Donnerstag, 18. April 2024, 7:23 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Keller

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 17. Mai 2009, 17:51

Ganz ehrlich, der Comic kann nur fantastisch werden. Ich steh auf sowas.
Zeig mal was her.

wan_fang_lin

Hobbyzeichner

Beiträge: 266

Wohnort: Linz

Danksagungen: 97

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 17. Mai 2009, 20:29

Nur die Ruhe......erstmal das lange Wochenende abwarten..... :D

Benjamin

leeres Blatt

  • »Benjamin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 17. Mai 2009, 20:42

So people.

Ich begann heute auch meine Geschichte zu verwirklichen und habe bisher eine Seite. Morgen werde ich die Bilder scannen,und dann reingeben.

Bisher war ich andauernd beschäftigt mit der Schule und mit den Charakteren von der Geschichte. Doch morgen ist es offiziel. Lasst die Spiele beginnen!!!!! .

Das bedeutet für mich und für alle die mich bitte! bitte! unterstützen, in der Geschichte ihre Zeichnungen zu verkünden. Bisher weiß ich nur dass mir Hiller Killer und Wan_fang_lin hilft,deshlab leute, meldet euch mir zu helfen.

Ich freu mich schon auf eure Storys :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 18. Mai 2009, 18:03

Hehe :D Moment. Ich hab gar nicht gesagt, dass ich dir bei deinem Comic helfe :D Ich meinte nur, ich würde mir wünschen, mir wäre so eine Story eingefallen :D Ich würde dir natürlich gerne helfen, aber leider leider hab ich viel zu tun.

Benjamin

leeres Blatt

  • »Benjamin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 18. Mai 2009, 18:55

Was ;( hillerkiller du hilfst mir nicht und ich hätte mich schon so auf deine Geschichte gefreut da du ja so ein guter Comiczeichner bist . Du kannst nicht nur gut zeichnen du hast auch gute Ideen damit die Geschichte aufheiternd oder einfach wirklich nur Comedy wäre. Denn das sag ich jetzt nicht nur für Hiller Killer sonder für alle in dem Forum: Die Geschichte braucht nicht ganz ernst zu sein. Es sollen auch oft lustige Dinge geschehen.(aber bitte nicht übertreiben!!!!!).

Ich wär euch dankbar wenn ihr mir schreiben könntet ich zeichne mit oder nein ich zeichne nicht mit weil..........

Hier sind die Charaktere und die eine Seite die ich bisher gezeichnet habe. Aber ihr müsst mir bei der Namenauswahl helfen wir fallen einfach keine passenden Namen ein. Und ihr seht ihr einen Knochenmagier aber seine Gestalt ist nicht immer so sondern er ist ein ganz normaler Mensch am Tag. Es weiß aber keinen von den Charakteren das das der Typ ist der ihnen hilft herauszufinden wo die Roboter ihren Ninjameister (die Kuh) versteckt haben. Könntet ihr mir auch vielleicht helfen diesen Menschen zu zeichnen der sich in den Magier verwandelt. Ich weiß nämlich nicht wie der aussehen soll . ;(

Schönii

Freihandkünstler

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 18. Mai 2009, 20:01

i würde mich bereit erklären.. habe aber erst ab Mitte Juni Zeit..
Falls der spätere Zeitpunkt in Ordnung gehen würde, würde ich mich dazu bereit erklären.. :D

Hätte jedenfalls Interesse dazu!! ;)

lg

"Do what you love doing."

wan_fang_lin

Hobbyzeichner

Beiträge: 266

Wohnort: Linz

Danksagungen: 97

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 21. Mai 2009, 16:49

Das wird schon in Ordnung gehen, Schönii. Ich meine, man kann ja immer seine Zeichnungen präsentieren und hier geht es ja glaub ich nicht um so eine competition, oder so, sondern einfach nur ums zeichnen der gleichen story. Ist sicher lustig zu sehen, wie verschieden man die Geschichte umsetzen kann.

Benjamin

leeres Blatt

  • »Benjamin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 26. Mai 2009, 19:39

Wan_fang_lin hat recht ich wollte dir schon frueher schreiben aber ok, du kannst ruehig mitte juni mit der Zeichnung beginnen das macht nichts. Ich naemlich moechte selber gerne ne lange Geschichte draus machen . Und fuehr ne lange Geschichte braucht man zeit. Ich danke dir fuer die Frage und bin froh darueber dass du dich bereit meldest mir bei der Geschichte zu helfen. :D

Schönii

Freihandkünstler

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:00

Wan_fang_lin hat recht ich wollte dir schon frueher schreiben aber ok, du kannst ruehig mitte juni mit der Zeichnung beginnen das macht nichts. Ich naemlich moechte selber gerne ne lange Geschichte draus machen . Und fuehr ne lange Geschichte braucht man zeit. Ich danke dir fuer die Frage und bin froh darueber dass du dich bereit meldest mir bei der Geschichte zu helfen. :D
:P ok.. ääh.. wie meinst du ".....bereit meldest mir bei der Geschichte zu helfen", da wir ja dann 2 verschiedene Comics gezeichnet haben..!!?
Ich weiß, ich bin schlecht informiert.. ;(

"Do what you love doing."

Der Basler

Anspitzer

Beiträge: 51

Wohnort: Basel

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 27. Mai 2009, 00:00

ich könnte auch mitmachen hab jedenfalls viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit.
aber obs jetzt ein comic zu dieser geschichte wird oder mehrere (von jedem einer)hab ich auch nicht richtig mitgekriegt

wie hast du dir das genau vorgestellt: jeder bekommt deine story und zeichnet dann einen Teil in seinem stil oder wie?
blablabla etwas kluges oder lustiges blablabla

Benjamin

leeres Blatt

  • »Benjamin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:14

:S :S :S
Ok Basler find ich super toll dass du auch mitmachst . Ich weiß noch nicht genau wie ich dass mich mit der Geschichte . Ich sag mal jeder zeichnet die Geschichte selbst und dann schneiden wir die besten Bildergeschichten von uns zusammen und geben das den in das Forum rein . Ich werde schon sehen ob sich noch mehr meldet ich sag mal bist Ende Juni hat jeder Zeit um sich zu überlegen ob er mitzeichnen will oder nicht. Denn sonst zeichnen wir eben zu 4 die Story. Und ich würde mal sagen am September sollte jeder fertig werden damit. Denn nach September hab ich keine Zeit mehr zu zeichnen da entweder wieder die Schule ruft oder der Beruf.

powerfox

Scribbler

Beiträge: 191

Wohnort: Heidelberg

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 29. Mai 2009, 11:16

Ich würd auch gern mitmachen und hab jede menge Zeit
(\__/)
(O. o)
(____)
Das ist Hase. Kopier Hase in dein Profil und
hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen

wan_fang_lin

Hobbyzeichner

Beiträge: 266

Wohnort: Linz

Danksagungen: 97

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 23. Juni 2009, 14:18

hehe

hab ganz vergessen hier was zu posten

wie dem auch sei, mach ich's halt jetzt
»wan_fang_lin« hat folgendes Bild angehängt:
  • ninja comic 1.jpg

Schönii

Freihandkünstler

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 23. Juni 2009, 20:37

oh mann.. ihr habt schon angefangen!!? 8|

ich werd wohl doch nicht mehr mitmachen, da der Autofüherschein vor der Tür steht.. :D

"Do what you love doing."

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:05

:D Rohpotter. Nicht schlecht. Wäre allerdings noch schön gewesen, wenn man die Entführung auch noch gesehen hätte. Oder plant ihr dramatische Flashbacks? :D

wan_fang_lin

Hobbyzeichner

Beiträge: 266

Wohnort: Linz

Danksagungen: 97

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 24. Juni 2009, 20:50

flashbacks! Das wär ne idee, stimmt. Dramatisch auf jeden Fall.

Rossonieri

Hobbyzeichner

Beiträge: 420

Wohnort: 50°50´ 18.54´´ N und 7°12´29.56´´ E nach Google

Beruf: Schüler(Ächz!)

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 24. Juni 2009, 21:34

Also mit Flashbacks wär ich vorsichtig. Das kann ganz schnell ganz schön in die Hose gehen.
Konzentriert euch besser erstmal auf die Gegenwart. Am Ende wird aus der Geschichte eine Art Erinnerungsband an längst vergessene Zeiten.

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 24. Juni 2009, 22:30

Das hast du falsch verstanden, Russolini. Mit Flashbacks meinte ich Rückblenden und keine illegalen Feuerwerkskörper aus China-Town. Die gehen tatsächlich schnell nach hinten los. Deswegen hat dieser eine Typ der coolen Ninja-Bande bestimmt auch sein Auge verloren. Das könntet ihr ja mal in einem Flashback einblenden.

wan_fang_lin

Hobbyzeichner

Beiträge: 266

Wohnort: Linz

Danksagungen: 97

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 28. Juni 2009, 20:28

Seite 2 ist da. Wohoo! und drei auch noch
»wan_fang_lin« hat folgende Bilder angehängt:
  • ninja comic 2.jpg
  • ninja comic 3.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wan_fang_lin« (28. Juni 2009, 20:35)


Benjamin

leeres Blatt

  • »Benjamin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 30. Juni 2009, 17:29

Ja mein Bruder(wan_fang_lin) und ich haben schon mit der Zeichnung angefangen. Ich habe die Charaktere erstellt und ihm Ratschläge gegeben auf welcher Art die Geschichte basieren soll das heißt z.b dramatisch,lustig.......
Ich werde euch die Charaktere vorstellen und hoffe, dass ihr daraus eine lustige,spannende,und actionreiche Geschichte drausmacht.

Social Bookmarks


Thema bewerten