Freitag, 19. April 2024, 22:33 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vaughan

Anspitzerin

  • »Vaughan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. März 2009, 18:57

Das hat mir gerade noch gefehlt... (Alles Unglück was einem so zustösst)

Ich hab mir so gedacht... Warum eigendlich immer Comics auf Papier Zeichnen.
Der Fussboden ist doch viel besser (und grösser)!!!
KACKE..... Achja .. und die Wand hab ich auch gleich in mein neues Projekt miteinbezogen....
»Vaughan« hat folgendes Bild angehängt:
  • dashatmirgeradenochgefehlt.jpg

wan_fang_lin

Hobbyzeichner

Beiträge: 266

Wohnort: Linz

Danksagungen: 97

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. März 2009, 19:39

Ja, wahrlich, das ist kunst. Druck das Photo aus und mach eine Ausstellung mit mehr von deinen Werken. Ich würde dir für's erste...sagen wir....10Millionen Euro geben. So wie es sich für einen Kunstliebhaber eben gehört. ^^

Phil

Hobbyzeichner

Beiträge: 510

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 9. März 2009, 14:35

Ah! Diese Bilder sind so schlimm, wie Videos wo sich Männer die Eier an einer Stange anschlagen. :whistling:

Tinga

leeres Blatt

Beiträge: 149

Wohnort: Ingolstadt

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 9. März 2009, 15:17

Ich sehe beleidigte Kater! (Kleksbild - die Inspiration ^^ )
»Tinga« hat folgendes Bild angehängt:
  • x_2.jpg
Unwissenheit ist die Grundvoraussetzung zum Lernen (Terry Pratchett) 8|

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Dezember 2009, 15:34

Es hat zwar nichts mit Kunst bzw Comix zu tun, aber es ist der Horror.



Sie ging auch nicht wieder zusammen 8| 8| War mein kleiner Halbbruder.

honey-chan
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Dezember 2009, 17:47

Hehehe. Dem muss ja mächtig langweilig gewesen sein :D Wir haben auch immer im Informatikunterricht die Buchstaben vertauscht. Aber alle auf einmal rausgerissen hab ich noch nie geschafft.

JOshi

Tuscher

Beiträge: 912

Wohnort: Wien

Beruf: student

Danksagungen: 2491

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 27. Dezember 2009, 17:51

Am PC von meiner lieben Omi, sind die Tasten sooo abgewetzt, dass man keine Buchstaben erkennen konnte.
Früher als ich die ganzen tasten noch nich auswendig konnte, hab ich immer iwas zusammengeschreiben..
...

kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 27. Dezember 2009, 20:00

heeyyy, ein 108-teile-puzzle! :D
öhm. ich musste einmal ne tastatur auseinandernehmen weil ich tee drübergeschüttet hatte, aber da konnte man alle tasten am stück rausnehmen, trocknen lassen und wieder zusammenschrauben... ?(
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 27. Dezember 2009, 21:44

jo, er hat das so professionell gemacht, gleich das ganze teil zu schrotten... bei diesem Keyboard bestanden die Tasten aus 2 Teilen, der Plastikoberfläche und einem Plastikstück mit Feder, dass zum Anschlagen gut war... das hat err raus gepult
aber dafür war er eine halbe Stunde lang still! :D
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Hannes

Hobbyzeichner

Beiträge: 538

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beruf: Cartoonist

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 27. Dezember 2009, 21:48

aber dafür war er eine halbe Stunde lang still! :D

Das ist dann aber immer sehr verdächtig :!:
Ein hoher Preis für 30 Minuten... :D

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 27. Dezember 2009, 21:50

wie schon gesagt: er hat sozusagen ein Diplom im Sachen-kaputt machen! :thumbsup:
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

RockyGarg

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 29. Dezember 2009, 14:29

das war einmal mein Leuchtpult... aber ein Kater und ein Fläschen Rubbelkrepp haben dem ganzen vorläufig ein Ende bereitet ;(


Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 29. Dezember 2009, 15:08

Unbegreiflich, daß dieser Thread so lange in der Versenkung verschwunden war - wo doch dauernd was kaputt geht.

Heute blinkte in meinem Auto die Abgas-Warnlampe. Außerdem fuhr der Wagen nur ruckelnd an. Ich bin zwar trotzdem einkaufen gefahren, aber habe ihn auf dem Rückweg doch lieber in die Werkstatt gebracht. Der Mechaniker sagte mir: "Ich bin heute eigentlich nur zur Inventur da. Eigentlich bin ich gar nicht da - sehen Sie mich vielleicht?" Dabei habe ich ihn ganz deutlich gesehen! Jetzt steht die Kiste da aber erst mal - vermutlich bis zum neuen Jahr. Noch weiß ich nicht, was mit dem Auto los ist und was die Reparatur kostet.

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 29. Dezember 2009, 15:55

@ Peter: Haha- ich hab ihn wiederbelebt :rolleyes: hui
@ RockGarg: Ok... kann man da keine neue Glasscheibe einfügen oder... was ist eigentlich Rubbelkrepp?
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

RockyGarg

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 29. Dezember 2009, 18:23

@ RockGarg: Ok... kann man da keine neue Glasscheibe einfügen oder... was ist eigentlich Rubbelkrepp?
Doch kann man.. is ja ein Eigenbau meines Vaters... wo ich jetz vom einkaufen wieder kam stand der Leuchtkasten auch nich mehr in meinem Zimmer... scheinbar repariert ihn mein Vater schon :love:

und Rubbelkrepp is ne ganz lustige (in meinem Fall farblose flüssigkeit) die man wie farbe aufs Bild malern kann und diese dann vor Farbe geschützt sind... wenn du fertig bist kannstes ganz leicht wieder abrubbeln und dass das Bild schaden nimmt =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RockyGarg« (29. Dezember 2009, 18:40)


Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 4. Januar 2010, 11:53

Man vergißt immer, die Geschichte zuende zu erzählen - wie in der Zeitung. Vor allem, wenn dann doch alles nicht so schlimm war.

Bei meinem Auto wurde irgendein Zünddraht auf einem der Zylinder ausgewechselt. Analyse kostete etwa 30 Euro, Ersatzteil nochmal dasselbe. Das war's glücklicherweise. Und ich hatte meine Kiste noch vor Silvester zurück.

Aber die nächste Panne kommt bestimmt...

HoneyRisuke

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 1. September 2011, 17:07

Ich habe es letztens fertig gebracht, meinen Pen fürs Tablett auf eine unmögliche Art und Weise zu zerstören- mir ist die eigentlich eingegossene Spitze der Plastikhülle abgebrochen.
Danach konnte ich ihn nur nicht mehr richtig halten- hab auch nen neuen von meinem Vater bekommen. Was passiert? Der Neue ist da, ich zeichne n bisschen mit ihm rum und BÄM entweder das Tablett oder gerade der neue Pen sind jetzt im Eimer- es gibt nur noch zwei Druckstärken- Aufdrücken und... nicht aufdrücken...
Ist mir schon ein paar mal passiert- doch vorher musste ich lediglich das Programm neu starten und das Tablett abstöpseln. jetzt geht gar nihcts mehr ;(
Alles nachdem mein Bildschirm grün geleuchtet hat. Warum ihc? Ich passe imemr auf meinen Kram auf. Andere tun das nicht und haben länger was davon :(
»HoneyRisuke« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0885.jpg
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Katrin

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 2. September 2011, 21:38

Hey, ich habe an den stiften die MArken sofort erkannt. Bei mir sind die auch kaputt gegangen. Ich habe das gehasst.

Du hast mein Mitgefuehl. :)
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Beast

Anspitzerin

Beiträge: 41

Beruf: Berufsfachschule : Schülerin

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 5. September 2011, 20:43

Unglück hat ich heut auch >.<

Hab mir für meine zeichnungen extra einen ringbuch block gekauft war voll teuer und einen anderen hab ich nicht gefunden >.< wolte greade aufrumen und da ist mir die tusche aus der Handgerutscht >.<
und hat sich über mein gefülltes zeichen blöckchen ausgeleert! Alles war hinüber all die mühe die ich mir gemacht hab und die tusche war auch noch leer musste mir sofort ne neue kaufen! und das büchlein war nicht mehr zu retten so viel geld und mühe für den arsch >.<
euer Beast :thumbsup:

Wenn ich meine Rechte hand verlieren würde :thumbdown: ;( Ö.ö ich würd versuchen mit

links zu zeichenen und würde das nicht klappen ;( ohhhhh gott was würd ich

dann machen warscheinlich lernen mit den füßen zu zeichen xDD :thumbup: :thumbup: ^^

DMJ

Chefradierer

Beiträge: 1 059

Danksagungen: 594

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 12. September 2011, 15:50

DIe Seite www.buddelfisch.de auf der für gewöhnlich meine Comics veröffentlicht werden, wurde am 10. September (wir vermuten selbstverständlich al qaida dahinter ;) ) Opfer von Spambots und ist nun nur noch eine unbenutzbare, rauchende Ruine. Haben zur Zeit eine notdürftige Stellvertreterseite zusammengeschustert, aber bevor derjenige, der für die Technik zuständig ist, wieder Zeit hat (und das hat er im Moment überhaupt nicht) finden wir nicht zu alter Form zurück.

Diese Spamschurken! :cursing:
Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten