Freitag, 19. April 2024, 0:35 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Johnson

unregistriert

21

Mittwoch, 22. Februar 2012, 12:59

Wow, sehr geil! :thumbup: Äh, aber wie kommt man auf so eine Idee, sowas zu malen? :huh: Die Arbeiter da haben wortwörtlich einen Scheißjob! Ich finds super gezeichnet und liebevoll koloriert!

Ich hab grad deinen Link zum Tattoostudio angeschaut... boah, wäre Flensburg von Dachau nicht ganz so weit weg, wärt ihr meine erste Wahl zur Umsetzung meiner Idee und Entjungferung meiner Schulter! Starke Arbeiten! :thumbup:

Insane-Comics

leeres Blatt

  • »Insane-Comics« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: Flensburg

Beruf: ... das ist etwas kompliziert

Danksagungen: 5

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 22. Februar 2012, 13:08

vielen dank, das freut mich zu hören.
Ja Harrislee liegt leider, am ganz anderen Ende hehe, aber vielleicht sind wir ja dieses oder nächstes Jahr mal auf der Tattoo Convention in München oder Umgebung. Das wäre dann eine Möglichkeit hehe

Insane-Comics

leeres Blatt

  • »Insane-Comics« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: Flensburg

Beruf: ... das ist etwas kompliziert

Danksagungen: 5

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 24. Februar 2012, 19:47

ein "bekloppte welt" bild
»Insane-Comics« hat folgendes Bild angehängt:
  • Welt klein klein.jpg

SpaceDog

Freihandkünstler

Beiträge: 916

Danksagungen: 5324

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 25. Februar 2012, 11:54

Gefällt mir. Das ist ja fast schon so ein Suchbild mit den ganzen Objekten und den Details und alles. Schade das es nur so klein ist. :(
Ist das ganz spontan endstanden oder soll das bestimmte Themen beinhalten, also das es quasi irgendwas zeigt z.B. deine Hobbys oder sowas. Da sind ja hauptsächlich Comicskripts und Zeichensachen und... Totenschädel mit Kopfhörern. 8| Vielleicht ein Symbohl für Musikhören...
Wuff! :D

mein deviantArt

der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9121

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 25. Februar 2012, 12:55

Find ich geil, besonders den Prozess der Scheiße :D

Sehr schöne Zeichnungen. Ich seh grad, du wohnst auch in Flensburg, oder halt Harrislee. Wie klein die Welt doch ist... :D

Insane-Comics

leeres Blatt

  • »Insane-Comics« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: Flensburg

Beruf: ... das ist etwas kompliziert

Danksagungen: 5

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 4. März 2012, 13:25

@space dog
das bild geht hier leider nicht größer, aber vielleicht funzt der link ja http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu…lQ&e=1330864589

Das Bild ist ohne vorrige Planung entstanden, eigentlich hat ich angefangen Sachen auf meinem Schreibtisch zu zeichnen, und das waren die beiden Tierschädel. Danach kam die Wäscheleine und der Rest ist nach und nach gekommen. Sind viele Sachen drin die man auf meinem Schreibtisch findet, die wichtige Dinge aus meinem Leben darstellen, z.b. wie die Tattoomaschine, die Musik oder mein Kumpel Lars den man an dem Haus findet. Aber es beinhaltet auch Elemente aus älteren Bildern oder Comics. Wie der Essenvorrat im Sand, den findest du auf dem ersten Bild vom diesem Beitrag wieder.

@Leo
Ha ha ja Flensburg und Harrislee is für mich auch eins, aber das darfst du den Leuten aus Harrislee nicht sagen. Ich arbeite aber nur in Harrislee, mir gehört das Tattoostudio das da neu aufgemacht hat. Ansonsten wohn ich selbstverständlich in der schönsten Stadt im Norden hehehehehe :D :D :D

SpaceDog

Freihandkünstler

Beiträge: 916

Danksagungen: 5324

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 6. März 2012, 11:24

ist echt cool. Da hängt ja auch ein Fisch an der Wäscheleine. xD
Aber warum gukst du da so... naja... ich sag mal, wie ein Spanner? Verzei mir bitte den Ausdruck, aber ich weis net wie ich den Blick da sonst beschreiben soll. Und die Katze im Hintergrund gukt ja ganz genauso. o.o
Wuff! :D

mein deviantArt

SteamINK

Chefradierer

Beiträge: 420

Wohnort: Osterode

Beruf: angehender SIPO

Danksagungen: 2466

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 6. März 2012, 12:12

^^ der Fisch ist ne Maus

SpaceDog

Freihandkünstler

Beiträge: 916

Danksagungen: 5324

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 6. März 2012, 14:26

ich hab das Bild gestern schon angesehen und den Beitrag aber erst heute. Ich hatte es so in erinnerung. :S
Wuff! :D

mein deviantArt

Marv :)

Stiftehalter

Beiträge: 126

Beruf: Schüler

Danksagungen: 29

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 6. März 2012, 21:32

Ist super geworden dein bekloppte welt bild. Hat das noch tieferen hintergrund oder hast dus einfach so gezeichnet weils dir in den sinn kam...? :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten