der tasche gefallen sein: :D
»kleines grünes« hat folgende Datei angehängt:
  • kayluessack.gif (20,7 kB - 305 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Februar 2024, 19:35)
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

Kay Lüssack

leeres Blatt

Beiträge: 4

Wohnort: Geboren in Kufstein, lebend in New York, Peniscola (ESP) und überall dazwischen

Beruf: Comiczeichner, Illustrator, Dozent an der KHS Weimar

  • Private Nachricht senden

102

Mittwoch, 4. Juni 2008, 19:03

Ein großer anonymer Fan namens stumpi hat mir dieses Fan-art auf einer Raststättentoilette zugesteckt.
»Kay Lüssack« hat folgende Datei angehängt:
  • kay.16.jpg (122,08 kB - 284 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Februar 2024, 19:36)
http://www.kayluessack.blogspot.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Lüssack« (4. Juni 2008, 19:03)


103

Donnerstag, 5. Juni 2008, 18:52

@chaale: ja gut, es ist aber 2 jahre her :D!

@karl: naja ich find sie zu "krakelig"!

@kay: cool sag stumpi, dass er zeichnen kann (er behauptet manchmal das gegenteil)! kay, du bist ja zur zeit recht fleissig!

Rob

Scribbler

Beiträge: 293

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

104

Donnerstag, 5. Juni 2008, 21:13

Herge, nix für ungut. Dein Lüssack ist stilistisch natürlich viieeelll besser aber was solll man machen. Der Gute hat schließlich auch mal seinen krakeligen Tag.

Kay hat es dafür fertiggebracht, einen WM-Beitrag zur EM auszugraben, das nenn ich wahre Kunst! ;)

Social Bookmarks


Thema bewerten