Freitag, 19. April 2024, 14:29 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

flyman

leeres Blatt

  • »flyman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Löwenberger Land OT Grieben

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. Dezember 2009, 21:58

Comic-Projekt

Hi-Ho,
ich suche nach nem zeichen-team um ein Comic-Projekt zu verwirklichen.
beim versuch die sache allein zu bewerkstelligen, bin ich auf meine grenzen gestoßen.
die Idee ist da, aber das können ist eingeschränkt.
die grundstory und das storyboard sind zwar noch grob aber schon fertig.

es wär genial, wenn sich einige fähige bemerkbar machen würden und wir zusammenarbeiten könnten.


nun zur idee: (nur allgeime angaben, reine vorsichtsmaßnahme)

eine postapokalyptische welt, dämonische wesen und ein einsamer held (klingt klischeehaft, is es auch irgendwie)
beispiel bilder unter dead city

meldet euch

JOshi

Tuscher

Beiträge: 912

Wohnort: Wien

Beruf: student

Danksagungen: 2491

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. Dezember 2009, 22:12

Klingt nett, ist aber vermutlich nicht mein zeichenstil..
...

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Dezember 2009, 19:35

Wenns ne längere story wird... ich liebe sowas schon zum lesen!!
und wenn die Story schon fertig is... AUF GEHTS!
Ich bin dabei- hoffentlich nervt dich nicht der Mangastiel... das wär das einzige Problem. Und dass ich im Januar eine WOche auf Klassenfahrt bin...

schreib dann bitte mal wie der hauptchara oder so aussehen soll
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Bleistift

unregistriert

4

Samstag, 2. Januar 2010, 10:18

ich wäre auch dabei .mein still ist aber eher manga :D (ich bin dabei)
:cursing: :cursing: :cursing:

Bleistift

unregistriert

5

Samstag, 2. Januar 2010, 10:32

das bild kommt noch :thumbsup:

powerfox

Scribbler

Beiträge: 191

Wohnort: Heidelberg

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 3. Januar 2010, 12:09

hey hast du schon genug leute? wenn nicht hätte ich auch noch lust...
(\__/)
(O. o)
(____)
Das ist Hase. Kopier Hase in dein Profil und
hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen

JOshi

Tuscher

Beiträge: 912

Wohnort: Wien

Beruf: student

Danksagungen: 2491

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 3. Januar 2010, 12:19

Der typ (flyman) ist schon seit fast ner Woche nicht mehr on gewesen...
galub nicht dass der hier reinschaut
...

powerfox

Scribbler

Beiträge: 191

Wohnort: Heidelberg

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 3. Januar 2010, 20:20

naja was solls...
(\__/)
(O. o)
(____)
Das ist Hase. Kopier Hase in dein Profil und
hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen

Bleistift

unregistriert

9

Montag, 11. Januar 2010, 18:52

hoffentlich schreibt er mal ne bestätigung :pinch: :pinch:

Donald Duck

Stiftehalter

Beiträge: 86

Wohnort: Hof

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 12. Januar 2010, 19:26

Ich möcht mitmachen!

Donald Duck

Stiftehalter

Beiträge: 86

Wohnort: Hof

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 12. Januar 2010, 19:26

Müssen wir Bewerbungen schreiben?

JOshi

Tuscher

Beiträge: 912

Wohnort: Wien

Beruf: student

Danksagungen: 2491

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 12. Januar 2010, 21:43

Müssen wir Bewerbungen schreiben?

Erstmal muss sich der Type wieder melden...
...

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:55

ich glaub, das kann noch dauern... schließlich is der schon länger als icke drin und hat 6 beiträge geschrieben...
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 13. Januar 2010, 20:55

Leut, wenn Ihr so scharf darauf seid, etwas zusammen zu machen, dann macht das doch einfach... Ihr seid doch genug und ne story könnt Ihr Euch doch auch selber ausdenken. Ich würde da nicht erst lange warten, bis sich dieser flyman wieder meldet.

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 14. Januar 2010, 17:58

Haha- ich hab auch schon ne Story. sagt einfach bescheid, wennse mist ist- bin halt nächste Woche nicht da... ihr könnt die erste seite haben

„Er hat wieder angerufen.“ Miss Wednesday lief mit großen Schritten durch den Raum. „Don Machiavelli. Dieses Kretin wagt es doch tatsächlich, sich mit seinem Namen und seiner richtigen Stimme zu Melden!“ Sie stampfte mit ihrem Fuß auf. Sie trug einen schwarzen Agentenanzug, darunter schwarze Highheels und eine unpassende rot umrandete Halbmondbrille. „Er plant einen Anschlag auf die Tochter des Präsidenten. Wir müssen handeln!“ „Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte.“ Ein Mann in einem schwarzen Anzug mit einer Violetten Krawatte war aufgestanden. Agent 7. „Ich würde Sagen, wir schicken unsere Besten Agents, um das Haus zu bewachen.“ „Und was“, fragte ein Dicker Mann mit ebenfalls einem schwarzen Anzug und Schnauzer. Das war Agent 11. „ wenn jemand geladen wird und sich als Machiavelli entpuppt?“ Darüber hatte Miss Wednesday noch gar nicht nachgedacht. „Wir müssten jemanden Schicken, der dem Mädchen ganz normal vorkommt und so etwas wie ihr bester Freund wird!“, Überlegte sie. „Aber wen könnten wir dann schicken?“ „Ich weis es.“ Eine Frau in einem wundervollen roten Abendkleid erhob sich. „Ich habe meine eigenen Agents ausgebildet.“ „Ja...“, bemerkte Agent 7. „Ihre komischen Roboter kenne ich noch aus meiner Studienzeit. Die taugen nichts, Miss Monday.“ „Ich würde gerne mal einen ihrer Agents sehen.“, bat Miss Wednesday vorsichtig. „Wie können ja mal-“ „Ich habe gerade einen hier.“, unterbrach Miss Monday sie. „Agent C, komm bitte herein.“ Ein Junge, ca. 8 Jahre alt, mit einem Frack und einem passenden Hut betrat den Raum. Sein Blick war leer. Alle Augen richteten sich auf den Jungen. Er stellte sich neben seine Schöpferin und blickte in die Runde. „Das ist einer meiner ersten. Ich habe Waisenkinder adoptiert und sie mit Technologie auf den Stand eines geschulten und noch dazu sehr talentierten Agents gebracht. Dieser hier, ist nicht gerade sehr gelungen. Er kann weder Sprechen, noch frei Denken oder klar sehen. Die neusten sind da schon ganz anders.“ „Das ist doch Kindesmisshandlung!“, rief Agent 11 und die anderen 2 Agents stimmten ihm zu. „Das denkt die Regierung. Aber ich habe eine neue Generation Agents erschaffen und sie haben das alle das Zeug zu Agent 1. Außer einer. Der könnte sogar Agent 0 sein.“ „Wie erlauben sie sich so etwas zu sagen! Es gibt nur einen echten Agent 0 und der ist der Chef der Conaque Firma!“ Agent 7 war empört. Wie gut soll dein kleiner Agent denn sein, dass er es mit ihm aufnehmen kann?!“ „Soll ich ihn holen?“, fragte Miss Monday und sah immer noch lächelnd in die Runde. „Holen sie ihn doch!“ Agent 7 war aufgebracht. „Gut. Agent C, hol mir Agent P her.“ Der Junge verließ den Raum.
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

JOshi

Tuscher

Beiträge: 912

Wohnort: Wien

Beruf: student

Danksagungen: 2491

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 14. Januar 2010, 18:53

Klingt nett, ich bin dabei XD
...

Donald Duck

Stiftehalter

Beiträge: 86

Wohnort: Hof

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 15. Januar 2010, 16:58

Ich auch!

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 15. Januar 2010, 18:19

hey- hätte nie gedacht, dass der müll SO gut ankommt... naja, mein lieblingschara (ja, ich habe lieblingskinder) is immernoch Nilo alias Agent P... hier mal son bisserl weiter, damit euch nicht langweilig wird, wärendem ich in Österreich skifahren gehe (ich hasse schnee):

„Agent P bitte zum Agententreffen!“ Nicht schon wieder!, dachte Nilo, als der Aufruf eingegangen war. „Agent P bitte!“ Er hasste es mit seinem Codenamen angesprochen zu werden. Andererseits war er aber auch fast der einzige, der sich noch an seinen richtigen Namen erinnerte. Deshalb setzte Miss Monday auch so viel auf ihn. Er hatte Charakter. Trotzdem musste er vor allen so tun, als wäre er wie alle anderen auch. Schnell warf er sich das Grüne Frack über. Das war das erste, an das er sich erinnern konnte. Er war erwacht, hatte Miss Monday gesehen und diesen Anzug getragen. Flink rutschte er die Stange ins Erdgeschoss hinunter und lief auf sein Garagentor zu. Dahinter stand sein Wagen. Ein Porsche wie aus einem James Bond Film. Nur in Grün. Die Farbe hing ihm zum Hals raus. Alles was er besaß, war Grün!
Er fuhr durch die Stadt und immer, wenn er einem Polizisten begegnete, hielt er all seine Papiere hoch, wie ein Roboter. Es war sehr schwer, nicht zu blinzeln und auch nicht anfangen zu heulen. Aber daran hatte sich Nilo gewöhnt. Seine Verwandlung vor 3 Jahren war sein Lebensanfang. Miss Monday war sein Lebensanfang. Super, sagte sich Nilo immer. Dein Leben war von Anfang an fürn Arsch.
Er parkte vor dem Hotel in dem „sein Lebensanfang“ sich mit anderen Agents traf und klingelte an der Hotelrezeption. „Wie kann ich dem jungen Mann helfen?“, fragte die Hoteldame freundlich. Augen matt, nicht zwinkern, Stimme monoton, sagte er sich und sagte: „Ich wurde gern zum Treffen der Agents.“ Die Hoteldame sah traurig aus. Sie hatte wohl erwartet, einen ganz normalen Jungen anzutreffen, der seinen Zimmerschlüssel holen wollte, oder so und hatte einen Cyborg vorgefunden. „Raum 102.“, antwortete sie und wies die Treppe hinauf. Nilo wollte sich bedanken, doch dann schossen ihm Tränen in die Augen und er blinzelte erstmal. Die Hoteldame sah ihn komisch an. „Du... Bist kein Roboter?“, fragte sie. Was sollte er Antworten? „Nein, ich habe noch Charakter“? Oder „Ja, natürlich bin ich einer“? Vielleicht würde „Ich gehe dann mal!“ es auch gut treffen... Schnell verschwand Nilo die Treppe hinauf und stand tatsächlich genau vor der Tür zu Zimmer 102. Er öffnete. Alles wieder wie bei den anderen und leicht hinkend ging er auf Miss Monday zu. „Das ist also der, der es mit Agent 0 aufnehmen könnte?“, fragte ein dünner Mann aufgebracht von einem der Sessel her. „Agent P, benehme dich vor diesen Leuten bitte Normal.“, bat Miss Monday und Nilo war dem sehr dankbar. Er begann zu zwinkern und stellte sich ganz normal hin. Eine Frau in einem Agentenanzug kam auf ihn zu. Sie tippte ihm auf der Nase herum. „Lassen sie das bitte.“, sagte Nilo bemüht zu verbergen, dass er keinen Bock auf das ganze hatte. Die Frau schreckte zurück. „Sie sagten doch, diese Kinder könnten nicht reden?!“ erschrocken blickte sie Nilo an. „Was soll das heißen?“, fragte er. „Mögen sie mich nicht, oder wieso darf ich nicht reden? Moment- Was hat das alles hier zu bedeuten?“ Ein bisschen seiner Technologie meldete sich: Diese Frau kannte vermutlich schon Agent C. Sie vergleicht mich mit ihm. Ich darf mich so zeigen, wie ich bin. Da stimmt etwas nicht. „Was ist hier los?“, fragte er mit einem Unterton, der viel zu tief für ihn schien. „Du bist keiner... Von diesen... Cyborg-Kindern?“, fragte ein dicker Mann, der neben den dünnen saß. „Arme Kinder. Sei froh, dass du keiner bist.“ Nilo schüttelte den Kopf. Er schob seinen Ärmel hoch und streckte den Arm in die Luft. Dort befand sich die Stelle, wo das Kabel raus schaute, mit dem er die Technologie aufladen musste und dem Dicken blieb fast das Herz stehen. Nilo sah ihn aus dem Augenwinkel an. Der dünne neben ihm stand auf und kam auf ihn zu. „Sag mir, wenn du allein bist und vor dir stehen zwei bis an die Zähle bewaffnete Massenmörder, was tust du?“, fragte er. Nilo lies den Arm sinken und rief sich das Bild in den Kopf. Er kam auf Anhieb auf 2 Möglichkeiten: Weglaufen und irgendein taktischer Angriff. Aber er würde das 2. Nehmen.

Die story heißt übrigens Mission Don Machiavelli... nur so zur info für leidenschaftliche Deckblattillustratoren
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Parasaurolophus

Praktikantin

Beiträge: 585

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schülerin

Danksagungen: 302

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 15. Januar 2010, 23:42

Darf ich die Deckblattillu machen? :D

Lousiana

leeres Blatt

Beiträge: 267

Wohnort: Schorndorf / BW

Danksagungen: 105

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 16. Januar 2010, 08:01

Klingt nett, aber irgendwie erinnert mich das an ein Computerspiel namens "No one lives forever"
vllcht täusche ich mich auch : D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten