Samstag, 27. April 2024, 12:07 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Meister-Mojo

Anspitzer

  • »Meister-Mojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Eckernförde

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. Juli 2008, 14:46

Krankheit&Kündigung

Hallo, ich glaube ich muss mal was los werden:
Also ich bin Altenpfleger in einem Eckernförder Senioren und Altenheim, ich Arbeite in diesem Heim nun schon seit ende Februar, bin also noch in der Probezeit. Mir wurde damals beim Vostellungs gespräch gesagt das es dort sowas wie "Mitarbeiter Krankheitsfälle" nicht geben würde, das keiner sich so einfach Krank meldet wegen einer Grippe oder Fieber. Nun ich habe gesagt das ich relativ wening bis gar nicht Krank bin, das fand meine Chefin auch sehr toll! Ich habe für 2 Wochen die Bestätigung bekommen das ich nach der Probezeit übernohmmen werde. Doch am letzten Sonntag passiert es: Ich war mit meinem Bruder im Hochseilgarten um ein bischen zu Kletter. Kurz vor schluss wollte ich mich dann abseilen und verliere das gleich gewicht und falle nach hinten in richtung Boden. Natürlich war ich gesichert und wurde von den sicherungen auch abgefangen.....doch aus Reflex hatte ich mich mit der Linken hand ans seil geklammert um mich festzu halten... es ist ja jetzt Logisch was passiert wenn man im Freien fall sich an ein Seil klammert.......TADAAAAAA durch die Reibung ist meine ganze linke Hand "Verbrannt" (verbrn.2Crad) Eine woche habe ich