Freitag, 19. April 2024, 21:55 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

snoopinchen

Chefradiererin

  • »snoopinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Oktober 2008, 19:17

Mentor gesucht

Hallo.
Ich bin's. Ich...weiß, dass es etwas dreist ist, aber ich wollte es trotzdem versuchen, denn fragen kostet ja nichts :)
Ich hab jetzt wieder etwas mehr Zeit und will mich wieder ganz dem zeichnen widmen und deshalb auch endlich (denn da stehe ich ja einigen anderen nach) eine Homepage aufbauen. Zum Bau einer Homepage wurde hier ja schon viel egschrieben und das will ich auch alles noch durchsehen, aber trotzdem würde ich es wahnsinnig toll finden, wenn sich jemand finden würde, der mir ab und an unter die Arme greift. Jemand der sich damit auskennt und sozusagen mein Ansprechpartner wird. Vielleicht fühlt sich ja jemand spontan berufen und hätte sogar Spaß daran. Wie es aussehen soll, habe ich schon ganz gut im kopf, nur die Umsetzung wird eben etwas happig.

Ich drück die Daumen, dass sich jemand erbarmt.

liebe Grüße
snooooooops

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Oktober 2008, 22:46

Also wenn du das Ding fertiggeschraubt hast und die url veröffentlichst, gibts sicher viele, die ihren Senf dazu geben. Außerdem würde ich, wenn ich ein Problem hab, den Homepagebauthread durchlesen und den schlauesten der Poster eine PN zukommen lassen. Mich kannst du natürlich auch fragen, ich weiß aber nicht immer die richtige Antwort.
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Hannes

Hobbyzeichner

Beiträge: 538

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beruf: Cartoonist

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Oktober 2008, 22:52

Solange es nicht um Flash-Animationen und komplexe Javascripte geht, kann ich Dir sicher mit Tipps und Infos helfen. Meld Dich mal und sag Bescheid, welchen Umfang Du Dir da vorstellst.

The_Lux

leeres Blatt

Beiträge: 6

Wohnort: Wedel

Beruf: First Level Supporter

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Oktober 2008, 22:55

Ich beteilige mich da mal erstmal genau so wie Karl, bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung, alles andere lässt meine Zeit gerade nicht zu :)
Kann HTML, PHP und bissel MySQL. Wobei das alles auch schon ein bisschen her ist, aber ich muss mir das sowieso wieder beruflich reinarbeiten :)

Markus

Scribbler

Beiträge: 186

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 10:40

bei flash-fragen kannste dich an mich wenden

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:24

Also lag es DOCH an mir, dass mir niemand helfen wollte (außer Chaale :) ) als ich so einen Thread eröffnete?? :D ;) Auf dass eure Bleistifte alle abbrechen und die Fineliner austrocknen sollen :D

Hannes

Hobbyzeichner

Beiträge: 538

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beruf: Cartoonist

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 19:00

Wer könnte einer Moderine die Unterstützung verweigern 8|
Das ging wohl unter, aber hey, da macht man doch nochmal ordentlich Wirbel, wenn das sonst keine Aufmerksamkeit erregt...

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 19:02

Nö, nicht nötig :D Wir machen dieses Semester unsere Onlineportfolios eh im Flash-Unterricht, was ich ja nicht ahnte. Ich wollte nur mal ein bisschen meckern, hehe

snoopinchen

Chefradiererin

  • »snoopinchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 21:16

Oh ihr seid so toll vielen vielen Dank :)
Ich muss mich jetzt erst einmal in all das reinlesen, womit Hannes mich so eingedeckt hat.
Aber ich komme bestimmt auf jedes Angebot hier nochmal zurück, wie ich mich und meine Begriffstutzigkeit kenne :D

@ Klee: hm, tut mir leid. Mecker so viel du magst ^^

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten