Donnerstag, 25. April 2024, 9:53 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schönii

Freihandkünstler

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 15. März 2010, 14:02

Übersicht aller bisherigen Teilnehmer:

*Jeydi
*honey-chan
*Dio
*JOshi
*Schönii
*TDD
*Marionette
*Gartenzaun
*Speckbulette
*Fanboy
*Das Curapi

Wenn noch wer mitmachen will, soll sich bitte noch in dieser Woche melden... ;)

"Do what you love doing."

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 15. März 2010, 15:37



schönii-sensei
:huh: bitte was?! :D was ist "sensei" ?
Sensei ist ein Namenssuffix aus dem japanischen und bedeutet so viel wie "Lehrer" oder "Meister" hab ma in sag was di schon immer sagen wolltest sone Liste mit Namenssuffixen gepostet...noch gar nich so lange her. -chan ist auch dabei!
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Schönii

Freihandkünstler

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 15. März 2010, 16:40





schönii-sensei
:huh: bitte was?! :D was ist "sensei" ?
Sensei ist ein Namenssuffix aus dem japanischen und bedeutet so viel wie "Lehrer" oder "Meister" hab ma in sag was di schon immer sagen wolltest sone Liste mit Namenssuffixen gepostet...noch gar nich so lange her. -chan ist auch dabei!
aha ok.. ^^ meister.. :D

"Do what you love doing."

Beiträge: 808

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 15. März 2010, 17:54

ist es schon erlaubt Kämpfer zu posten, oder noch nicht? (natürlich mit Beschreibung)


Schönii

Freihandkünstler

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 15. März 2010, 19:06

ist es schon erlaubt Kämpfer zu posten, oder noch nicht? (natürlich mit Beschreibung)
na klar.. vorweg für alle: kämpfer hochposten ist bereits möglich.. ;) :D

@TDD: und deine Stärken/Schwächen nicht vergessen! 8) (aber das weißt du wahrscheinlich eh schon) :D

"Do what you love doing."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schönii« (15. März 2010, 20:15)


Schönii

Freihandkünstler

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 15. März 2010, 20:37

WICHTIGE INFORMATIONEN zum ARTBATTLE

Anmeldung: bis spätestens am 28. März, da wir dann die Osterferien für das Artbattle prima nutzen können.
Kämpfer: bitte bis spätestens am 28. März hier in diesem Thread hochladen (mit Stärken/Schwächen und wenn möglich mit einer kurzen Beschreibung)! Gruppenauslosungen findet dann am 29. März statt!

REGELN (sind nicht da, um gebrochen zu werden :whistling: ):
* Gekämpft wird in 2-er Teams (bei einer ungeraden Teilnehmerzahl gibt es ein Dreierteam). Der Gewinner steigt eine Runde auf! (K.O. System)
Wer weiterkommt, wird per Umfrage entschieden! Jeder hier, der im Forum angemeldet ist,hat das Recht eine Stimme für sein Favouriten abzugeben.
* JOshi wird pro Runde ein Thema vorgeben (*) , die dann im Comic/Cartoon zum Einhalten gilt. Wichtig ist, dass das Thema eingehalten und der Kämpfer deines Gegners vernichtet wird! Die Vorrunde wird "freestyle-gebattelt! D.h. kein Thema!
* Die Gruppen werden dann am 29. März ausgelost! Sie werden durch Zufallsprinzip ausgelost und nicht beliebig zusammengewürfelt! Fairness! :thumbsup:
* Sofern einer von euch, aus gesundheitlichen Gründen es bis zum Abgabedatum nicht schafft, möge mir oder in JOshi darüber rechtzeitig informieren, damit wir eventuell noch Terminänderungen vornehmen können.
* Wer unfair battelt der wird mit Tomaten und Eiern beschossen
:D und ist automatisch disqualifiziert!

Für Fragen und Abgabe der Beiträge (Aussnahme gilt für die Kämpfer, die sind direkt hier zum Hochladen) bitte unter dieser Mailadresse uns zukommen lassen: christoph0510@hotmail.com oder josh@plix.at


Eine Zusammenfassung (vom das Curapi):
"Du denkst dir einen mehr oder minder netten Charakter aus und überlegst dir noch ne schicke Hintergrundgeschichte. Dabei wärs natürlich für alle Beteiligten langweilig, wenn dein Kollege ein alles vernichtendes, ich-mach-euch-alle-platt-und-brech-mir-nichtmal-nen-Nagel-ab Monster wär, also dichte ihm in der Beschreibung ein paar Schwächen und Stärken zu und schon kannste deinen irdischen Vertreter zeichnen und hier hochladen.
In den Comics geht es dann halt darum den Kämpfer der/den jeweils anderen auf irgendeine deiner Phantasie entsprungenen Art und Weise zu besiegen, denk dir einfach was Witziges aus. ;)

In den späteren Runden richten sich die Comics dann auch nach einem vorgegebenen Thema, z.B. "Mittelalter", "schlechte Seifenoper" oder irgendeiner anderen Kuriosität die Joshis Hirnwindungen entspringt.
:D
"

Übersicht aller bisherigen Teilnehmer:
*Jeydi
*honey-chan

*Dio
*JOshi
*Schönii
*TDD
*Marionette
*Gartenzaun
*Speckbulette
*Fanboy
*Chaos Conny
*Scip
*dasToppi

Zur Veranschaulichung bzw. zur Info, hier sind die letzen 3 Artbattles im CZK:
*Die Schlacht der Geschlechter
*Frühlingsmüdigkeit - Adé
*Kam aun äfribadi läts duhsi musi


So, fertig und aus..
:D

Euer
Schönii & JOshi


"Do what you love doing."

Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »Schönii« (28. März 2010, 19:45)


gartenzaun

leeres Blatt

Beiträge: 94

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 15. März 2010, 21:09

ahaaha :D wie will man unfair batteln?! :D
egal... ehm... ja! freu mich! :)

ChaosConny

Anspitzerin

Beiträge: 51

Wohnort: Bayern

Beruf: Motorradmechanikerin

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 15. März 2010, 23:00

würd evtl auch gerne mal da mitmachen;)
nur versteh das noch nicht so ganz mit dem kämpfer??? ich soll alse ein figur zeichnen und diese dann beschreiben??? und diese dann hier einfach hochladen?
und nachher wenns richtig los geht, werden comics gezeichnet? ohhh so viele fragen!

lg Conny

Das Curapi

Scribbler

Beiträge: 213

Wohnort: Bottrop

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 15. März 2010, 23:17

Ganz genau. Du denkst dir einen mehr oder minder netten Charakter aus und überlegst dir noch ne schicke Hintergrundgeschichte. Dabei wärs natürlich für alle Beteiligten langweilig, wenn dein Kollege ein alles vernichtendes, ich-mach-euch-alle-platt-und-brech-mir-nichtmal-nen-Nagel-ab Monster wär, also dichte ihm in der Beschreibung ein paar Schwächen und Stärken zu und schon kannste deinen irdischen Vertreter zeichnen und hier hochladen.
In den Comics geht es dann halt darum den Kämpfer der/den jeweils anderen auf irgendeine deiner Phantasie entsprungenen Art und Weise zu besiegen, denk dir einfach was Witziges aus. ;)

In den späteren Runden richten sich die Comics dann auch nach einem vorgegebenen Thema, z.B. "Mittelalter", "schlechte Seifenoper" oder irgendeiner anderen Kuriosität die Joshis Hirnwindungen entspringt. :D

Soweit alles klar?

