Donnerstag, 18. April 2024, 19:24 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schönii

Freihandkünstler

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 19. August 2009, 16:42


eine frage: wär's okay, eine seite zu zeichnen, die allerdings nur 2 bilder beinhaltet? oder müssen es mehr als 2 panels sein? weil ich hätte 'ne idee, aber die lässt sich eben am besten in nur 2 panels ausführen!
Was ist denn das für ein Comic? Naja, mir ist es egal. Ich bin fix und fertig. An wen von euch beiden soll ich das denn dann schicken? Ich fahr am Sonntag in Urlaub...
Mir persönlich, ist es auch egal.. :D

"Do what you love doing."

22

Mittwoch, 19. August 2009, 21:08

@Suschli: Es ist ein Vergleich von damals mit heute. Ich bin ab Sonntag auch weg.


Also, da es euch beiden ja egal ist, versuch' ich's einfach mal mit der idee, okay?

Schönii

Freihandkünstler

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 19. August 2009, 21:35

@Suschli: Es ist ein Vergleich von damals mit heute. Ich bin ab Sonntag auch weg.
Ok.. ich sehe schon.. Ich werd es machen müssen..
Schickt mir bis spätestens Sonntag um 23:59 eure Sachen, ich stells dann um Montag hinein..

Meine Mailadresse: christoph0510@hotmail.com

Die Sachen werden in einem anderen Thread mit Umfrage gepostet und 1 Woche Abstimmzeit.. passt es euch? :D

lg

"Do what you love doing."

Suschli

unregistriert

24

Donnerstag, 20. August 2009, 12:30

Ich hab dir meins geschickt. Warum nicht zwei Wochen Umfrage?

25

Donnerstag, 20. August 2009, 13:06

ja okay, es ist wahrscheinlich egal wie lang die umfrage drinbleibt, da die meistenstimmen in den ersten paar tagen vergeben werden...

Schönii

Freihandkünstler

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 20. August 2009, 20:01

Ich hab dir meins geschickt. Warum nicht zwei Wochen Umfrage?
Danke.. hab's bekommen.. Wie Herge bereits geschrieben hat, werden anfangs die meisten Stimmen vergeben und nachher kaum noch welche.. Ich würde sagen, die 2 Wochen wären dann zu lang und 1 Woche wäre dafür optimal.. :D

"Do what you love doing."

Social Bookmarks


Thema bewerten