Freitag, 19. April 2024, 21:45 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sammmiiiiii

leeres Blatt

Beiträge: 11

Wohnort: Wien

Beruf: -------------------------------

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 13. April 2010, 15:17

Kennt jemand von euch das how to draw Dragon ball z? ich würde es gerne kaufen aber ich weiss nicht ob das gut für anfänger wie für mich ist den bisher kaufte ich mir die dragon ball-dragon ball z storyrs und zeichnete davon die bilder ab wenn ihr mir das how to draw dragon ball z empfehlt dann schreibt mich an ob das gut ister


Hey
Ich finds blöd. mir gefällt der stil aber auch nicht

RockLee99

Hobbyzeichner

Beiträge: 37

Wohnort: Nideggen

Danksagungen: 747

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 16. März 2011, 15:21

Super fürn Anfang!

Für den Anfang hast du das toll hingekriegt. Aber ich empfehle dir ein richtiges Buch zu nehmen, wo du das mit den Proportionen (Aufteilung und Größe der Körperteile) richtig lernen kannst. Mit Farbe und Schatten kriegst du super hin! 8) :D
Wie kann man Bilder reinstellen???

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten