Dienstag, 16. April 2024, 13:50 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

comicphil

Hobbyzeichner

  • »comicphil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 510

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 15:47

Lieblings Computerspiel

Was ist euer Lieblings Computerspiel? Oder wenns sein muss Lieblings PSP WII PS2 PS3 oder Nitendo...spiel.

Meins ist TrackMania und GTA :D

Rossonieri

Hobbyzeichner

Beiträge: 420

Wohnort: 50°50´ 18.54´´ N und 7°12´29.56´´ E nach Google

Beruf: Schüler(Ächz!)

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 15:50

Fußballmanager 08, Age of Empires, PES

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 17:13

Ich hab nicht besonders viele PC-Spiele und als Konsole nur einen ganz alten SuperNintendo, ich halte mich hauptsächlich mit Onlinespielchen wie dem N-Game über Wasser. Meine Favoritenseite ist dabei www.nitrome.com

Keller

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 18:48

"Kims Comiczeichenkursforum" natürlich. Ist wie Word mit Multiplayer.

snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 20:38

Age of Empires, Siege of Avalon und Keepsake mag ich.

Und dann noch Games zu Disney-Filmen. Einfach aus Prinzip.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich schon ewig keine PC-Spiele mehr gespielt hab.

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 21:47

Ich hab beim allerersten Doom alle drei Levels geschafft. Zählt das? :D

Leider kann ich mir als Teilzeitcartoonist und momentan Vollzeittelefonierer derlei Sachen nicht leisten. ;(
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


snoopinchen

Chefradiererin

Beiträge: 1 288

Wohnort: Nähe Frankfurt

Beruf: Schülerin oder wie sich das gleich nochmal nennt

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 21:59

achja stimmt.
das war auch ein Grund, dass ich so lange nichts mehr gespielt hab^^

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 19:49

Command & Conquer - Tiberium Wars
oder auch Rainbow Six Vegas 1 & 2

Mein Schmusekätzchen ^^

9

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 20:49

Anno 1701 und natürlich Sims2. Was anderes habe ich gar nicht auf meinem PC installiert.

(Bei der Wii wäre es Mario Super Galaxy. Total abgespacet mit diesen Perspektiven... :D)

kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:50

die gothic-reihe. hänge zur zeit im dritten teil etwas fest, weil ich nicht zum spielen komme, deshalb ständig meine aufträge vergesse und nicht mehr weiß wo ich hinmuss. und dann spiel ich zur zeit hin und wieder an assassin's creed herum. mit ähnlichem ergebnis, weil ich da immer vergesse wie die steuerung funktioniert und wieder fast bei 0 anfange.
außerdem warte ich sehr gespannt auf starcraft 2 - der erste teil ist auf jeden fall eins der tollsten spiele aller zeiten.
das spiel, mit dem ich die meiste zeit verbringe, ist aber eindeutig photoshop. bis ich das durch hab, fehlen mir auch noch einige hundert level. *seufz*
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:52

Ich spiele zwar nicht mehr viel Computer, aber meine Favoriten waren immer Worms, Age of Emppires, Empire Earth, Zoo Tycoon, Roaller Coaster Tycoon und Wildlife Park. :)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

12

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 22:09

Uhh ja Photoshop... bin grad bei Teil 7... sehr beliebtes Spiel, kommen immer Erweiterungen und Fortsetzungen auf den Markt... :D

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 24. Oktober 2008, 08:27

Uhh ja Photoshop... bin grad bei Teil 7... sehr beliebtes Spiel, kommen immer Erweiterungen und Fortsetzungen auf den Markt... :D
Ja und die Sachen, die man wirklich braucht, sind bei jeder Version woanders versteckt... :D
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Rob

Scribbler

Beiträge: 293

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 24. Oktober 2008, 14:05

Bei Photoshop suche ich immer noch den Shop, wo man Photos kaufen kann ...

Davon abgesehen, ist es doch verdammt schwierig ein Lieblings-Computerspiel zu nennen, wenn man wie ich einige hundert Games bis dato gespielt hat (hauptsächlich auf Konsolen). Sehr empfehlenswert und mit einem Grafikstil a la Tim Burtons "Nightmare before Christmas" ist das abgefahrene PC-Spiel "World of Goo". Kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen. Schaust du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=o30HZquEnuw

Keller

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 24. Oktober 2008, 15:24

Oha, das ist ja mal wieder ein typisches Nintendospiel. Ich liebe sowas.

Um mal eine ganz wirre Verbindung zwischen diesem Thread und dem Forum herzustellen: Ich stand eigentlich schon immer mehr auf Comicstil in Videospielen als Pseudorealstil, schon weil letzteres zu meinen Zeiten (obacht Comicphil heheh) ziemlich scheiße aussah. Also vieles von dem Nintendozeug, aber auch Rayman oder Warcraft.
Deswegen find ich die Starcraft2-Trailer eigentlich ziemlich geil, obwohl die meisten meiner Kollegen fast Heulkrämpfe bekommen haben, weil ihnen das Design zu comichaft ist.

comicphil

Hobbyzeichner

  • »comicphil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 510

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 25. Oktober 2008, 10:12

ich find auserdem Die Sims2 voll cool :thumbsup: aber meine Typen sterben immer :cursing: ;(

17

Samstag, 25. Oktober 2008, 10:28

ich find auserdem Die Sims2 voll cool :thumbsup: aber meine Typen sterben immer :cursing: ;(
Da gibt's mehrere Möglichkeiten im Spiel (ohne Cheats!!) deinen "Typen" nach und nach immer mehr Lebenstage zu schenken, so dass sie nie sterben :D

comicphil

Hobbyzeichner

  • »comicphil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 510

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 26. Oktober 2008, 11:55

Danke für den Tipp :thumbsup:

19

Sonntag, 26. Oktober 2008, 15:35

z.B bei den Lebenslaufsbelohnung das letzte Objekt... ein Gefäß mit grüner Flüssigkeit. Kannst du 5mal benutzen, dann ist es leer und du musst ein neues kaufen. Aber so kriegst du immer ein paar Tage zugeschrieben und du hast eigentlich immer genügend Lebenslaufpunkte, um neue Gefäße zu kaufen ^^ Oder wünschst dir vom Dschini ewiges Leben...

Heckyboy

Scribbler

Beiträge: 212

Wohnort: Irgentwo im Nirgentwo

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 5. November 2008, 21:05

Also mein Lieblinjg cideospiel ist Need for Speed Most Wanted (XboX 360) oder Lara Croft Tomb Raider Legend.

Fürn Computer mag ich ja Knights of Honor, oder Den RPG-Maker! Damit macht man gans Einfach Computerspiele (mit Gameboy Colopr grafik). Echt spitze! :thumbup:
Gib diesem Forum Noch mehr Sinn

-

SChreib was gegen Nazis hin!!!

:thumbsup:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten