Donnerstag, 25. April 2024, 18:48 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ChaosConny

Anspitzerin

  • »ChaosConny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: Bayern

Beruf: Motorradmechanikerin

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:15

Conny´s Chaoszeichnungen :D

bin ja recht neu hier, will euch dann auch mal paar Bilder von mir Zeigen:)

Hier hab ich den Kuhkopf kanz einfach von Kim geklaut weil mir dazu dann dieses arme Blümchen eingefallen ist:)



und dann hab ich anhand ner einfachen vorlage versucht schattieren zu üben was mir leider bei dem 1up pilz nicht so ganz gelungen ist, wie ich finde! Kann ja nur besser werden :D

Dio

Hobbyzeichner

Beiträge: 524

Wohnort: Menden/sauerland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:33

willkommen im forum^^

also die blume ist echt gut geworden^^

naja beim 1up pilz kommt das licht von oben,ich hätte dann nur das glitzern der augen nach unten gemacht weil das obere der augen im schatten der kappe liegt^^
新年おめでとうございます !
良い お年を ^-^

ChaosConny

Anspitzerin

  • »ChaosConny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: Bayern

Beruf: Motorradmechanikerin

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Februar 2010, 00:27

ahhh danke, stimmt wär mir selber jetzt gar nicht aufgefallen!!! muss ich mal bei gelegenheit versuchen auszubessern, mal schaun wie gut mein radierer beim schwarz taugt, ansonsten müssen sie wohl so bleiben :huh:

edit: aber hier mal das original, irgendwie glaub ich, dass das die pupillen darstellen sollen??!! hmmmmm

Jeydi

Stiftehalterin

Beiträge: 110

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Februar 2010, 11:14

dein pilz

hi und noch mal herzlich willkommen im forum

also ich find e das dein pilz sehr gut gelungen ist und die schatten sind auch gut angelegt
was ich noch fragen wollte wie colorierst du denn deine zeichnungen
also ich mache es mit buntis

liebe grüße jeydi :thumbsup:
8oDas Leben ist zeichnen ohne Radiergummie!!! :thumbsup:

Kaffee94

unregistriert

5

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:00

Willkommen im Forum!Also deinen Pilz find ich echt süß, da is es auch nich schlimm, von woher das Licht kommt^^ Und das Blümchen ist auch gut geworden.

Gefällt mir!

ChaosConny

Anspitzerin

  • »ChaosConny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: Bayern

Beruf: Motorradmechanikerin

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:17

das freut mich, dass die bilder euch gefallen:) ihr bekommt bestimmt noch mehr zu sehen von mir, bin gerade richtig im zeichenwahn :D

also ich colorier meine bilder mit buntstiften, ganua gesagt mit farber castell art grip aquarelle, die sind auf wasserbasis und somit könnte man die zeichnungen wenn man will auch mit pinsel und wasser anschließend bearbeiten! hab ich aber noch nicht ausprobiert, aber das kommt noch :)

Kaffee94

unregistriert

7

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:25

JAAAAAA, das sieht bestimmt hinterher toll aus. Ich habs schonmal vor längerer Zeit probiert, aber das is VOLL in die Hose gegangen. Seitdem trau ich mich nich mehr an Aquarell ran... ;( bin gespannt, wie deine Zeichnungen dann aussehen^^

Pilzli

Anspitzerin

Beiträge: 41

Wohnort: Moosgruft

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:39

Hallo!

Dein Pilz ist sehr schön geworden und das mit den Schatten hätte ich nicht besser hingekriegt!Ich finde ausserdem, dass deiner schöner ist als das Original. :thumbsup:
Pilze sind mir generell sowieso sympathisch... ;)
Die Blume ist auch sehr süss geworden!

Gruss und Kompliment

Pilzli :D
...algo pequeñito...qué lástima. ;(

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. Februar 2010, 14:24

Hallo ChaosConny,

Verstärkung aus Bayern ist immer gut :thumbsup: .

Die Blume gefällt mir richtig gut. Der merkt man so richtig an, dass sie Schiss hat. Aber zeig mal lieber noch n paar Sachen.

ChaosConny

Anspitzerin

  • »ChaosConny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: Bayern

Beruf: Motorradmechanikerin

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. Februar 2010, 18:07

@georg: ahhh regensburg, ist ja gar nicht so weit weg von mir:) bin schon fleißig am zeichnen;)

hier will ich euch mal meinen ersten entwurf für mein nächstes tattoo zeigen! muss da aber noch a paar mal drüber gehen, bisher nur bleistift. und das lettering gefällt mir noch gar nicht, wollt irgendwie was verschnörkeltes machen.

Schönii

Freihandkünstler

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 3. Februar 2010, 19:37

die zeichnung gefällt mir gut..

Ist das Auto nicht einer von "Cars" !? oder täusch ich mich da? :D

"Do what you love doing."

ChaosConny

Anspitzerin

  • »ChaosConny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: Bayern

Beruf: Motorradmechanikerin

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. Februar 2010, 19:55

jup das ist fillmore der hippibus aus cars:D ich find den film einfach genial, hab den bestimmt schon 10mal gesehen:)

Schönii

Freihandkünstler

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:07

jup das ist fillmore der hippibus aus cars
Ich hab gwusst, der kommt mir bekannt vor.. :D
Aber da du das Motiv ja als Tattoo haben willst, ist das nicht etwas zu groß?

"Do what you love doing."

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:16

Das Auto ist voll geil.
sieht zwar aus, als hätte es schon 3 Tonnen kokain zu sich genommen... aber passt irgendwie!
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Parasaurolophus

Praktikantin

Beiträge: 585

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schülerin

Danksagungen: 302

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:49

Hallihallo!

Ich finde den Bus richtig cool und als Tattoo wär das mal was anderes als immer diese langweiligen Arschgeweihe :thumbsup:

Bei dem Pilz und der Blume gefällt mir die Koloration sehr gut, weil das trotz Buntstift nicht nach Kindergarten aussieht. Zeig noch mehr!!

ChaosConny

Anspitzerin

  • »ChaosConny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: Bayern

Beruf: Motorradmechanikerin

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 3. Februar 2010, 22:04


jup das ist fillmore der hippibus aus cars
Ich hab gwusst, der kommt mir bekannt vor.. :D
Aber da du das Motiv ja als Tattoo haben willst, ist das nicht etwas zu groß?
ach zu groß würd ich jetzt nicht sagen, soll ja über den kompletten rücken gehen :thumbsup:


und danke an alle :D freut mich echt riesig, dass euch meine bilder gefallen!!! das motiviert weiter zu machen!!! glaub ich setzt mich gleich mal hin und mal ne kleinigkeit für euch!

ach und die buntstifte die waren auch sauteuer!!!! da bin ich schon froh dass es nicht nach "kindergarten" aussieht :thumbsup:

Parasaurolophus

Praktikantin

Beiträge: 585

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schülerin

Danksagungen: 302

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 3. Februar 2010, 23:03


ach und die buntstifte die waren auch sauteuer!!!! da bin ich schon froh dass es nicht nach "kindergarten" aussieht :thumbsup:


Sind das diese die 10€ pro sechs Stück oder so kosten? Die hab ich mal ner Freundin geschenkt und die hat sich dann beschwert, dass ich ihr "so wenig geschenkt" hätte. Hallo?! Ich hab die sogar extra in ein selbstgestricktes Etui getan, also hat die sich gefälligst darüber zu freuen, verdammt! :cursing:

Ich entschuldige mich für diesen Ausbruch. Was ich damit sagen wollte: (Falls das die sind, die ich meine) Ja, die sind teuer.

ChaosConny

Anspitzerin

  • »ChaosConny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: Bayern

Beruf: Motorradmechanikerin

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 4. Februar 2010, 00:37






ach und die buntstifte die waren auch sauteuer!!!! da bin ich schon froh dass es nicht nach "kindergarten" aussieht :thumbsup:


Sind das diese die 10€ pro sechs Stück oder so kosten? Die hab ich mal ner Freundin geschenkt und die hat sich dann beschwert, dass ich ihr "so wenig geschenkt" hätte. Hallo?! Ich hab die sogar extra in ein selbstgestricktes Etui getan, also hat die sich gefälligst darüber zu freuen, verdammt! :cursing:

Ich entschuldige mich für diesen Ausbruch. Was ich damit sagen wollte: (Falls das die sind, die ich meine) Ja, die sind teuer.
kein problem:D
also ich hab mir ein 36etui für knapp 50euronen gekauft, also ja geht sich hin mit den 10€ pro 6St.!!! aber ich bin total zufrieden mit ihnen, machen wirklich total schöne und satte farben :D macht spaß damit zu colorieren.

ach ja und hier gleich mal was zum aschaun

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 5. Februar 2010, 18:24

"ach und die buntstifte die waren auch sauteuer!!!! da bin ich schon froh dass es nicht nach "kindergarten" aussieht"

Was meinst du hier mit Kindergarten bei teuren Buntstiften? Ich male bis heute noch mit Dickies aus!
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Dio

Hobbyzeichner

Beiträge: 524

Wohnort: Menden/sauerland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 5. Februar 2010, 18:35

ich finde die buntstifte leisten wirklich gute arbeit^^
Conny welche marke ist n das?Ich will auch so welche haben :D
新年おめでとうございます !
良い お年を ^-^

Social Bookmarks


Thema bewerten