Freitag, 19. April 2024, 17:35 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

_nadine_

Anspitzerin

  • »_nadine_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: Worms

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 24. April 2008, 17:44

Hallo Chaale :)

Find auch einmal im Monat gut =)

Also von den Vorschlägen gefällt mir ganz klar der am besten : Die ehrgeizigen Bleistiftschwinger e.V

Wir können ja mal warten und dann ne Umfrage machen ;)

Och ich denk mannheim hat genug platz für uns :D ne im ernst viel platz brauchen wir ja nich oder?So ein schönes Cafe wo man gemütlich sitzen und quatschen und vielleicht auch malen kann wäre doch was oder?

Wo es in Worms was gäbe wüsste ich schon in Mannheim müsstest du oder Uhu einen Tipp geben =)

Wir können das ja immer abwechseln müssen uns ja nich festlegen auf einen bestimmten Ort

FabulaNova

Scribbler

Beiträge: 203

Wohnort: Krefeld

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 24. April 2008, 18:43

Servus zusammen.

Die Idee mit einem monatlichen Treffen find ich schonmal sehr gut. Jeden 1. oder 2. Samstag im Monat wäre auch ein guter Ansatz. Ich hoffe, das mein Job da mich nicht zu sehr beeinträchtigt, da ich öfter mal bis spät abends oder gar nachts arbeiten muss.

Im Mai würds bei mir soweit aber passen. Da hab ich z.b. Samstags immer frei. (auch wenn ich Nachtschichten hab und wohl nicht vor 14/15:00 aufstehen werde)

Die Treffen mal in MA oder WO abzuhalten find ich auch nicht schlecht. So kommt man mal ein wenig herum und kann Örtlichkeiten antesten ^^ Platz brauchen wir echt nicht viel. Ein paar Tische, Getränke und Auflagefläche für die Skizzenbücher :D

Was den Namen angeht.. Brauchen wir eigentlich sowas? Die Sache mit dem Verein war von mir eher nen Spaß gewesen :]

Apropos Spaß:
@Chaale: Ich weiß doch, dass du eher Mangaka bist ;) Dennoch kann man sicherlich von einander noch einiges abschauen, bzw lernen.

Ein wenig Werbung in eigener Sache:

www.Giddeon.de

(Anmerkung: Seite noch nicht aktiviert. Bitte um Geduld.)

_nadine_

Anspitzerin

  • »_nadine_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: Worms

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 24. April 2008, 18:52

Im Prinzip brauchen wir keinen Namen 8)

Falls wir dann irgendwann tausend mitglieder sind können wir uns so scherze immernoch überlegen :D

Social Bookmarks


Thema bewerten