Samstag, 20. April 2024, 2:46 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. April 2004, 21:15

Annas Figuren

Hallo!

Ich habe vorhin ein paar Figuren gefunden, die ich in der Zeit um Weihnachten mal gezeichnet habe. Fand es ziemlich lustig, denn mittlerweile zeichne ich ganz anders und ganz andere Figuren. Möchte sie aber trotzdem mal vorstellen :))

Lg, Anna
»Anna« hat folgendes Bild angehängt:
  • AlteFiguren01.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anna« (8. Mai 2004, 22:13)


2

Dienstag, 20. April 2004, 21:16

Noch mal :)
»Anna« hat folgendes Bild angehängt:
  • AlteFiguren02.jpg

3

Dienstag, 20. April 2004, 21:17

Und die letzten...
»Anna« hat folgendes Bild angehängt:
  • AlteFiguren03.jpg

SalZ

Chefradierer

Beiträge: 1 106

Wohnort: berlin

Beruf: ScHüLer

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 20. April 2004, 21:35

sind die süß :D
Meine Gedanken gehen den Bacchus runter...

DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. April 2004, 08:18

Die mit den Plüschbommeln ist mein Favourite! :D Ansonsten würd ich dir vorschlagen es mal mit Perspektive zu probieren (also die Ansicht "schräg" auf die Figur).
:)
LiLaLü,
Gerri
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

6

Donnerstag, 22. April 2004, 19:17

Danke ;)

Das mit den Perspektiven habe ich zum Glück schon hinbekommen, die Figuren sind ja etwas älter :))

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 23. April 2004, 06:29

Ich würde ja gerne eine neue Version von dem Mädchen aus dem zweitem Beitrag (2.Beitrag Character 4. bzw Character in zeile 2)
sehn.

Mein Schmusekätzchen ^^

8

Freitag, 23. April 2004, 06:41

Oh, okay, ich werds mal versuchen :D
Kann ich aber leider erst heute Abend oder so :(

...es sein denn, ich komm in der Schule dazu :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (23. April 2004, 06:42)


DaGerri

Chefradierer

Beiträge: 1 332

Wohnort: born in the east ;)

Beruf: Grafikdesigner und Illustrator aus München

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 23. April 2004, 07:39

Nur kein Stress Annachen :D Aber wie sagt man doch so schön? "Die Schule geht vor!" :O :D
Weitere Grafiken, Zeichnungen und Illustrationen von mir findet ihr auf auf www.grafiker-muenchen.com.

10

Freitag, 23. April 2004, 12:24

Zitat

Original von DaGerri
"Die Schule geht vor!" :O :D


8o :D

Ich wusste leider in der Schule nicht mehr, welche Figur ich zeichnen sollte, aber da ich mich sowieso entschlossen habe, einen neuen Comic zu zeichnen, hab ich mal mit meiner Hauptfigut (Pheobe) angefangen. Die anderen kommen noch :)

Ist aber etwas unscharf und wieder die Frontansicht, weil es auf die Seite kommt, wo ich die Figuren vorstelle. Den Mund hat sie eigentlich auch nicht so schwarz - wie gesagt, ist im Unterricht entstanden...

Kleine Frage: Wie alt sieht sie aus? Ich wollte 16 nehmen, aber sie sieht eher wie 15 aus, oder?
»Anna« hat folgendes Bild angehängt:
  • Figur_Phoebe.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (23. April 2004, 12:26)


Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 23. April 2004, 13:56

Eher noch jünger würde ich sagen.

Mein Schmusekätzchen ^^

12

Freitag, 23. April 2004, 15:32

Hmmm... Gibt es da was Spezielles, womit sie älter aussehen würde? Habe nun die gewünschte Figur in aktuell, nach der Schönheits-OP fertig (hoffe das Geld hat sich gelohnt :D).

Lg, Anna
»Anna« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kimberly.jpg

Mangaka D

Praktikant

Beiträge: 888

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 23. April 2004, 21:19

Die is gut!
*respekt*
Kann das mit dem Alter auch nich so aber die letzte sieht aus wie 17!
mein Bleistift verrichtet Schwerstarbeit!
mein Radiergummi ist ganz aufgelöst!
und ich bin der Sklaventreiber!!! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mangaka D« (23. April 2004, 21:20)


14

Samstag, 24. April 2004, 08:14

Zitat

Original von Mangaka D
Die is gut!
*respekt*
Kann das mit dem Alter auch nich so aber die letzte sieht aus wie 17!



Danke!!! :))
Das ist gut, wenn wenigstens die letzte ein bisschen aussieht wie 17, passt zu meiner Idee :)

So, jetzt noch mal 2, die ich gestern Abend gezeichnet habe (und ja, hier ist es Absicht, dass sie so jung aussehen :D).

Lg, Anna
»Anna« hat folgendes Bild angehängt:
  • Figuren_2 Kleinkinder.jpg

15

Dienstag, 27. April 2004, 15:36

Hatte irgendwie Probleme beim Einloggen, da stand danach immer noch "Hallo Gast", daher antworte ich erst jetzt wieder ;)

Habe noch ein paar Figürchen fertig (so langsam muss ich mir mal ne Story ausdenken :D)...
»Anna« hat folgendes Bild angehängt:
  • Figur_Noname.jpg

16

Dienstag, 27. April 2004, 15:38

Und noch eine :)) (von heute aus der Schule, die im Beitrag über diesem hier auch).
»Anna« hat folgendes Bild angehängt:
  • Figur_Isa.jpg

17

Donnerstag, 29. April 2004, 15:35

So, sind wieder ein paar mehr geworden. So langsam brauch ich mal ne Story :D

gregor42

unregistriert

18

Samstag, 1. Mai 2004, 14:23

Genau!
Eine Story wäre super, denn die Zeichnungen sind echt gut!

Mangaka D

Praktikant

Beiträge: 888

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 1. Mai 2004, 19:16

ich hatte auch probleme mit dem einloggen aber nach ein paar Tagen gings dann wieder komisch nicht?
mein Bleistift verrichtet Schwerstarbeit!
mein Radiergummi ist ganz aufgelöst!
und ich bin der Sklaventreiber!!! :P

20

Dienstag, 4. Mai 2004, 15:59

Ja, jetzt gehts auch bei mir wieder. Musste alles neu installieren, hatte Probleme mit dem Internet...

Danke, gregor42 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna« (4. Mai 2004, 15:59)


Social Bookmarks


Thema bewerten