Dienstag, 23. April 2024, 14:34 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JOshi

Tuscher

Beiträge: 912

Wohnort: Wien

Beruf: student

Danksagungen: 2491

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 16. Januar 2010, 08:25

@Honey-chan: Könntest du vill ein storyboard machen?
Als geschichte ist es meiner meinung nach sehr gelungen...
...

powerfox

Scribbler

Beiträge: 191

Wohnort: Heidelberg

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 16. Januar 2010, 17:43

naja wie gesagt ich würd auch gern irgendwie mitmachen aber wenns schon so viele sind... :S
(\__/)
(O. o)
(____)
Das ist Hase. Kopier Hase in dein Profil und
hilf ihm die Weltherrschaft zu übernehmen

derSteffish

Praktikant

Beiträge: 756

Wohnort: Altach, Vorarlberg

Danksagungen: 1

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 16. Januar 2010, 23:13

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Umsetzung.
Lasst es uns wissen, wenn es erste Ergebnisse gibt, ich bin schon gespannt, wie so ein Gemeinschaftswerk wohl aussehen wird!
Man soll die Feste feiern mit den Quallen.

www.steffish.com

JOshi

Tuscher

Beiträge: 912

Wohnort: Wien

Beruf: student

Danksagungen: 2491

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 17. Januar 2010, 17:11

bin schon gespannt, wie so ein Gemeinschaftswerk wohl aussehen wird!


Wahrscheinlich SEHR chaotisch...
...

Bleistift

unregistriert

25

Montag, 18. Januar 2010, 18:03

aber dass zu einem ganzen comic machen ?( is etwas wenig ?(

Bleistift

unregistriert

26

Montag, 18. Januar 2010, 18:37

also (räusper)ich beginn dan mal mit zeichnen ;(

Bleistift

unregistriert

27

Montag, 18. Januar 2010, 18:38

ich schicks dan hoch :thumbsup:

Bleistift

unregistriert

28

Dienstag, 19. Januar 2010, 13:14

fortsetzung

hkmmm!! :D


nilo stand da ,er zog ein blitzendes messer aus seiner tasche.er wollte es ihnen in den kopf rammen "wilst du uns mit dem messer drohen?"
fragten ihn die mörder"nicht drohen,ich will es euch in den kopf rammen!"sagte nilo mutig "hahahahah,du kleiner dummkopf wir werden dich mit unseren schwertern aufspiesen,junge"jetztn reichte es nilo er namm sein messer es hinter den rücken ,und schoss so fest er konnte.ein mörder passte einen moment nicht auf,nilo traff ihn genau ins herz ,oder dort wo es sein sollte! mörder "du kleiner rotzbengel, dir werde ichs schon noch zeigen,junge!"jetzt kamm möglichkeit eins abhauen!!!"nilo,nilo""hä was"der dünne agent winkte mit seiner hand vor nilos kopf herum"du hast geträum!mein junge"der dicke fragte ihn was er sich vor gestellt hat."also,ich hab ein messer aus meiner tasche genommen obwohl ich gar keins habe!"


tut mir sehr leid, aber ich muss schluss machen :thumbdown: :(
vieleicht hat es schreibfehler :thumbdown: :(

JOshi

Tuscher

Beiträge: 912

Wohnort: Wien

Beruf: student

Danksagungen: 2491

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 19. Januar 2010, 18:33

vieleicht hat es schreibfehler


Ich bglaub das heißt immer noch Rechtschreibfehler...XD
...

Bleistift

unregistriert

30

Dienstag, 19. Januar 2010, 20:42

ja ok :D , also machen wir weiter hkmmm!!

"die mörder redeten wirres zeug ,ich kann mich kaum erinnern. ich weiss nur noch das ich ihm das messer ins herz gerammt habe.der eine wurede zimlich agressiv ,er nannte mich glaube ich rotsbengel.dann haben sie mich geweckt."der dicke bemerckte"sehr seltsam ein mensch kann sich das auch nicht so gut merken ab und zu .hast du auch schon mal geträumt und dich erinnert??""ja als sie mich gemacht hatt ,meine erste nacht als nicht mensch.es war ein schöner traum !!

muss wieder schluss machen
:thumbdown: :thumbdown:
vieleicht hat es schreibfehler :thumbdown: :(,ooooooooohhhhhhh!!!!rechtschreibfehler!!! :pinch: :pinch: :pinch: :pinch:

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 22. Januar 2010, 22:58

Supi leute!!! ich war nur eine woche nicht da und hab kommilesevorrat für 2 Wochen!!! Jea.
@Bleistift: Klingt super, das einzige Problem ist halt, dass ich die ersten 20 Seiten schon hab...
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Bleistift

unregistriert

32

Samstag, 23. Januar 2010, 09:17

aber das cover hasste noch nicht oder ik hab eins gemacht ich stells nachher rauf.die 20seiten kannst du jah auch drauf stellen und ich meine 1 wenn joshi sie koloriert hat
gruss bleistift :thumbsup:

JOshi

Tuscher

Beiträge: 912

Wohnort: Wien

Beruf: student

Danksagungen: 2491

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 23. Januar 2010, 20:22

Mir persönlich ist die Pistole zu 2D
...

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 23. Januar 2010, 22:41

hab mal das "erforderte" Storryboard von dem ersten post gemacht!!!

@Bleistift: hätte mir eigentlich mehr vorgestellt, dass nilo auf dem-
Is ja schon gut, ich hör auf zu meckern, für gewöhnlich sehen novelisten nur geschichten, keine einzelnen bilder (oder?)

hab auch mal ein paar Nilo-zeichnungen gemacht! Da:
»honey-chan« hat folgende Bilder angehängt:
  • Nilo.jpg
  • Photo001.jpg
  • Photo002.jpg
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 23. Januar 2010, 22:43

irgendwie hats nich ganz so geklappt, wies sollte; hier mal der nöchste part:

„Ich würde auf die beiden zugehen und warten, bis mich einer der beiden mich angreift, weil er glaubt es sei taktisch, wenn einer nach dem anderen drauf geht. Ich halte ihn am Arm Fest und nehme ihn als Geisel, sodass der Andere auch mit aufs Revier kommt. Sollte das nicht funktionieren, halte ich den einen fest und schieße dem anderen ins Bein. Der kommt ohne mich nicht mehr weit. Währendem-“ „Ist ja schon gut!“, schrie der Dünne. „Ich gebe ja auf. Du bist gut.“ „Haben sie jemals daran geglaubt, dass ein Cyborg schlechter ist, als ein Mensch?“, fragte Miss Monday und Nilo lief es eiskalt den Rücken hinunter. Wiedereinmal hatte er das Gefühl, nur so zu sein, wie er war, weil die Menschen neues erfinden wollten. Er ging zum Fenster. In einem Garten Spielten ein paar Jungs Fußball. Würde er dabei mitspielen, wenn er normal wäre? Vor dem Garten standen Mädchen und kicherten. Würden sie auch bei seinem Anblick rosa anlaufen? Den letzten Gedanken schlug er sich wieder aus dem Kopf. Er war einfach zu lächerlich. Die Haare des einen Mädchens waren lang und blond. Sie wehten im Wind. Es erinnerte ihn an etwas, aber darüber nachzudenken bereitete ihm Kopfschmerzen.
Er setzte sich auf einen der Sessel. Der Dicke stand auf, sah aus dem Fenster und erblickte den Garten. Dann setzte er sich neben Nilo, versicherte sich, dass die anderen Agents miteinander diskutierten und fragte: „Wie alt bist du?“ Das wusste Agent P nicht genau. Es musste irgendetwas zwischen 10 und 14 Jahren sein. Also antwortete er auf gut Glück: „12.“
„Dann bist du ja ungefähr in dem Alter von den Kindern da unten. Sag mir, was denkst du, wenn du sie siehst?“
„Ich weis nicht.“, log er und hoffte, der Typ würde endlich still sein.
„Du heißt doch bestimmt nicht „P“. Wie heißt du denn wirklich?“
Er blickte den Mann tadelnd an und dieser verstand: Nicht mal Miss Monday kannte seinen echten Namen. Aber was er nicht verstand war, dass der Junge selbst es wusste. Die Agents drehten sich um. Miss Monday strahlte übers ganze Gesicht. „Agent P“ Nilo zuckte zusammen. Dieser Codename bedeutete Arbeit. Und er hasste Arbeit. „Du bekommst eine wichtige Aufgabe. Du sollst die Tochter des Präsidenten beschützen. Verhalte dich ganz normal, wie ein normaler Junge, eben. Verstanden?“ „Roger.“, bestätigte Nilo geschäftsmäßig und verließ den Raum.
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Bleistift

unregistriert

36

Sonntag, 24. Januar 2010, 09:27

ok das is schon ein bischen besser als meins! :thumbsup: :thumbsup:
und bei meinem cover sind die augen auch ein bischen gross aber wenn wir ein manga machen dan passts ja

Bleistift

unregistriert

37

Sonntag, 24. Januar 2010, 09:30

machen wir jetzt ein manga oder comic bei dir war der still ja auch eher manga :thumbsup:

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 24. Januar 2010, 09:46

kp... ich kann halt mehr oder weniger nix anneres...
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Bleistift

unregistriert

39

Sonntag, 24. Januar 2010, 09:50

okay dann pasts ja :thumbsup:

Bleistift

unregistriert

40

Sonntag, 24. Januar 2010, 09:52

also ähm...was hast du schon ales gezeichnet???den du hast ja gesagt 20 seiten

Lg bleistift
:thumbsup:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten