Donnerstag, 18. April 2024, 10:03 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JYM´

Stiftehalterin

  • »JYM´« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Wohnort: Sauerland

Beruf: Oberstufler 12

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 19:39

Made by JYM´

Entschuldigung, dass ich wieder einen neuen Thread aufmache, aber irgendwie kann ich in meinem alten nicht mehr posten (klappt einfach nicht mehr). Aber dieser scheint zu klappen, was mich sehr glücklich macht. Vielleicht kann ich mich ja mal dazu aufraffen gewissenhafter, aktiver und ausdauernder zu zeichnen. Demnächst (ich hoffe in sehr naher Zukunft) werde ich neues reinstellen. Mal sehn wann. Vielleicht werde ich mich JETZT ans Zeichnen setzen. :D

PS: Falls jetzt jemand verwirrt ist. Dies ist der Account von SexyDrawerGirl nur umbenannt, da ich den Namen wirklich 100%ig nicht mehr mag. Tut mir leid, aber jetzt werde ich es nicht mehr ändern, da ich jetzt meine Initialien gewählt habe und die bleiben :D
"Nichts ist schöner, als eine Gitarre, außer vielleicht zwei." (Frederic Chopin)

Rossonieri

Hobbyzeichner

Beiträge: 420

Wohnort: 50°50´ 18.54´´ N und 7°12´29.56´´ E nach Google

Beruf: Schüler(Ächz!)

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 20:32

Früher war alles besser...
Du hast nen Thread aufgemacht, um zu sagen, dass du nix hast aber bald was haben wirst? Ich bin verwirrt.
Aber jetzt weiß man hier zumindest, dass du noch lebst ;)

Kann sein dass du jetzt 2mal im Forum bist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rossonieri« (15. Oktober 2008, 20:39)


3

Freitag, 17. Oktober 2008, 17:02

Ne sie hat den Namen bloß geändert (kann man ja alles 3 Monate :D). Aber was soll JYM heißen?

JYM´

Stiftehalterin

  • »JYM´« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Wohnort: Sauerland

Beruf: Oberstufler 12

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 17. Oktober 2008, 17:07

Entschuldigt, dass ich noch keine neuen Bilder posten kann. Eins ist noch in Arbeit. Es ist nur, dass ich erstmal den Alltag wieder in den Griff kriegen muss (war 4 Wochen in China). Kommt aber hoffentlich very soon.

Japp Chaale, du hast es erfasst. Ich habe den Namen geändert, da ich den alten Namen absolut nicht mehr leiden konnte. Ich wollte nicht für Verwirrung sorgen. JYM-das steht für meinen Namen......J=Vorname, Y=Zweitname, M=Nachname..........PS: Jeder dieser Namen hat 6 Buchstaben^^ Hätte mich also auch einfach 666 nennen können, aber dann wäre ich doch viel zu böse für dieses Forum :P

LG, Jasmin
»JYM´« hat folgendes Bild angehängt:
  • Girl.jpg
"Nichts ist schöner, als eine Gitarre, außer vielleicht zwei." (Frederic Chopin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JYM´« (19. Oktober 2008, 17:00)


snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 16:40

Hey schön.
Wahnsinnig beeindruckende Augen :)

6

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 20:44

So eine Abkürzung ist schön ^^ Meine wäre... AMC... lol ich glaube fast das hat schon eine bedeutung... aber wirklich gute Idee sowas z.B als Künstlername zu nehmen.

Ja die Augen haben schon etwas :D Wieso warst du denn 4 Monate in China?

Rossonieri

Hobbyzeichner

Beiträge: 420

Wohnort: 50°50´ 18.54´´ N und 7°12´29.56´´ E nach Google

Beruf: Schüler(Ächz!)

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 20:50

Sie hat Bäume gepflanzt, oder?

JYM´

Stiftehalterin

  • »JYM´« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Wohnort: Sauerland

Beruf: Oberstufler 12

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 24. Oktober 2008, 17:05

@Chaale: AMC?.......Du meinst die Fastfoodkette für Drachen? :P

@Rossonieri: Richtig! Der Kandidat erhält......mist, mir sind die Preise ausgegangen. Ich war Bäume pflanzen, Besichtigen, Englisch unterrichten, hab Kochen gelernt, hab Wanderungen unternommen, etc. :) War echt lustig.^^
"Nichts ist schöner, als eine Gitarre, außer vielleicht zwei." (Frederic Chopin)

Rossonieri

Hobbyzeichner

Beiträge: 420

Wohnort: 50°50´ 18.54´´ N und 7°12´29.56´´ E nach Google

Beruf: Schüler(Ächz!)

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 24. Oktober 2008, 20:25

Jooo, ich kann mich noch an deine aufgeregten Comments im Off Topic erinnern ;)

10

Montag, 27. Oktober 2008, 12:28

@Chaale: AMC?.......Du meinst die Fastfoodkette für Drachen? :P
Hm lecker :D Nein, dass ist eine Klamotentrendmarke für modebewusste Drachenfrauen :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten