Dienstag, 16. April 2024, 10:40 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Comic_Autor

leeres Blatt

  • »Comic_Autor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. September 2008, 18:12

wir haben Ideen und Suchen einen Zeichner/in

Hey

wir suchen einen Motivierten Zeicher/in für unsere Manga-Comic Strip Reihe www.no-neets.de
Wir wollen wenn das Manga-Comic-Projekt fertig ist ein Heftchen davon machen, eine Zeitung haben wir auch schon, wo wir die einzellnden Manga-Comic Strips veröffendlichen können.

Bei interesse bitte per PN schreiben

Also Bis Bald

Andre

(Autor von No.neets.de)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comic_Autor« (16. September 2008, 22:06)


Rossonieri

Hobbyzeichner

Beiträge: 420

Wohnort: 50°50´ 18.54´´ N und 7°12´29.56´´ E nach Google

Beruf: Schüler(Ächz!)

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. September 2008, 19:23

Hui, Mangas!!!

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 16. September 2008, 20:14

Im Prinzip ja nicht uninteressant, aber wieso als Manga?

Nö, leider nix für lil ol me.
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 16. September 2008, 20:39

Ihr habt euch da einen ganz schönen Brocken ausgedacht :D Zum einen ist es Manga! Oh mein Gott! :D
Zum anderen kann ich mir wirklich nicht vorstellen, wie ihr dieses Konzept von einer bemitleidenswerten, desozialisierten Gestalt witzig umsetzen wollt. Die Cartoonproben vermitteln eher den Eindruck eines seichten Comictagebuch einer Heranwachsenden, da nicht wirklich zündende Gags aber auch keine dramatischen Momente darin vorkommen. So wie ich das sehe, müsst ihr euch für eine Seite entscheiden und das sollte, da ihr das ganze ja anscheinend als Cartoonserie in einer Zeitung abziehen wollt, die Lustige sein. Diese kritische Seite, die ihr anschneiden wolltet, kann man ja immer in sarkastischer Weise miteinbringen.

Social Bookmarks


Thema bewerten