Dienstag, 16. April 2024, 11:43 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Styletag.de

unregistriert

1

Freitag, 4. Juli 2008, 22:46

Touch Twin Marker

Hi Comic Freunde,
ich möchte euch hiermit die Touch Twin Marker vorstellen. Sie eigneten sich optimal zum zeichnen und sind ähnlich wie andere große Deutsche Markerhersteller. Die TOUCH Twin Marker haben zwei Spitzen,eine feine für exakte Detailarbeiten und eine breite für großflächiges Malen - und das bedeutet aufgrund der alkoholhaltigen Tinte eine ABSOLUT gleichmäßige Fläche und keine unsauberen Farbübergänge! Spitzenleistung für einen Spitzenpreis! Die brillante Tinte auf Alkoholbasis ermöglicht einen satten Farbauftrag. Egal ob Layouts im Grafik- oder Industriedesign entstehen, ob Illustrationen ein fachmännisches Colorit benötigen, ob Storyboards künftige Abläufe visualisieren oder Comics zum Leben erweckt werden - der Touch Twin Grafikmaker leistet hier ganze Arbeit. Der Marker besitzt zwei Spitzen: Die dünne Spitze ermöglicht exakte Detailarbeiten, die breite Spitze das dynamische und großzügige Gestalten. Das Design des Markers sorgt für ein einfaches und angenehmes Handling und verhindert durch seine eckige Form zudem, dass der Stift vom Tisch rollt. Selbstverständlich ist auch, dass die Farbbezeichnungen jeweils auf Stift und Deckel vorzufinden sind.
Spitzenleistung für einen Spitzenpreis!

Schaut euch die Marker einfach mal an: www.styletag.de

Dort findet ihr auch weitere Marker.

Gruß

Styletag.de
:thumbup:

rossonieri

Hobbyzeichner

Beiträge: 420

Wohnort: 50°50´ 18.54´´ N und 7°12´29.56´´ E nach Google

Beruf: Schüler(Ächz!)

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 5. Juli 2008, 10:53

Super Werbung :D :D ,
aber das 60iger Set find ich billig,hab mal bei ebay nachgekuckt,da kostet das doppelt so viel.
Ich hab natürlich keine ahnung, deshalb frag ich mal: Kann man die auch nachfüllen?

rossonieri

Hobbyzeichner

Beiträge: 420

Wohnort: 50°50´ 18.54´´ N und 7°12´29.56´´ E nach Google

Beruf: Schüler(Ächz!)

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 5. Juli 2008, 10:57

Hab noch was vergessen:
Kannst du mir mal erklären, wo jetzt der klare Unterschied zwischen Set A und B liegt?
Dass es unterschiedliche Farben sind seh ich, aber kannst du mir eins empfehlen?!

Styletag.de

unregistriert

4

Samstag, 5. Juli 2008, 13:09

Hi, also zwischen Set A und B besteht nur der Unterschied, da in jedem Set verschiedene Farben enthalten sind. Man könnte sich also beide Sets kaufen und man hat keine doppelten. Ich persönlich würde mit dem Set A anfangen. Nachfüllbar sind die Marker "noch" nicht. Man kann Sie problemlos öffnen und Tinte anderer Hersteller einfüllen. Von Shinhan Touch Twin Marker soll es laut Hersteller aber bald Nachfülltinte geben. Gruß

Mulk

Chefradierer

Beiträge: 1 648

Wohnort: Salzburg

Beruf: Produktionsassistent für Film und Video

Danksagungen: 76

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 5. Juli 2008, 14:29

Ich hab die Marker und finds sie auch ganz gut, das einzige was mich an denen Stört ist, dass sie bei normalen Kopiererpapier so stark ausbluten, aber das ist glaub ich bei allen Markern so....deswegen nehm ich sie nicht so oft her. Aber ich rate euch echt dazu dass ihr mal mit ein paar wenigen Stiften anfängt, um zu sehen ob ihr überhaupt der Markertyp seid^^ Weil zum rumliegen sind sie zu schade :thumbdown:

'sylas

Stiftehalter

Beiträge: 99

Wohnort: unterm Dach

Beruf: "Beee"-Rufer

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 5. Juli 2008, 20:24

Hab grad was lustiges auf deiner Seite gelesen:

"Das Problem mit herkömmlichen Kugelschreibern ist, dass sie aufrecht gehalten werden müssen, um zu funktionieren. Dies ist der Grund für potentiell schmerzhafte Verspannungen beim Schreiben." ?( ?( ?(

Bin ich wirklich der Einzige, der mit nem (Werbegeschenk-)Kuli zeichnen kann, ohne Handkrämpfe zu bekommen?*abjetztmitstolzgeschwellterbrustzeichne* :D

mfg silas

ps:achja...willkommen im Forum...irgendwie seltsam, dass dein erster Eintrag nur Werbung is...gibt's von dir auch was comicmäßiges zu bewundern? Würde mich ehrlich gesagt mehr interessieren 8| .

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 5. Juli 2008, 20:59

Zitat

ps:achja...willkommen im Forum...irgendwie seltsam, dass dein erster Eintrag nur Werbung is...gibt's von dir auch was comicmäßiges zu bewundern? Würde mich ehrlich gesagt mehr interessieren 8| .
Außerdem gibt es, da bin ich sicher, etliche Beiträge zum Thema Twin Touch Marker und wieso die besser/schlechter/wasweißich als die anderen sind.
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Styletag.de

unregistriert

8

Sonntag, 6. Juli 2008, 11:15

Zitat

"Das Problem mit herkömmlichen Kugelschreibern ist, dass sie aufrecht gehalten werden müssen, um zu funktionieren. Dies ist der Grund für potentiell schmerzhafte Verspannungen beim Schreiben." ?( ?( ?(

Hi, das ist der Artikeltext vom Hersteller. Ich denke schon da wird was dran sein und das es Menschen geben wird, die Probleme damit haben. Da ist dieser Kugelschreiber eine echte Alternative!

Mit Comic habe ich nicht viel am Hut. Für meine Seite wird gerade eine Illustration erstellt. Wenn diese fertig ist, werde ich euch diese zeigen. Will dann mal eure Meinung dazu wissen.

Wollte euch durch meiner Seite ein bißchen behilflich sein, denn ich habe verschiedene Marker im Angebot.

Gruß

Carsten

Kim

großer Meister

Beiträge: 3 063

Wohnort: Deutschland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 20549

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 6. Juli 2008, 19:36

Hallo Styletag,

da das Forum sich im Augenblick in einer Relaunchphase befindet und darum einige Funktionen noch nicht wieder laufen, bzw. angezeigt werden, konntest du es nicht wissen, darum jetzt mein Hinweis: Ich lege Wert darauf, dass dieses Forum für alle kostenlos und WERBEFREI ist und bleiben soll und bitte, weitere Werbung zu unterlassen.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten