Donnerstag, 18. April 2024, 5:39 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Graymen

Praktikantin

  • »Graymen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 677

Wohnort: Sauerland

Beruf: Allrounderin im FTB

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. April 2008, 11:01

Austrian Cartoon Award

Servus Leutz!
So jetzt geht es um die Finalrunde beim Austrian Cartoon und dort hab ich zwei Beiträge laufen.
http://www.cartoonaward.com/

Wäre cool wenn ihr für mich voten würdet ( Beitrag 70-71 zur Zeit ), damit ich dann den Karl nach Graz einladen kann ;)

Jedenfalls schon mal danke.

Tanja Graumann
Grayman

www.grayandco.de

Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. April 2008, 11:33

Unser bester Mann im Tor find ich gut.

Blöd, dass man sich registrieren muss zum Voten, da wird die Beteiligung insgesamt relativ mager ausfallen. Wobei ich bei solchen Wettbewerben nie ein Voting übers Internet machen würde, lieber einfach eine Jury.

Ich hab bei dem Wettbewerb gar nicht mitgemacht, weil Fußball nicht so mein Thema ist und jetzt soll ich gleich mehrere Fußball-Cartoons für ein Sonderheft zur EM`08 machen - das Leben ist ein Komiker...
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yabba« (8. April 2008, 11:34)


Graymen

Praktikantin

  • »Graymen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 677

Wohnort: Sauerland

Beruf: Allrounderin im FTB

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. April 2008, 12:17

Ja, Jurry wäre mir auch lieber.
Aber da müßen wir jetzt durch :D :D :D
Ich finds so leiwand.
Da ich mal in Graz Kunst studieren wollte als kleiner junger Minimensch mit 14 Jahren ( kam dann doch alles anders ;-)

Von dato wäre es ein Highlight, wenns passt.

Fußball ist auch nicht mein Ding!!!

Gestrichelte Grüße
Grayman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Graymen« (8. April 2008, 12:18)


Social Bookmarks


Thema bewerten