Dienstag, 16. April 2024, 17:47 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

snoopinchen

Chefradiererin

  • »snoopinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. August 2008, 19:02

Abi Logo -gute Einfälle?

Hey ihrs,
ich bins mal wieder. Bei mir geht's grade auf's Abi zu und da gibt es promt wieder einen Grund zum kreativ sein:
Die Abi-T-shirts. Ich hab die Leitung des entsprechenden Gremiums und auch ein paar Ideen, aber da ich hier schonmal einen so kreativen Haufen habe, wollte ich einfach mal nachfragen, ob euch spontan etwas zu dem Thema einfällt.
Ideen, die es schon gab, also sowas wie "Abi 09 -Geist ist geil" wollen wir eigentlich nicht nochmal verwenden.
Vielleicht mag sich ja jemand einbringen :) ansonsten zeig ich euch einfach zum Schluss die Ergebnisse.

lg
Snoopi

Farbentier

leeres Blatt

Beiträge: 4

Wohnort: Hessen

Beruf: Schöler

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. August 2008, 20:06

Hi,
die letzten 2 Abilogos an meiner Schule waren:
- (schulkürzel) - All Stars --> Jucks-zeichen verändert
- (schulkürzel)pedia --> Wikipedia-zeichen verändert

also ich finde mit schon vorhandenen Logos kann man am meisten Aufmerksamkeit erzielen, da diese sehr bekannt sind.

So spontan würde mir noch ein fallen:
- ein Abiauto mit dem richtigen Aufkleber halt und unten drunter "nimm maas gib gas"
- oder ihr nehmt einfach den namen eures Schulleiters und nennt euch "XYs Elite"

schönen Abend noch

3

Donnerstag, 28. August 2008, 11:24

zeig halt erstmal deine ideen, snoopichen :D! weil du sollst ja kreativ sein :D! oder gib wenigstens so eine art richtung vor...

snoopinchen

Chefradiererin

  • »snoopinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. August 2008, 17:55

Jap mach ich HErge ;)
Ich muss nur erstmal Zeit haben die ins reine umzusetzen ;)

Keller

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. August 2008, 22:11

Einen riesigen Ugly Frog und drunter "Kein Mensch macht Abitur"
Alternativ biete ich euch das Bild aus meiner Signatur an hehehe

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten