Donnerstag, 18. April 2024, 11:00 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sal

leeres Blatt

  • »Sal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. Januar 2010, 12:06

Zeichner für Kinderbuch - mit Rätseln, Aufgaben etc gesucht -

Ich suche einen Zeichner, der ein 24 seitiges Mal-Arbeits-Rätselbuch illustrieren kann. Stil: Kindgrecht, nicht zu mangamäßig.

Bleistift

unregistriert

2

Freitag, 22. Januar 2010, 15:49

um was gehts???????'
ich wäre dabei :thumbsup:

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 22. Januar 2010, 20:15

Im Prinzipwär ich dabei. Schau einfach auf meine Homepage und schick mir ein Mail, da dein Posting ein wenig wenig Informationen bietet.
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 23. Januar 2010, 10:43

Ich hab da auch Interesse, wobei ein paar mehr Informationen natürlich immer gut sind :)
Mein Portfolio kann man sich aber schonmal da anschauen.

Hannes

Hobbyzeichner

Beiträge: 538

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beruf: Cartoonist

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 23. Januar 2010, 14:17

Ich schließe mich da mal den Vorrednern an... ein paar mehr Infos wären prima.

Jeydi

Stiftehalterin

Beiträge: 110

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:25

Intresse

oh ja das wär echt mal cool ...................... aber ein paar mehr infos hätte ich auch gerne!!
8oDas Leben ist zeichnen ohne Radiergummie!!! :thumbsup:

Sal

leeres Blatt

  • »Sal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 26. Januar 2010, 10:22

mehr Infos

Hallo Ihr Lieben,

also ich versumpfe gerade in Arbeit und bin die ganze nächste Woche auf Tour, dh ich habe diese Woche auch keine Zeit mehr, die Mails einzeln zu beantworten. Trotzdem guck ich mir die Websites in den nächsten Tagen alle an.
Herzlichen Dank also schon mal hier.

Zu den zusätzlichen Infos: Vielleicht bin ich auch im falschen Forum, ich bin hierher, weil ich eine frischen modernen Stil haben möchte, aber halt schon einen (angehenden) Profi. Ich will also nicht erklären müssen was ein Fehlerbild ist, oder so. Ich brauche wen, der in einer überschaubaren Zeit 30 - 40 Zeichnungen hinbekommt. Ich suche also schon jemanden, der so was schon mal gemacht hat, dafür zahle ich auch marktgerecht.

So ich hoffe, das hilft einen Schritt weiter. Nicht frustriert sein, wenn die Antwort auf sich warten lässt.

Liebe Grüße
Sal

Beiträge: 808

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:58

sowas würde mich natürlich auch reizen^^


Bronko

Praktikant

Beiträge: 868

Wohnort: Du

Beruf: Schichtenschieber

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. Januar 2010, 11:38

Mich würde sowas auch interessieren. Habe ein ganzes Buch zwar noch nicht illustriert, aber einige Flyer und Kalender (hoffe das reicht ;) ). Ein Portfolio hab ich momentan nicht parat, kann ich aber bei Interesse schnell zusammen schustern. (Aber die Sachen auf meinem Blog zeigen wie ich arbeite.)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bronko« (28. Januar 2010, 11:57)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten