Dienstag, 16. April 2024, 19:47 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 808

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

101

Dienstag, 13. April 2010, 16:48

Vielleicht liegts daran, dass noch nix hochgeladen wurde... ;)

ich werde heute (hoffentlich) noch fertig..
@alle: Leute, mir ist gerade aufgefallen, dass ich von der Schule aus unterwegs bin und morgen und Dienstag nicht da bin! :rolleyes:
Das heißt, für alle die noch nicht abgegeben haben, ihr könnt euch noch Zeit lassen :D

Auf Grund meiner Abwesenheit (entschuldigt, den Termin für mein Schulprojekt habe ich volle Kanne versoffen :D ) verschiebt sich der Abgabetermin um 3 Tage!!

Also der neue Abgabetermin ist jetzt diesen Mittwoch, 24:00 MEZ!!

Für alle, die schon sehensüchtig darauf warten, dass ich die Bilder hochposte - verzeiht :S
Für alle, die schon vor lauter Stress Stresspoken bekommen - ihr könnt euch ruhig noch bis Mittwoch Zeit lassen ;)

Also, entschuldigt den späteren Abgabetermin und ihr könnt meiner Vergessenheit ruhig die Schuld in die Schuhe schieben! :D
lg Schönii


Schönii

Freihandkünstler

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

102

Mittwoch, 14. April 2010, 20:21

So, melde mich wieder zurück!

Nachdem, ich gerade gesehen habe, des häftige Demos gab, werd ich mich jetzt mal ganz offen und ehrlich entschuldigen, dass es leider es sooo spontan gekommen ist! Nächstes Mal sag ich es euch früher! ;)

So, eine einzige Person hat noch nicht abgegeben! Der oder Die jenige weiß dann eh ob er schon abgeben hat oder nicht!
Spätestens morgen ist es dann drin! :D

lg

"Do what you love doing."

gartenzaun

leeres Blatt

Beiträge: 94

  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 15. April 2010, 17:37

Na wo bleibt es denn? :(

Schönii

Freihandkünstler

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

104

Donnerstag, 15. April 2010, 17:45

Na wo bleibt es denn? :(
kommt schon.. ^^ :D

"Do what you love doing."

Beiträge: 808

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

105

Montag, 19. April 2010, 19:14

wie lange ist jetzt die Abstimmung? Eine Woche?


Schönii

Freihandkünstler

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

106

Montag, 19. April 2010, 21:05

wie lange ist jetzt die Abstimmung? Eine Woche?
Achja, gut TDD das du mich daran erinnerst, ich wollte es eh schon bekannt geben!!

Die Umfrage läuft eine Woche bis diesen Freitag!
Danach werde ich dann die Halbfinalegruppen bzw. Gartenzaun (da er 2. Stv. :D ist) wird dann das neue Thema für das Halbfinale präsentieren!

für alle: (da ich darauf angesprochen wurde)
falls wer glaubt, dass ich iwie durch dieses Artbattle schummle (da ich als Mod dieses Artbattles selbst teilnehme) hat sich getäuscht! Die Gruppen werden teils gelost bzw. nach Schwierigkeitsgrad zusammen gewürfelt. Ich mnipuliere da nichts! Die Themen werden NIE von mir ausgesücht, für die sind JOshi bzw. Gartenzaun zuständig ohne dabei die Gruppenauslosung zu wissen (die bleibt bis zur Veröffentlich mein Geheimnis) ;)
Auch wenn das jetzt etwas blöd klingt,aber ich wills nur mal gesagt haben ;) :D

"Do what you love doing."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schönii« (19. April 2010, 22:10)


Schönii

Freihandkünstler

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

107

Donnerstag, 22. April 2010, 17:16

ALSO DRINGEND NOCH ABSTIMMEN, wer noch nicht abgestimmt hat!!

(Nur noch bis morgen Zeit!! )

"Do what you love doing."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schönii« (23. April 2010, 20:36)


gartenzaun

leeres Blatt

Beiträge: 94

  • Private Nachricht senden

108

Freitag, 23. April 2010, 13:58

Thema für die nächste Runde!

So! Da ich heute den Rest des Tages nicht da bin gebe ich nun schonmal das Thema für die nächste BattleRunde bekannt:





Das Thema für die nächste Runde ist Vulkan!



Spielt mit den Möglichkeiten des Vulkans, lasst eure Gegner von einer riesigen Lavawelle verbrennen, schupst sie rein und und und...

Den kreativen Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt!!

Ich bin jetzt schon gespannt, was ihr alle damit macht und hoffe, dass ihr wenigtens ein bisschen etwas mit dem Thema anfangen könnt!! :)

Grüße,

gartenzaun! :)

gartenzaun

leeres Blatt

Beiträge: 94

  • Private Nachricht senden

109

Samstag, 24. April 2010, 12:19

Da Schönii und JOshi verhindert sind die Teams freizugeben und ich ja die Stelle des Stellvertreters bekleide ( ;) ) werde nun ich die Teams für das Halbfinale freigeben:



Die Teams für das Halbfinale sind:



Team 1:Scip vs honeychan

Team 2: Schönii vs Speckbulette
Team 3: gartenzaun vs TDD



Ich habe natürlich probiert, dass die Teams relativ fair sind und habe mich auch nicht bevorurteilt! ;)

Alle fertigen Beiträge werden jedoch immer noch an Schönii gesendet, nicht an mich!
Ich wünsche allen viel glück und erfolg und freue mich auf die nächsten Runden! :)

Grüße, Zaun

Schönii

Freihandkünstler

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

110

Sonntag, 25. April 2010, 20:05

Super gemacht! Danke Gartenzaun!

Anmerkung noch meinerseits: Wie oben bereits erwähnt,
Abgabe ist bei mir am 09. Mai, 18:00!!!

"Do what you love doing."

Beiträge: 808

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

111

Sonntag, 2. Mai 2010, 15:00

And the winner is...Gartenzaun...
Tut mir echt leid leute, ich dachte ich kriegs unter einem Hut, aber ich schreib nächste Woche und die beiden Wochen darauf auch Abi und mir is da grad des lernen einfach wichtiger. Tut mir echt leid, hätte ich mir vorher überlegen sollen. Also sorry und herzlichen Glückwunsch Gartenzaun!


gartenzaun

leeres Blatt

Beiträge: 94

  • Private Nachricht senden

112

Montag, 3. Mai 2010, 17:09

Oh wie schade. :( seh ich jetzt erst.

Versteh ich aber voll und ganz :) viel erfolg beim abi. :)



wie gehts jetzt weiter?

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

113

Freitag, 7. Mai 2010, 13:21

ich hätte nicht gedacht, dass ich das wirklich tue, aber: Ich muss auch absagen ;( *sob*

musste die letzte woche was für die schule (französische story) schreiben, hat ne menge zeit beansprucht, davor hatten wir nen arbeiten-flash und jetzt knallt meine deutsch lehrerin das 20-seitige lesetagebuch zur eben gelesenen lektüre rein.

ich hab mir auch gedanken gemacht, wie ich das alles umplanen könnte, aber es fand sich nix ;( ;(

Scip ist der sieger! *scip ganz doll fest drück*
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Schönii

Freihandkünstler

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

114

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:25

SOOOO NEUE RUNDE!!

Wer gewinnt, zieht ins Finale ein *trröööööt*

Gruppen:
H1: Gartenzaun - Schönii
H2: Speckbulette - Scip

Thema: anlässlich der nächsten Fußball WM in Südafrika, ist das THEMA: FUSSBALL :D

Abgabe ist am 6. Juni 2010, 24.00 Uhr

"Do what you love doing."

Schönii

Freihandkünstler

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

115

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:23

Falls wer noch nicht abgestimmt haben sollte, der möge es noch bitte machen:

ABSTIMMEN!!

ABSTIMMEN!!

"Do what you love doing."

Social Bookmarks


Thema bewerten