Donnerstag, 18. April 2024, 8:00 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Papa Rabe

Anspitzer

  • »Papa Rabe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Wohnort: Niederbayern

Beruf: Student (Lehramt), Freier Illustrator

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. September 2008, 10:02

Bücher von Andrew Loomis zum kostenlosen Download

Die Bücher haben zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber imho kann die gebotene Qualität leicht mit den aktuellen Büchern zum Thema "zeichnen" mithalten.
Insgesamt sind es 6 Bücher in englischer Sprache, die man als PDF hier runterladen kann: http://www.placidchaos.com/AM/index.php?…1&c=1&tb=1&pb=1

Cya

Papa Rabe w^v^w

PS: Hab grad gesehen, daß in einem anderen Thread schon mal auf Andrew Loomis verwiesen wurde, aber die dort angegebene Seite gibt es nicht mehr. Deshalb hoffe ich, man verzeiht mir meine Threaderöffnung zu einem bereits vorhandenen Thema! :whistling: Und die Bücher sind es wirklich wert, daß man hin und wieder auf sie verweist. Außerdem mußte ich ja noch ein Versprechen einhalten. Gell, Tinga? :D
"Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."
- Karl Valentin -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papa Rabe« (3. September 2008, 11:30)


Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. September 2008, 13:31

Wow, danke für den Link! Um ehrlich zu sein, hab ich bis jetzt nicht viel von Herrn Loomis gesehen, aber bei den Büchern sind echt tolle Teile dabei.

Lupino

Scribbler

Beiträge: 287

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. September 2008, 12:53

Ich habe auch zu danken! Beim ersten Durchblättern habe ich schon einige interessante Tricks entdeckt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten