Donnerstag, 25. April 2024, 9:57 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dragon

leeres Blatt

  • »Dragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. August 2009, 10:37

iCH WILL Auch MODerator werden

ICh will auch Moderator werden und sperren wir IHRS bei mir TUT. X(



Wie wird man mOD :?: :?: :?: :?: :?:

Rossonieri

Hobbyzeichner

Beiträge: 420

Wohnort: 50°50´ 18.54´´ N und 7°12´29.56´´ E nach Google

Beruf: Schüler(Ächz!)

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 10. August 2009, 10:47

Du bist auf dem richtigen Weg dahin, König der Spammer zu werden.
Das ist doch auch schön.

Phil

Hobbyzeichner

Beiträge: 510

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 10. August 2009, 10:52

Yes ich bins nicht mehr

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 10. August 2009, 11:36

Naja war ja relativ ruhig die letzte Zeit... zu ruhig... (misstrauischer Blick)


Lieber Dragon,

darf ich erfahren wie alt du bist?
In der Hoffnung du bist noch recht jung und wurdest einfach mal von Papa an den Familienrechner gelassen erkläre ich dir die grundlegenden Verhaltensweisen in diesem Forum genau einmal:

Die offiziellen Forenregeln (das sind die die du weggeklickt hast, bei deiner Anmeldung) sind sehr allgemein gehalten, dennoch findet sich auch darin der Punkt:

Zitat

2. Posting:
Bitte vergewissere Dich, ob es nicht schon ein Topic gibt, das Deine Frage beantwortet, bevor Du einen neuen Thread eröffnest..
Benutzt hierfür die Suchfunktion des Forums.


Also etwas, das du bisher bei ungefähr 99 Prozent deiner Beiträge missachtet hast und der Grund für die Schließungen war.
(Jedoch hast du es geschafft bisher alle Threads im richtigen Unterforum zu posten, fantastisch)

Wenn du neu in einem Forum bist, versuche doch erst einmal dich an bestehenden Threads zu beteiligen und dich einzubringen, anstatt am laufenden Band neue Sinnlos-Threads zu eröffnen, so lernst du die Leute hier kennen und die Leute lernen dich kennen.

Spammen (das ist das was du tust, das Produzieren inhaltsloser Threads und Beiträge am laufenden Band) ist hier übrigens nicht erwünscht und auch nicht gern gesehn.

Ich hoffe damit lässt sich erst mal weiterem Ärger aus dem Weg gehen, irgendwann muss das ja auch mal langweilig werden. Wenn du noch Fragen hast poste sie genauuu hier, dieser Thread ist offen.

Einen schönen Forumsaufenthalt wünscht
Klee

Phil

Hobbyzeichner

Beiträge: 510

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 10. August 2009, 12:21

Super Klee :thumbsup:

Lieber erklären anstatt gleich schließen :)



@Dragon: Ich hoffe du kannst dir jetzt ein Beispiel davon nehmen und machs in Zukunft so wie es Klee gesagt hat ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten