Dienstag, 16. April 2024, 11:15 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

MatzeAusNRW

leeres Blatt

  • »MatzeAusNRW« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Wanne-Eickel

Beruf: Student und freier Mitarbeiter bei der WAZ

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. August 2008, 15:34

(Vorstellung) Hallo zusammen!

Ich hab' gedacht, ich stell' mich einfach mal vor. Da ich keinen passenden Bereich gefunden habe, mach' ich das jetzt einfach im OT!

Ich bin der Matze, bin 22 Jahre jung und komme aus Wanne-Eickel. Naja, eigentlich aus Herne, aber ich wurd' dazu erzogen, Wanne-Eickeler zu sagen, wegen der Gebietsreform aus dem Jahre 1975, bei der viele Städte zur nächst größeren Stadt eingemeindet wurden ...


... noch wach?


... gut, dann weiter. Ich studiere im dritten Semester Geschichte und katholische Theologie. Nein, ich will kein Priester werden (schließlich will ich ja noch was vom Leben haben ... S.. D...R'n.... ihr versteht? ;)

Ich werde wohl, wenn alles nach Plan läuft, irgendwann einmal für eine große deutsche Zeitung schreiben, meine 3500 im Monat verdienen und jede 6 Wochen Urlaub machen (wegen den 1000 Überstunden).

Meine Hobbies sind der FC Schalke, Parties, Kino, Sport ... also alles das, was ein normaler Junge in meinem Alter so macht.

Sonst noch etwas? Naja, meine Schuhgröße ist 46.

Wenn Ihr mehr über mich erfahren wollt, schreibt einfach ;).

LG
Matze

RockyGarg

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. August 2008, 15:44

Joa Welcome to the jungle... oder besser Forum würd ich den ma sagen.. nich =)
klingt ja ganz nett was du da so schreibst... aber eine Frage brennt mir auf der Zunge und springt mir in diesem Moment auf die Tastatur XD

Was zum Geyer haben Geschichte/Theologier Studium mit für eine Zeitung schreiben zu tun?? :huh: Das würd mich denn doch ma interessieren...

MatzeAusNRW

leeres Blatt