Donnerstag, 18. April 2024, 4:55 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

wan_fang_lin

Hobbyzeichner

  • »wan_fang_lin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 266

Wohnort: Linz

Danksagungen: 97

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. November 2008, 21:51

Lin bloggt jetzt auch

Halli Hallo.
Ich hab gerade erst gestern meinen neuen Blog eröffnet. Ich hab zwar im Moment keinen Scanner und hab darum mit dem Bilder reinstellen mehr oder weniger Probleme, aber immerhin.
Jedefalls würd ich mich freuen, wenn der ein oder andere mal reinschauen würde.
^^
http://wan-fang-lin.blogspot.com

00yo00

Scribbler

Beiträge: 259

Wohnort: Aalen

Beruf: bankhocker

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 28. November 2008, 12:13

hey lin,

also ich hab ja dein blog vorgestern mal angeschaaut.

wann hast du den den erstellt weil bis jetz is ja nur ein cartoon drauf , ich werd ´wahrscheinlich immer mal wider drauf gehn

und tschüss.... :D

Rossonieri

Hobbyzeichner

Beiträge: 420

Wohnort: 50°50´ 18.54´´ N und 7°12´29.56´´ E nach Google

Beruf: Schüler(Ächz!)

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 28. November 2008, 14:14

Über mich
Mein Foto

Wan_Fang_Lin
Man nehme einen 1,76m großen, schlanken Körper. Es werde ein wenig künstlerische Begabung beigefügt, mit einer Brise musikalität und einem Hauch von Zeichen-talent. Dazu kommt etwas von einem querdenkendem Verrückten. Man gebe dem Ganzen ein bisschen Sarkasmus und Selbstironie bei und vermischt alles gut miteinander. Anschließend abschmecken, und heiß servieren. Fertig bin ich.

Schau an :D .blog schaut ganz nett aus, was mich daran erinnert auch einen zu machen.

wan_fang_lin

Hobbyzeichner

  • »wan_fang_lin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 266

Wohnort: Linz

Danksagungen: 97

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 28. November 2008, 20:37

ja also ich hab den Blog ja erst vorgestern erstellt, darum ist da noch nicht viel zu sehen. Ich werde aber möglichst jeden Tag mal was schreiben. Wie gesagt ist mein Scanner leider voll im A...., was bedeutet, dass ich mir jetzt mit dem online-stellen von Zeichnungen ein kleines Problem habe. Aber spätenstens nach Weihnachten, wenn sich mein Taschengeld dann wieder wie von selbst vermehrt hat, werd ich mir ein neues Gerät zulegen, und dann gibts auch was zu sehen.

wan_fang_lin

Hobbyzeichner

  • »wan_fang_lin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 266

Wohnort: Linz

Danksagungen: 97

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 9. Oktober 2009, 18:22

Ich habe Millionen von Lesern enttäuscht, und möchte mich hiermit bei allen, die mir vertraut haben, entschuldigen. Ich habe versprochen, wirklich oft neue Bilder in meinem Blog zu zeigen, was ich allerdings verabsäumt habe. Es ist verständlich, dass sich die halbe Bevölkerung Österreichs und Deutschlands von mir abgewendet hat. :P

ABER: Ich habe mich geändert. Ich hab einen neuen neuen Scanner und der läuft wie Sau. Also gibt es jetzt mal wirklich was zu sehen. 8o

also Link in meiner Signatur anklicken und gucken

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten