Samstag, 27. April 2024, 12:20 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

141

Donnerstag, 12. April 2012, 12:54

Oh man, ich liebe deine Zeichnungen, du bist echt Super in sowas. Ja ich muss noch viel lernen ^^
Und Johnson Nein, ich bin keine perfekte Kuenstlerin, ich muss doch noch so viel lernen :wacko: und ich find es toll das du immer so genau schaust :) Nur Etainee ist hier die perfekte Kuenstlerin ^^
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Etainee

Chefradiererin

  • »Etainee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

142

Freitag, 13. April 2012, 11:23

@ Johnson:
Danke dir ^^ ja ich freu mich auch schon drauf wenn ich einige der Bilder mal etwas Farbe einhauchen kann. XD

Jaaa ich hatte gehofft das es bei dem Turm nicht ganz so auffallen wird. XD Leider konnte ich nicht mehr viel mehr drüber schattieren, da die Farbe schon nimmer vom Papier aufgesaugt wurde XD im Original ist es auch etwas deutlicher zu sehen und nun kann ich da nicht mehr viel dran machen, vielleicht mit Kreiden noch was reißen muß ich mal schauen. =)

Ha perfekte Künstlerin das haste schön gesagt wenn es mal an dem wäre lach aber davon bin ich weit entfernt und perfekt ist man glaub ich eh niemals, es gibt immer etwas mit dem man nicht zufrieden ist. ^^ Außerdem lernt man ja immer dazu egal wie alt man ist oder wie lang man etwas schon macht. :D Also keine Sorge, ich seh das nicht so eng. ^^

@ BonPen:
Danke dir, ich freu mich immer wenn dir meine Bilder gefallen. =) Ich muß auch noch viel lernen XD, das stimmt, ich finds auch schön wenn man genau hinschaut und nen Bild richtig auf sich wirken läßt und guckt was denn alles für Details in so nem Bild stecken. Viele gucken sich nur nen Bild einfach an und haben sofort was dran auszusetzen ohne das sie das Bild mal so auf sich wirken lassen ohne sofort nach Fehlern zu suchen. =) Ich mag das sehr gerne in Bildern nach kleineren Details Ausschau zu halten, da könnte ich dann stundenlang nen Bild betrachten. XD
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

Etainee

Chefradiererin

  • »Etainee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

143

Mittwoch, 18. April 2012, 16:20

Ich bin seit vorgestern auch wieder etwas produktiv und konnte ein Bild beenden und hab mich sofort ans nächste gesetzt. XD Leider hat der Scanner die Farben total gefressen, im Original sind die Farben total sanft und nicht so grell, nach zig Scannversuchen hab ich es dann aufgegeben. Das Foto wird dem Original auch nicht wirklich gerecht aber es ist näher dran wie der Scan. :whistling: Zu sehen ist Nel *ein Chara aus meiner Story mit ihrem Hund Rap, *hier noch als kleiner Welpe ^^* die Colo hat total viel Spaß gemacht.

An dem anderen Bild sitz ich im Moment noch dran, ich muß mir noch überlegen welche Haarfarbe ich ihr verpasse und welche Farbe ihre Kleidung haben soll, ich dachte da an Blautöne. *grübel*
»Etainee« hat folgende Bilder angehängt:
  • Nels little rascal.jpg
  • DSC02603B foto.jpg
  • Sibi Wip.jpg
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

Fraro

Vollprofi

Beiträge: 1 266

Wohnort: Garlstedt

Beruf: Schiffahrtskaufmann

Danksagungen: 10659

  • Private Nachricht senden

144

Donnerstag, 19. April 2012, 00:23

8| ...mein Neid schleicht Dir nach...! ^^
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner, grüner Haufen.
(Kermit, 1976)

Etainee

Chefradiererin

  • »Etainee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

145

Montag, 23. April 2012, 11:55

@ Fraro: Das muß er nicht ^^ danke dir
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

Etainee

Chefradiererin

  • »Etainee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

146

Montag, 7. Mai 2012, 16:05

So, ich hab die Schatten am Turm auf Seite 05 abgeändert, ein Dank an Johnson, gut das du mich drauf hingewiesen hast. ^^

Das andere Bild mit der Dame in der Wüste zeigt Sibi, sie ist Gwenderrons Stiefschwester und am letzten Bild, Alyth und Gwenderron bin ich im Moment noch dran, der Hintergrund ist deswegen auch noch arg leer, der wird aber auch noch gefüllt. ^^
»Etainee« hat folgende Bilder angehängt:
  • page 05.jpg
  • The Desert Rose Colo NEU.jpg
  • Tempel der Venus WIP.jpg
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

147

Montag, 7. Mai 2012, 19:55

WOW, man das sieht echt gut aus bin gespannt wie es so weitergeht. :)
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

148

Montag, 7. Mai 2012, 21:54

Beinahe unverschämt dass du einfach so was raushaust... Ich halte es wie Fraro und ziehe den Hut um mein grün-gelb angelaufenes Gesicht zu verstecken. :P
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

149

Mittwoch, 9. Mai 2012, 00:19

Auch von mir ein dickes Lob.Mir gefällt Dein eigener Stil der zwar Manga Elemente enthält, jedoch eine sehr starke eigene Note einbringt.

Etainee

Chefradiererin

  • »Etainee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

150

Donnerstag, 10. Mai 2012, 17:08

@ BonePen:
Danke dir ^^ na an der Story bin ich noch dran, im Moment zeichne rein zur Entspannung an was anderem, man muß auch mal wechseln. ^^

@ LilaLaunemary:
Ganz lieben Dank auch an dich und hör auf, ich werd noch rot *o* du mußt aber nicht grün-gelb anlaufen und dich verstecken. :D

@ IYMC:
Auch nen dickes Dankeschön an dich auch wenn ich eher sagen muß, das ich meinen Stil doch eher in die Comicriege stecke XD mit Manga hab ich nämlich so gar nichts mehr am Hut. :D
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

151

Donnerstag, 10. Mai 2012, 17:45

Ja ich weiss was du meinst, hab auch gerade bei was anderem zugange ^^ Wenn ich staendig bei ein und dem selben Bild haenge kriege ich so flecken vor dem Auge und kann schon garnicht mehr richtig sehen, so wie mit rot, wenn man dann woanders hinschaut dann ist alles grün :wacko:
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

152

Mittwoch, 16. Mai 2012, 18:52

Sorry auch wenn Du vielleicht nun etwas sauer bist, aber einige ticks Mange hast schon drinne;-).Wie gesagt ich finde es so genau richtig:-)

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

153

Mittwoch, 16. Mai 2012, 20:22

Ich glaube eher das es mehr der amerikanische comicstil ist. Manga ist wirklich eine ganz andere ecke. Manga hat mehr den grosse augen, kindliches gesicht und wenig details, leicht zu malen.
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

154

Mittwoch, 16. Mai 2012, 20:51

Ich meinte Anleihen der Zeichnungen siehe Tempel der Venus z.B das Gesicht des Mannes.Ich meinte einen eigenen Stil mit Mangaeinzelheiten bestückt. Ich meinte nicht komplette Manga Anfertigungen

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

155

Mittwoch, 16. Mai 2012, 20:55

Ich musste ganz genau hinschauen um das zu sehen, ist aber wirklich nur ein hauch :D
Ich hab ja auch nicht von kompletten Mangaanfertigungen gesprochen, ist ja egal, wie es halt jeder sieht :)
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

156

Mittwoch, 16. Mai 2012, 21:12

Ich hätte es anders formulieren sollen: Eine sehr gute eigene Note mit einem Hauch Manga;-)(aber ich gestehe ich bin da auch nur Leihe)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IYMC« (16. Mai 2012, 21:35)


BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

157

Donnerstag, 17. Mai 2012, 12:11

Das ist wirklich gut formuliert ^^ Aber ich denke es ist manchmal oder auch oft schwer bestimmte stile rauszusehen, das ist nicht immer so einfach und ich selbst kann es nicht sehen :whistling: ^^
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

SpaceDog

Freihandkünstler

Beiträge: 916

Danksagungen: 5324

  • Private Nachricht senden

158

Donnerstag, 17. Mai 2012, 14:44

Also ich finde dein Stil ähnelt gar nicht Mangas, sondern ehr etwas den Stil von diesen Marvelcomics glaub ich (obwohl ich nie einen von denen gelesen habe). ^^ Aber auch nur etwas. Ich finde du hast einfach einen eigenen Stil. Ende.
Wuff! :D

mein deviantArt

159

Freitag, 18. Mai 2012, 16:30

Passt streicht den Mangatouch und gut ist^^

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

160

Freitag, 18. Mai 2012, 17:49

Hehe, genau, sonst streitet man sich noch darueber :D ich sag das ist der Etainee Stil ^^
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten