Donnerstag, 18. April 2024, 2:25 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »ShiyoSunderland« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Wohnort: eigentlich von der Ostsee, wohne nun aber in Cologne

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. März 2010, 18:59

Sebastians Kritzelkiste

Hallo Leute... ich wollte auch mal ein paar Bilder in den Raum werfen, die ich heute gezeichnet habe... Zum Spaß, weil ich krank bin, zwei Hellboy Bilder. (Sebastian ist übrigens mein echter Name... deshalb der Beitragstitel...)

Eine Skizze, die ich am Telefon gemacht habe...
http://buddelfisch.blogspot.com/2010/03/hellboy.html

und das direkt danach, ein fiktives Crossover zwischen Hellboy und dem japanischen Supergrashüpfer Kamen Rider!
If one does not understand a person, one tends to regard him as a fool.
- Carl Jung

Jeydi

Stiftehalterin

Beiträge: 110

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. März 2010, 18:12

hi

also erstmal ne frage wie lange hast du telefoniert um diese skizze zu zeichen
und ja ich finde deine skizze ziemlich originalgetreu gezeichent daumen hoch find ich supi :thumbup: :thumbsup:
8oDas Leben ist zeichnen ohne Radiergummie!!! :thumbsup:

Dio

Hobbyzeichner

Beiträge: 524

Wohnort: Menden/sauerland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 7. März 2010, 20:05

richtig geile bilder!so möcht ich auch beim telefonieren zeichnen können...nur die frage die sich mir gerade ebenso aufdrängt ist ,wie lange soll ein gespräch dauern um sowas zu zeichnen?! 8| :D
Btw schäm ich mich gerade dafür ,dass ich erst jetzt zum ersten mal von Kamen rider höre..
aber cool ist es allemal
weiter so
新年おめでとうございます !
良い お年を ^-^

  • »ShiyoSunderland« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Wohnort: eigentlich von der Ostsee, wohne nun aber in Cologne

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 7. März 2010, 23:24

Danke! freut mich dass es euch gefällt!

Wie lange? Hm, 15 Minuten? Pi mal Daumen. Ich hab ja nebenbei auch noch telefoniert... (Mit dem Zeichner von Strichmann ^_^)
If one does not understand a person, one tends to regard him as a fool.
- Carl Jung

Social Bookmarks


Thema bewerten