Samstag, 27. April 2024, 21:53 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 27. Juni 2008, 18:08

(Tut mir leid, Doppelpost!)

Das war's wohl mit Holland :D Die Deutschen stehen tatsächlich im Finale! Ich glaube an euch Jungs!
Beim Spiel gegen die Türken musste ich aber echt zittern... mega knapp, aber Lahm hat uns gerettet :thumbsup:

42

Samstag, 28. Juni 2008, 14:27

Europameister werfen wär schon echt hammergeil! Aber die Spanier sind leider um längen besser!

ganz fest dran glauben dass die spanier gewinnen, dann gewinnen die deutschen!

Olé olé buh!!

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 28. Juni 2008, 14:45

Böse Jänkii, ganz BÖSE!
Positiv denken, positive Energie, immer auf den Titel fixieren, dann wirds schon...

(Und warum bist du eigentlich auf einmal "unregistriert? ?( ?( "
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

44

Samstag, 28. Juni 2008, 15:23

Also ich sehe reale Chancen für die Deutschen. Und weil ich unsere 11 mag sage ich dass sie gewinnen werden *einen Batzen Positivität hinschmeiß*

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 28. Juni 2008, 16:41

SO muss das sein, DAS ist die richtige Einstellung. *Alex auf die Schulter klopf* :thumbup:
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

46

Samstag, 28. Juni 2008, 16:49

Hach... *mit stolz erfüllt* :D

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:14

Was ich besonders an E/WMs so toll finde sind die Schlachtrufe. Mein Liebster ist "Gelbe Karte! Rote Karte! Raus! Du! Sau!" :D Und dass man ganz laut Fluchen darf.

Ich weiß aber in Wirklichkeit nicht mal ob Deutschland heute Abend schlecht oder normal gespielt hat, ich kenn mich da nicht aus. Ein Glück wissen die Menschen beim Rudelgucken um einen herum immer bestens bescheid und könnten natürlich jedem Spieler sagen was er zu tun hätte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klee« (29. Juni 2008, 23:21)


Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:24

Spanien machts [...]. Feddich is die Laube.
Ich orakelte...
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

49

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:41

Oh Tim, ich will ein Kind von dir! *kreisch*

Net schlecht, willst du mal Frau Fortuna spielen und uns allen die Zukunft voraussagen? Wie wär's als Anfang mit den Lottozahlen? :D

Tim

leeres Blatt

Beiträge: 1 027

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:50

7, 16, 32, 12, 3, 20...
Ich sag euch aber nicht, wann die kommen. Aber irgendwann kommen sie.
www.doppeltim.de jetzt auch mit inhalt. hurra.

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 30. Juni 2008, 00:28

:D Du Klugmann, Du :D Jetzt noch eine Orakelfrage: Was ist Deine Lieblingsfarbe? ;)

@Klee: Ungeschlagener Fovorit ist "Schiri wir wissen wo Dein Auto steht" Herrlich.
Oder natürlich das Lied: http://www.youtube.com/watch?v=rY25bXvj1R0

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 30. Juni 2008, 12:14

Um es mal gesagt zu haben: Wir haben nur wegen all der negativen Energie von euch Zweiflern verloren. Hach ja, Vize ist aber auch okay. ;)

Nebenbei:
Da gabs auch noch so ein Video von vor der Em, das ohne die Überschrift viel lustiger ist, also bitte nicht hingucken. ;)
http://de.youtube.com/watch?v=ePGHt2Y49-g
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

53

Montag, 30. Juni 2008, 14:53

Nebenbei:
Da gabs auch noch so ein Video von vor der Em, das ohne die Überschrift viel lustiger ist, also bitte nicht hingucken. ;)
http://de.youtube.com/watch?v=ePGHt2Y49-g
Hach, immer diese schlechten Polenwitze. Ich als gebürtige Polin kann da nur müde lächeln... ;) (aber trotzdem ist es gut gemacht)

Das ist das gleiche mit einer SchülerVZ Gruppe: "Morgens, halb 10 in Polen - Wo ist mein Knoopers???"

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

54

Montag, 30. Juni 2008, 15:07

Ach Chaale, ist doch nicht böse gemeint. Ich kann auch über Deutsche und Russen (bin ich zu einem Viertel) lachen ohne mich angegriffen zu fühlen. ;)


(Btw, den kennt ihr bestimmt schon alle und er ist ähnlich wie Chaales Witz aber ich find ihn trotzdem geil. :P

Kommt ein kleines grünes Männchen an die französische Grenze und sagt: "Ich bin das kleine grüne Männchen mit dem kleinen roten Eimer und ich möchte bei euch klauen!!" Er wird weggeschickt.
Es geht weiter an die schweizer Grenze: "Ich bin das kleine grüne Männchen mit dem kleinen roten Eimer und ich möchte bei euch klauen!!" Auch hier wird das Männchen einfach weggeschickt.
Es geht zur polnischen Grenze und sagt: "Ich bin das kleine grüne Männchen mit dem kleinen roten...- Wo ist mein Eimer???!" )
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

55

Montag, 30. Juni 2008, 16:31

@Lila: Ach Lila, ich weiß doch ;) Manchmal lache ich auch über wirklich gute Polenwitze, das muss sein. Zwar habe ich nie die Erfahrung selbst mit stehlenden Polen gemacht aber vor einem Jahr wurde meinem Onkel und seiner Familie gerade in Polen (er ist selbst abstammend aus Polen) richtig dreist das Auto gestohlen worden. Man möge sagen über die Polen was man wolle, aber geschickt sind sie :P

Dein Witz ist super! Ich hab gerade wirklich richtig lachen müssen! :D

Rastafisch

Super Moderator

Beiträge: 4 755

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Illustrator/Comiczeichner

Danksagungen: 69

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 30. Juni 2008, 17:12

Herrlich - den kannt ich schon aber hatte ihn vergessen - ich kicher mich hier grade weg. Wo ist mein Eimer? Köstlich.

Social Bookmarks


Thema bewerten