Beiträge: 808

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 15. März 2010, 23:47

Diese Erklärung...einfach wundervoll...so auf den Punkt getroffen...APPLAUS, APPLAUS! Ich bin begeistert! :thumbsup:


Schönii

Freihandkünstler

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 16. März 2010, 11:48

@das Curapi: alle Achtung.. wundervolle erklärung!! :thumbsup: ich werd ihn (wenn ich darf) gleich mal hinauf zu meinen Infos dazuhochposten! :D

@Chaos Conny: du bist aufgenommen.. :D

@gartenzaun: nun ja.. äääh.. gute Frage! Najaaa, es gibt sicher iwelche methoden, damit man unfair mitmacht! :D

"Do what you love doing."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schönii« (16. März 2010, 11:56)


Das Curapi

Scribbler

Beiträge: 213

Wohnort: Bottrop

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 16. März 2010, 14:26

Ja kein Problem, man hilft ja gern - hoffentlich dankts mir mein Karma auch mit ein paar glücklichen Zufällen. :D

Beiträge: 808

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 16. März 2010, 17:16

na ja, unfair wäre z.B., wenn du auf KIM's schweizer nummernkonto einen gewissen Betrag überweist und er dein Battle zeichnet ;) :D


honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 16. März 2010, 21:37

bin schon fertig und erlaube mir einfach mal so frech zu sein, das ganze zu uppen- als erste... wie immer :P




Das ist Kuyumi.
Sie ist im Kampfsport und in Schwertkampf trainiert und verdreht allen die Köpfe :evil:.
Ihr schwachpunkt ist Schokolade. Und sie kann auf den Tod kein Deospray ab.
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Imara Flux

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 17. März 2010, 14:22

narf.. ich hätt ja auch mal wieder lust aaber ich weiß nich ob ich zeit hab ö_ö
ich denk noch mal drüber nach XD

ChaosConny

Anspitzerin

Beiträge: 51

Wohnort: Bayern

Beruf: Motorradmechanikerin

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 17. März 2010, 15:20

ok danke für die erklärung:) dann werd ich mir mal was schönes überlegen :D

Beiträge: 808

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 17. März 2010, 16:46

So, hier kommt mein Charakter:







Name: Siegfried

Beschreibung: Siegfried wurde als kleiner Bauernjunge in einem weit entfernten Land geboren, wo er schnell merkte, dass niemand klüger und stärker war als er. Er hatte sich schon Buch der Rekorde angemeldet, wurde jedoch abgelehnt. So beschloss er Einsiedler zu werden und fortan in den Wäldern zu leben.

Stärken: Kann mit mentaler Kraft Dinge bewegen

Schwächen: Hat Angst vor jeder Art von moderner Technik (Kindheitstrauma)


Schönii

Freihandkünstler

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 17. März 2010, 19:59

nicht schlecht, nicht schlecht.. :D

ich habe mal die "Kämpfer-Bilder" beim jeweiligen Teilnehmer angehängt.. :D (Übersicht halber)

sobald wir alle Teilnehmer/Kämpfer haben, gebe ich dann die Gruppen bekannt.. Denkt daran, kommenden sonntag in einer Woche sollten dann alle Kämpfer in der Startposition sein.. :thumbsup:

"Do what you love doing."

ChaosConny

Anspitzerin

Beiträge: 51

Wohnort: Bayern

Beruf: Motorradmechanikerin

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 18. März 2010, 02:00

So da ich heute sowas von motiviert war, hab ich grad paar Stunden damit verbracht mir den Kopf zu zerbrechen und zu zeichnen:) meine Kämpferin Marla ist dabei entstanden:)

Sie starb im jungen Alter von 21 Jahren, und kehrte als Geist zurück um sich an allen zu rechen die ihr in irgendweiner Weise mal weh getan oder Schaden zugefügt haben!
Sie kann durch ihre Geistergestalt fliegen und sich unsichtbar machen. Wird sie wütend kann Sie mit blauen Feuerbällen werfen.
Marla vergisst aber immer wieder das Ihr die Kraft durch Wände zu gehen aus unerfindlichen Gründen mal abhanden gekommen ist, und knallt daher immer wieder mal gegen Gegenstände und Wände, was Ihren Feinden immer wieder die Möglichkeit zum Angriff gibt! Zusätzlich hat Sie Angst vor Blumen, was wahrscheinlich darauf zurückzuführen ist, dass sie von einem Blumentopf erschlagen wurde und dadurch starb!


Scip

Scribbler

Beiträge: 161

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 5

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 19. März 2010, 21:13

Ich würde auch gerne mitmachen (wenn ich darf??? ?( ?( ?( ).

Social Bookmarks


Thema bewerten