Mittwoch, 17. April 2024, 0:33 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. November 2009, 12:55

Haralds-Magazine.de

Hallo an alle,
das hier ist mein erster Beitrag und deshalb wollte ich mich erst einmal vorstellen.
In dieses Forum bin ich durch das Comiczeichenkurs Buch von Kim gekommen und
da ich selbst gerne zeichne und auch schon ein eigenes kleines Cartoon Satire Fanzine besitze hab ich mich hier angemeldet.

Und um euch das alles vorzustellen empfehle ich euch meine Homepage www.haralds-magazine.de , dort sind auch ein paar Cartoons von mir ausgestellt.
Würde mich freuen ein paar Resonanzen zu meiner Internetseite von euch zu bekommen.....

Und jetzt schau ich mich noch hier im Forum um... :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pete« (3. Januar 2010, 22:05)


Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. November 2009, 15:14

Die Website gefällt mir aber ein paar von den Cartoons hab ich nicht verstanden.
Schreib "Niveau" übrigends bitte mit einem "a" zwischendrin :D

3

Sonntag, 8. November 2009, 15:28

Erstmal danke ....
Das Niveu ist eine Abkürzung für "

Neue Informative Verwechslungen eines Unterbelichteten" :D
Welche Cartons waren Dir unklar? :thumbsup:

Für deine Website kann ich dir ein großes lob aussprechen, die kommt vom Design nicht an meine ran... :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Pete« (8. November 2009, 16:16)


Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 8. November 2009, 15:40

die kommt vom Design nicht an meine ran...


Ein Lob wie es Chuck Norris nicht besser hätte vergeben können... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georg« (8. November 2009, 22:01)


5

Sonntag, 8. November 2009, 15:45

Oh ich meinte natürlich "meine :D Website" kommt nicht an die von HillerKiller ran :thumbsup:

Ja so bin ich, ein Satzverdreher 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pete« (8. November 2009, 16:21)


Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 8. November 2009, 17:20

Hehe :D Macht ja nichts, ich satz auch manchmal die Verdreher.
Tut mir leid, dass bei mir die Augen mal wieder schneller waren als der Magen. Ich hab gerade letztens noch "Niveu" als allgemein gültige Abkürzung im Duden gelesen :D

7

Samstag, 14. November 2009, 19:51

Würde mich für ein paar Tipps zu meiner Website freuen :D

Phil

Hobbyzeichner

Beiträge: 510

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 16. November 2009, 10:28

Gegen das Disgn kann man nichts sagen. Gefällt mir gut.

9

Sonntag, 3. Januar 2010, 22:12

Erstmal einen Frohes neues Jahr an alle. ;)
Seit kurzem belebe ich meinForum des Harald Magazins wieder. Bis jetzt hat das Forum nur 8 Mitglieder würde mich deshalb riesig freuen, wenn jemand von euch
in das Forum kommen würde. :thumbsup:
Alleine macht es in einem Forum nur halb so viel Spaß :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten