Samstag, 27. April 2024, 18:36 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HoneyRisuke

Chefradierer

  • »HoneyRisuke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

121

Dienstag, 31. Juli 2012, 18:09

die Straßen sind doch immer die besten :D mach mal :)

Ich hab übrigens einen Satz gefunden, der sehr gut erklärt, weshalb Wofka Wofka heißt und so düster aussieht, in der Textstelle ist der Vergleich zwischen Oliver und Wofka ziemlich klar.

Zitat

„Guten Morgen.“, brummte jemand.
Ich blickte auf und sah Oliver, der sein Tablett vorsichtig auf den Tisch
stellte, damit sein Orangensaft nicht überschwappte.

Kurz nach ihm kam Wofka, knallte sein Tablett auf den Tisch, sodass die Hälfte
seines Kaffees sich quer über seinem Tablett verteilte. „Tag.“, gab er von
sich und ließ sich auf den Stuhl fallen.

Er hatte uns bis jetzt noch keines Blickes gewürdigt.
Des weiteren ist noch eine Zeichnung entstanden, ich hoffe, sie gefällt euch :)
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

122

Mittwoch, 1. August 2012, 18:17

Also mir gefaellt der Loewe besonders, was mich nur stoert ist der kopf vom mensch den man nicht so gut sehen kann, also was ich meine, er wirkt irgendwie zu klein. Sonst find ich das von der Zeichnung und den Farben echt klasse :)
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

HoneyRisuke

Chefradierer

  • »HoneyRisuke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

123

Samstag, 6. Oktober 2012, 12:46

Ich fühl mich total kaputt.
Tumblr wird gerade gewartet. Ich spüre richtig, dass ich genau genommen kein Leben habe.... D:

Dafür: das Bild hier. Hab ich gestern in der Schule in Projektarbeit gemacht. Wir haben Filme über Globalisierung geguckt... -.-

HOMESTUCK <3

Das zweite bin ich selbst im Vriska -Stil.... Weil ich von Sternzeichen her Skorpion bin und sie der Skorpion-Troll ist... :D
Soll ich das evtl zum neuen Avatar machen? :o
»HoneyRisuke« hat folgende Bilder angehängt:
  • homestuck_small.jpg
  • me copy.jpg
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyRisuke« (6. Oktober 2012, 14:06)


JosH

Tuscher

Beiträge: 912

Wohnort: Wien

Beruf: student

Danksagungen: 2491

  • Private Nachricht senden

124

Samstag, 6. Oktober 2012, 14:34

Sehr cool, was neues von honey! Wuhu!
Vor allem das Portrait gefällt mir sehr gut, es ist irgendwie.....verstörend ist nicht das richteige Wort, aber ich schätze du weißt was ich mein...(nein? Verdammt ich muss lernen mich gescheit auszudrücken...)
...

HoneyRisuke

Chefradierer

  • »HoneyRisuke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

125

Samstag, 6. Oktober 2012, 15:59

danke ^-^
ja, es hat schon ne komische Stimmung... diese Stimmung kann man glaub ich als "The Homestuck-mood" bezeichnen
/laughes about own joke
Ich bin echt total stolz auf das Portrait :D Wenn Tumblr wieder offen ist, wird das erstmal als Bild eingesetzt :D
Homestuck <3
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

HoneyRisuke

Chefradierer

  • »HoneyRisuke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

126

Samstag, 27. Oktober 2012, 15:57

Ich... hatte das Gefühl, ich müsse das tun...

Das ist aus der Zeit, in der Homestuck nicht in Ordnung war, so überhaupt nicht in Ordnung- so wenig in Ordnung, dass man es gelesen hat und gehofft hat, es möge sich schnell wieder zum besseren wenden...
entweder, ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, oder es ist wirklich besser geworden.
Auf jeden Fall hatte ich das Gefühl, ich müsse Gamzee, welcher zu der Zeit tatsächlich einer der Hauptbösewichte war (weil Nüchtern), zeichnen und diese eine Passage, in zensierter Form, daneben setzen.

Das eine Bild ist das vollendete und das andere ist ne Edit des Scans, die irgendwie... unheilvoller aussieht, als das Endprodukt
»HoneyRisuke« hat folgende Bilder angehängt:
  • gamzee01_SMALL.png
  • gamzee_SMALL.jpg
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

mrcomic

Hobbyzeichner

Beiträge: 97

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler:(

Danksagungen: 498

  • Private Nachricht senden

127

Sonntag, 28. Oktober 2012, 14:43

hey Honey!
Cooles Bild!Hast du die schrift am Pc hinzugefügt, und wenn ja wieß
Sieht auf jeden fall richtig geil aus!
:thumbup:
Comiczeichner :thumbsup:

HoneyRisuke

Chefradierer

  • »HoneyRisuke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

128

Sonntag, 28. Oktober 2012, 17:07

danke <3

ja, das ist in Photoshop gemacht, ich hab für jeden Absatz eine neue Ebene gemacht, die Sätze verschieden formatiert (manchmal auch ein einzelnes Wort im Satz größer als die anderen eingestellt) und dann n bisschen ineinandergeschoben^^
dann hab ich den Text in ne einzelne PNG gemacht, damit alles auf einer Ebene ist und das dann in Gimp (weil ich nciht weiß, wie diese eine Funktion in PS geht...), da dann den ganzen Text ausgewählt und n Paar Mal mitem grünen Pinsel drüber, speichern und die Text-PNG auf das Bild machen :)
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

jokey

Chefradierer

Beiträge: 891

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 1060

  • Private Nachricht senden

129

Montag, 29. Oktober 2012, 16:37

Also ich persönlich finde den Löwen ja mal megaa gut!! nicht schlecht :thumbsup:

Flo

Tuscher

Beiträge: 701

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Danksagungen: 3512

  • Private Nachricht senden

130

Montag, 29. Oktober 2012, 18:38

Ist echt Super geworden! :D
www.livestream.com/flodrawing

Man sollte Dinge die man sich vornimmt auch erledigen! Nicht wie ich!

HoneyRisuke

Chefradierer

  • »HoneyRisuke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

131

Samstag, 17. November 2012, 14:42

Honeeey hat gestern das eine Markerset von Delta bekommen <3

Deshalb hab ich auch gleich meinen Fantroll gezeichnet.
Ich liebe meinen Fantroll. Er ist total kawaii.
He makes my kagerou go doki doki. (aahahahahaha Internet)
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

JosH

Tuscher

Beiträge: 912

Wohnort: Wien

Beruf: student

Danksagungen: 2491

  • Private Nachricht senden

132

Samstag, 17. November 2012, 14:53

Nicht schlecht! :thumbsup:
Das schaut schon sehr gut aus mit der Kolo, die schwarze Hose ist etwas unregelmäßig aber im großem und ganzem: Super!
EDIT: Fälllt mir natürlich erst auf, wenn ich schon gepostet habe: Der Körper wirkt etwas flach...

Auch dein löwenbild find ich sehr geil...
Weiter so!
...

Köbi

Hobbyzeichner

Beiträge: 162

Wohnort: Unterfranken

Beruf: Student

Danksagungen: 616

  • Private Nachricht senden

133

Samstag, 17. November 2012, 15:15

puh, endlich wieder ein freundlicherer avatar, gefällt mir :thumbsup:

HoneyRisuke

Chefradierer

  • »HoneyRisuke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

134

Sonntag, 18. November 2012, 00:35

das sollte nicht unbedingt plastisch wirken und das ist das erste Mal gewesen, dass ich mit denen gemalt habe :'D ich muss noch sau viel üben weil ich mit denen auch noch voll übermale und sowas...

Jaaaaaah sonst sind meine Avatare nie so nett, weil ich im RL auch nie so sonderlich nett gucke... wenn ich lächle wird mein Gesicht so ungleichmäßig und ein Auge einfach viel kleiner als das andere, ich seh das ja immer auf Fotos und deshalb lächel ich nicht so viel, zummindest nicht bewusst und ich hab genau genommen sogar Augenringe und judge Menschen für ihre bloße Anwesenheit und und und und... ich bin einschrecklicher Mensch, deshalb schreckliche Avatare :'D aber der ist echt voll nett :D (zumal ne Klassenkameradin von mir gesagt hatte, sie würde mir auf ewig böse sein wenn mein Fantroll nicht lächelt und, wie sie es ausgedrückt hat, nicht "komplett kawaii und einfach total doki" ist (Internet :D)
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

135

Montag, 19. November 2012, 14:22

Ich mag dein neues Ava ^^ auch das komplette Bild vom Troll ist schön geworden. =) Und mach dir keine Gedanken, jeder Anfang ist schwer ich male sogar heute stellenweise noch über die Linien, manchmal läßt sich das nicht verhindern. =)
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

JosH

Tuscher

Beiträge: 912

Wohnort: Wien

Beruf: student

Danksagungen: 2491

  • Private Nachricht senden

136

Montag, 19. November 2012, 15:46

wenn ich lächle wird mein Gesicht so ungleichmäßig und ein Auge einfach viel kleiner als das andere


Eine lehrerin hat letztes jahr gesagt, dass ich nicht so viel laecheln soll, weil ich dann aussehe wie ein psycho..

Ziehst du eine backe weiter nach oben als die andere oder was? ?(
...

HoneyRisuke

Chefradierer

  • »HoneyRisuke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

137

Montag, 19. November 2012, 18:24

@Etainee: Das beruhigt mich ;D

@JosH: Nein, ich ziehe eine Augenbraue ganz komisch weiter runter (so wie so immer) und dadurch verzeiht sich alles, total abnormal
...total Quasimodo...
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Karpav0li

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 229

Wohnort: Westerscheps

Danksagungen: 797

  • Private Nachricht senden

138

Montag, 19. November 2012, 18:51

Dass dir der Troll viel bedeutet, sieht man. Ich finde sie ganz spitzenmäßig, eine schöne Arbeit :)

Köbi

Hobbyzeichner

Beiträge: 162

Wohnort: Unterfranken

Beruf: Student

Danksagungen: 616

  • Private Nachricht senden

139

Montag, 19. November 2012, 19:20

kannst du nicht mal ein bild von deiner lachgrimasse in den wie seht ihr aus thread stellen? :D

HoneyRisuke

Chefradierer

  • »HoneyRisuke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

140

Montag, 19. November 2012, 23:21

@Karpav0li: Ja... es ist halt Homestuck. Homestuck ist nicht einfach ein Webcomic. Es ist eine Religion. Wir beten zu Gog und seinem Sohn Jegus und weinen, wenn wir Eimer sehen.
...nein, Gott sei dank ist es mit mir noch nicht so weit :'D Aber ich habe einen Fantroll und einen God Tier, das ist... schon... :o
(wenigstens ist es nciht warrior cats xoxoxoxoxo)

@Köbi:
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten