Samstag, 27. April 2024, 13:13 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dio

Hobbyzeichner

Beiträge: 524

Wohnort: Menden/sauerland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 5. März 2010, 16:20

find ich richtig super und das nicht nur weil mein cousin ringo heißt ;D
新年おめでとうございます !
良い お年を ^-^

Kaffee94

unregistriert

42

Freitag, 19. März 2010, 14:37

Sooo, jetz hab ich schon lange nix mehr hier rein gestellt. Jetz wirds Zeit 8)
Also, hier schon zwei etwas ältere Bilder von mir...kritisieren, bitte:

Dio

Hobbyzeichner

Beiträge: 524

Wohnort: Menden/sauerland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 19. März 2010, 14:39

hey ich fühle mich von deinen bildern schon glatt beobachtet xD
sehr gute arbeit^^
新年おめでとうございます !
良い お年を ^-^

Kaffee94

unregistriert

44

Freitag, 19. März 2010, 14:41

Danke Dio!Hab auch eben mal deinen "Herbert" betrachtet...der is auch sehr gut geweorden, schöne Farb-Kombi 8o

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 19. März 2010, 14:44

du machst das immer so schön dreidimensional... dafür hätte ich in erster linie gar keine geduld und in zweiter könnte ichs so wie so nicht...

großes Lob!!
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Dio

Hobbyzeichner

Beiträge: 524

Wohnort: Menden/sauerland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 19. März 2010, 14:49

sag mal hast du eigentlich von anfang an so gut gezeichnet oder hast du dafür 3 jahre in einer ecke wie bekloppt üben müssen?
新年おめでとうございます !
良い お年を ^-^

Kaffee94

unregistriert

47

Freitag, 19. März 2010, 15:05

Naja, sagen wir mal so:
ein gewisses Können war schon da, alles andere wäre irgendwie gelogen. Und dann kann ich nur sagen:man wächst mit seinen Aufgaben. Probieren, probieren, probieren,...das is mein rezept. Gestern habe ich z.B. ein A3 Bild mit Lippenstift und Streichhölzern angefangen. Vielleicht stell ich das als Nächstes hier rein. Was ich damit sagen will:
ich war nicht in irgendwelchen zeichenkursen oder so, ich bin auch der Meinung, das man gut-zeichnen-können nicht erzwingen kann.

Beiträge: 808

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 21. März 2010, 17:02

Wirklich sehr gut gelungen. Zeichnest du nach irgendeinem Motiv oder "frei Schnauze"?


Kaffee94

unregistriert

49

Freitag, 26. März 2010, 11:34

naja, frei schnauze...
wenn ich das schon könnte, wäre das ja echt gruselig.Nein,nein ich such mir schon vorlagen, aber male dann nach Augenmaß.Im moment bin ich an portraits dran, die gefallen mir einfach total.Hier ist nochwas von mir, aber auch schon etwas älter:

50

Freitag, 16. April 2010, 12:51

okay.dann stellen wa nach fast nem monat mal wieder was hier rein.Vielleicht hab ich glück und es schreibt auch mal einer was dazu *zwinkerzwinkerhüstel*:
Hier mein Werk, geschaffen aus dem lippenstift meiner lieben mama:

Das Curapi

Scribbler

Beiträge: 213

Wohnort: Bottrop

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 19. April 2010, 12:03

Mir stellt sich erstmal die Frage: Wurd der Lippenstift dir überlassen oder musst du das Bild jetz für einige Zeit unter Verschluss halten und irgendwie deinen ungeheuren Lippenstiftkonsum erklären? :D

Das Bild an sich gefällt mir prima, nur in der Mundregion stört mich was. Kann aber - wie immer - nich genau sagen was. :P Möglicherweise ist der Mund ein Stück zu weit rechts oder zu klein im Verhältnis zu den Augen geraten. Aber ansonsten ein sehr schickes Kosmetikprodukt. :love:

Kussechte Grüße - Sebbo

52

Freitag, 23. April 2010, 15:16

Dankeschön! Meine Mama war am Ende so begeistert von den Bildern, dass sie mir echt null böse war...gut, ne? :thumbup: Ich habe dann ihre gesamten Exemplare bekommen, die sie nicht mehr wollte. Daraus entstand unter anderem dann dieses Bild:


honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 23. April 2010, 15:21

die linke Seite sieht total hübsch aus, aber die rechte wirkt eher flach... aber vor allem die Lippen hast du gut hin bekommen!
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

andirasper

Tuscher

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 23. April 2010, 18:27

Die Lippenstift Bilder sind spitze... :thumbsup:

Parasaurolophus

Praktikantin

Beiträge: 585

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schülerin

Danksagungen: 302

  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 23. April 2010, 20:43

Ich find die auch super! Was machst du damit jetzt eigentlich? An die Wand hängen? In einem Rahmen? Verschmieren die nicht?...Ich wollte eigentlich noch anmerken, dass du Talent hast, aber das ist glaube ich unnötig. :thumbsup:

56

Montag, 26. April 2010, 12:24

DANKESCHÖN!!Nein, die verschmieren nicht. Nach 20 Schichten Haarspray würd ich das auch nicht mehr :evil: im Moment liegen sie bei mir in der Mappe rum, schön abgeheftet bei meinen anderen Zeichnungen. Eigentlich wollte ich sie aufhängen, aber- ist das nicht eine Spur ZU selbstherrlich? Ich mein- mein Zimmer is ja keine Gallerie...obwohl schon ein paar meiner Freunde die Bilder kaufen wollten :thumbsup: , höhö. Naja, hier noch ein weiteres:


Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

57

Montag, 26. April 2010, 22:42

Oh ja, sehr sehr geil! Mit Lippenstift hab ich noch nie gezeichnet, vielleicht sollte ich meinen Schwestern da demnächst mal ein bisschen Zeug klauen :D

58

Freitag, 30. April 2010, 15:32

Dankeschön!



Hierzu sag ich jetzt mal gar nichts:


andirasper

Tuscher

Beiträge: 1 533

Wohnort: Wolfsburg

Beruf: Grafiker/ Illustrator

Danksagungen: 1024

  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 30. April 2010, 16:16

Fresh.... :thumbup: ...die Füße sehen durch die langen Schuhspitzen etwas groß aus...

60

Sonntag, 23. Mai 2010, 18:59

Soooooo... viel zu lange nicht mehr hier gewesen :whistling:
jetzt hab ich aber Nachschub!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten