Donnerstag, 18. April 2024, 19:01 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Benjamin

leeres Blatt

  • »Benjamin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 31. März 2009, 11:37

Ninjakämpfer im Kampf gegen Roboter

Ich zeichne erst seit einem Jahr und bin auf der Suche nach ungefähr 6 Personen die mir helfen die Geschichter zu zeichnen die über 4 Ninjakämpfer handeln die gerade dazu ausgebildet werden.Ihr Ninjameister ist eine Kuh die dann nach einiger Zeit von Roboter getötet wird. Die jungen Ninjakämpfer müssen nun versuchen dass sie erlernt haben in die Tat umzusetzten und einen neuen Meister zu finden. Die Roboter sind in einem Untergrund irgendwo im norden Europas,was aber die ninjas nicht wissen.!!!!! Als sie einen Freund gefunden haben der ihnen helfen kann die Roboter zu aufzufinden begeben sie sich auf die Reise. Doch die Roboter sind so stark dass sie noch keine Chance haben wie solls jetzt weitergehen.....................? Doch bevor ich dass Thema auch zeichnen kann benötige ich Tipps wie ich eine Skizze fertige dass ich eine Kuh zeichne. Wie zeichnet man eine Kuh? Was ist der Trick dabei? Mit den Ninjas werde ich hoffentlich klar kommen. Bitte meldet euch zeichnet mir skizzhen einer Kuh und gebt mir auch vielleicht noch Ratschläge für die Ninjas. Wie die Kleidung von denen am besten wirkt.oder sowas in der Art. Und dann gebt mir eure Entwürfe von euren Zeichnungen der Geschichte in dieses Thema rein danke. :)

christian

leeres Blatt

Beiträge: 2 384

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 31. März 2009, 14:47

(Das erinntert mich ein bisschen an den Piratencomic...)

Rossonieri

Hobbyzeichner

Beiträge: 420

Wohnort: 50°50´ 18.54´´ N und 7°12´29.56´´ E nach Google

Beruf: Schüler(Ächz!)

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 31. März 2009, 15:30

Ein bischen ist ein bischen untertrieben.
Wie faul die Jugend von heute ist , tss

Beiträge: 808

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 31. März 2009, 16:03

6 Personen? der eine zeichnet, der andere malt aus, der andere kommentiert, der andere meckert, der andere verbessert und der letzte holt Kaffee?


kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 31. März 2009, 16:37

aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

RockyGarg

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 31. März 2009, 16:45

ich musste zu erst spontan an Naruto denken und stellte mir dann Meister Kakashi als Kuh vor ö____ö

aber kleines Grünes hat mir die Worte aus dem Mund genommen ^^ versuchs mal mit google.. da gibs hammer viel zu finden ;-)

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 31. März 2009, 16:45

Wenn du niemanden findest, der dir bei der Realisiserung hilft, kannst du mir die Idee dann schenken? :D Das ist die absolut geilste Story, die ich je gehört hab. Die Ninjas werden von einer KUH (!) trainiert und dann kämpfen sie gegen Roboter. Dass du vor Abgefahrenheit nicht explodierst ist mir ein Rätsel.
Ich mach auch was total Sozialkritisches daraus und der Tod der Kuh wird super dramatisch. Versprochen.

Karnye

Anspitzer

Beiträge: 75

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 31. März 2009, 17:25

:rolleyes: Ne 2-Minuten-Mauszeichnung einer Ninja-Kuh... stellst du dir das in etwa so vor? :rolleyes:

Aber mal ein ernst gemeinter Rat: Versuch es selbst zu zeichnen! Wenn du den Drang hast, eigene Geschichten zu kreieren, dann solltest du auch das dazu nötige Handwerk lernen... und das schaffst du am besten, wenn du viel-, und gerne auch ab- zeichnest. Ansonsten muss ich Hillerkiller recht geben: völlig abgefahren! DEN Comic würd ich gern mal lesen :D
»Karnye« hat folgendes Bild angehängt:
  • kuh.jpg
Oft trifft man wen, der Bilder malt,
nur selten wen, der sie bezahlt.
Wilhelm Busch

Markus

Scribbler

Beiträge: 186

  • Private Nachricht senden

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 1. April 2009, 00:17

Das Problem ist:
So sieht niemals eine Kuh aus! Vor allem die Hinterbeine stimmen nicht!
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. April 2009, 01:09

Kuh-Ninjas, da war doch mal was:



:D

Irgendwie erinnert mich die Story ein wenig an die Mutant Ninja Turtles - nur, dass deren Meister, eine Ratte, nicht stirbt...
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

Benjamin

leeres Blatt

  • »Benjamin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 1. April 2009, 13:57

Danke Leute dass ihr alle so zalhlreich eure meinungen abgebt.Dass Ich nicht mitzeichne, davon war nie die Rede!!!!! :cursing: Natürlich will ich auch mitzeichnen, das mit den der genauen anzahl von Leuten hab ich gemacht damit ich mit euch die verschiedenen Geschichten zusammenfasse und damit die beste Story zu zeichnen beginne die noch keiner gehabt hat ;) :D .
Ich dachte auch irgendwie die Geschichte ähnelt den Ninja Turtles oder wie die heißen. Die Ninjas denke ich mir könnte ich etwas anders zeichnen als bei dieser Serie, aber sonst stelle ich mir diese Ninjas auch genau so vor. Die Ninjakuh von Karnye habe ich mir genau so vorgestellt. Aber eher so in einer 3D Grafik. Ich könnte mir vorstellen,wenn jemand die Kuh am Anfang der Geschichte noch lebend zeichnen will könnte die Kuh als waffe ihr euter vorstellen wo sie ihre Gegner mit Milch beschießt. Ich werde die Kuh so zeichnen dass sie ein weißes Stirnband auf dem Kopf trägt . Den Körper selbst da bin ich noch beim rätseln wie ich den am besten zeichnen kann ,damit er grafisch gut aussieht.Schließlich soll es doch diese Story doch gut werden. :)

powerfox

Scribbler

Beiträge: 191

Wohnort: Heidelberg

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 1. April 2009, 21:26

Das Problem ist:
So sieht niemals eine Kuh aus! Vor allem die Hinterbeine stimmen nicht!
Na ja, ich denke für einen Funny-comic wirds reichen oda???
(\__/)
(O. o)
(____)
Das ist Hase. Kopier Hase in dein Profil und
hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen

Benjamin

leeres Blatt

  • »Benjamin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 2. April 2009, 14:55

Das hoffe ich auch :)

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 2. April 2009, 17:42

Nunja, wenn ich eine Kuh zeichne, deren Hinterbeine auseinandergefaltet doppelt solange sind wie die Vorderbeine, dann brauch ich auch im Funnybereich eine gute Begründung dafür, warum das so ist. Vor allem dann, wenn ich mich hinstelle und dem staunenden Publikum erkläre, den Schlüssel zum Kuhzeichnen gefunden zu haben.
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Karnye

Anspitzer

Beiträge: 75

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 2. April 2009, 19:30

Also Benjamin, ich würd mir an deiner Stelle gar nicht so viel Gedanken um den Körper der Kuh machen... ein Kuh-Kopf, Hufe anstelle von Händen und Füßen und ein Euter - das ganze "befestigst" du an nem Humanoiden (=menschlichen) Körper - fertig ist die Ninja-Kuh. Wie Yabbas Kuh-Cartoon einwandfrei beweist... Im Grunde ganz simpel...
Oft trifft man wen, der Bilder malt,
nur selten wen, der sie bezahlt.
Wilhelm Busch

Benjamin

leeres Blatt

  • »Benjamin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 3. April 2009, 12:06

IDanke für den Tipp mit der Kuh. Zuhause hab ich schon 2 Ninjas gezeichnet aber eben die Ninjakuh so gut zu zeichnen(so ähnlich) bezweilfe ich dass ich nicht hinkriege. Aber ich werd mein bestes für die Story geben :thumbsup:

wan_fang_lin

Hobbyzeichner

Beiträge: 266

Wohnort: Linz

Danksagungen: 97

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 17. Mai 2009, 16:01

Hey Leute....ich muss euch was erzählen:

Die Story wurde zwar von so manchem belächelt, aber ich hab heut einfach mal angefangen das ganze zu skizzieren und hab sogar schon ein-einhalb Seiten gemacht - jedenfalls:

Die Geschichte gibt schon einiges her!!! Also mir sind da ein paar lustige Sachen eingefallen. Ich glaube das man das ganze sehr witzig gestalten kann und es macht echt spaß

:thumbsup:

panel

leeres Blatt

Beiträge: 100

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 17. Mai 2009, 16:45

wir wolln pics - sonst glauben wir nix :D
nee ernsthaft, zeig doch mal

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 17. Mai 2009, 17:08

Ich hab die Idee nicht belächelt, ich hab herzhaft über sie gelacht :D Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass man da was sehr lustiges draus machen kann.
Bin gespannt auf die ersten Seiten.

Social Bookmarks


Thema bewerten