Dienstag, 16. April 2024, 20:02 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Karl

Tuscher

  • »Karl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 19. Oktober 2008, 14:56

Harm Bengen und Uli Stein zählen nicht. Die haben schon jeden Witz der Welt gezeichnet.
Und was die nicht gezeichnet haben hat der Loriot verbraten!
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Hannes

Hobbyzeichner

Beiträge: 538

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beruf: Cartoonist

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 20. Oktober 2008, 22:00

Der 1. Platz steht fest, und naja, ich find den ziemlich schlecht ?(
Übrigens haben rund 100 Teilnehmer mitgemacht haben. Wie muss da erst der Rest aussehen ;)

Ich gönn's ja den Gewinnern, aber mich würde echt mal interessieren, nach welchen Kriterien so eine Jury arbeitet. Aber wenn ich den Sinn des Wettbewerbs nochmal lese, nämlich "um junge deutsche Zeichentalente zu entdecken", denk ich mir, ich bin einfach zu alt für sowas... :P

Karl

Tuscher

  • »Karl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 20. Oktober 2008, 22:04

Ach die drei find ich gut! Wobei die Nummer 1 meiner Meinung nach nich zum Thema paßt.
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Hannes

Hobbyzeichner

Beiträge: 538

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beruf: Cartoonist

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:28

Mal eine kurze Frage zwischendurch: Habt ihr eigentlich mal eine Mail bekommen a la "danke fürs Einsenden und Mitmachen" oder so?
Mir fällt das nämlich gerade mal auf, dass da so rein gar nichts kam...

Karl

Tuscher

  • »Karl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:46

Ich habe, soweit ich mich erinnern kann, auch keine Bestätigung bekommen. Hab ich aber letztes Jahr auch nicht bekommen und da war ich nominiert.
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


26

Sonntag, 26. Oktober 2008, 21:11

Also ich kann den ersten Platz nicht ganz verstehen... lustig finde ich ihn nicht. Welche Kriterien die da wohl festlegen...

Social Bookmarks


Thema bewerten