Donnerstag, 18. April 2024, 21:07 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Parasaurolophus

Praktikantin

  • »Parasaurolophus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 585

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schülerin

Danksagungen: 302

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. März 2010, 21:01

Ich lebe noch...

...traurig, aber wahr.
Ich dachte mir, ich brauch jetzt auch mal so nen Thread wo ich mehr oder weniger regelmäßig was reintue.
Ich bin gestern ausm Urlaub zurückgekommen. Es war extrem langweilig, aber ich hatte Papier und Stifte dabei.


Meine beste Freundin wünscht sich von mir ein Malbuch zum Geburtstag.



Diese Kinder mit riesigen Köpfen zu zeichnen macht irgendwie Spaß... :D

Ach ja, falls jemand noch meinen zweiten Battle-Beitrag sehen will, hier ist die erste Seite, die zweite ist weg. (Und außerdem: Ich bin ein Arsch)

JOshi

Tuscher

Beiträge: 912

Wohnort: Wien

Beruf: student

Danksagungen: 2491

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 27. März 2010, 21:04

Erst mal Hallo...
Ich finde deine Bilder sehr gut, das zweite finde ich nur etwas flach..
...

Schönii

Freihandkünstler

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 27. März 2010, 21:57

aah.. doch noch lebenszeichen.. :D

schade, dass du nicht abgegeben hast, der Artbattle-Beitrag ist klasse.. Gefällt mir gut,aber wieso hast du nicht gesagt, dass du auf Urlaub bist?! :whistling: :D
Dann hätte ich mich danach gerichtet? Aber wenn du willst, kannst du ja auch wieder bei einem Artbattle teilnehmen : klick!(als eine Art: Revanche?! :D )

Aber auch deine restlichen Zeichnungen gefallen mir! Ich würde gar nicht sagen, dass sie flach wären! Nur was mir aufgefallen ist, beim 2. Bild ist das Kleid falsch! Das könnte ruhig mehr Falten haben .(Stoff zieht hinunter) und nicht so eine "spitze Ecke". Das sieht nicht gut aus.

Aber ansonsten, :thumbsup:

"Do what you love doing."

Parasaurolophus

Praktikantin

  • »Parasaurolophus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 585

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schülerin

Danksagungen: 302

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 27. März 2010, 22:36

Ich finde deine Bilder sehr gut, das zweite finde ich nur etwas flach..

Stimmt. :D
Nur was mir aufgefallen ist, beim 2. Bild ist das Kleid falsch! Das könnte ruhig mehr Falten haben .(Stoff zieht hinunter) und nicht so eine "spitze Ecke".

Das klingt jetzt vielleicht doof, aber: Das soll so. Weil das ja für das Malbuch für meine Freundin sein soll und in meinen Malbüchern früher hatten die nie Falten...

Und wegen Battle: Ich war ja erst seit 19.März im Urlaub, also hätte ichs theoretisch geschafft. Nur vorher war ich ständig krank, tot oder musste irgendwelche Referate vorbereiten... :whistling: Naja.

Schönii

Freihandkünstler

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 28. März 2010, 11:55

Nur vorher war ich ständig krank, tot oder musste irgendwelche Referate vorbereiten... :whistling: Naja.
Krank ja, tot..!? Nee, das kauf ich dir jetzt nicht ab.. :D :D
Alles klar.. ;)
Das klingt jetzt vielleicht doof, aber: Das soll so. Weil das ja für das Malbuch für meine Freundin sein soll und in meinen Malbüchern früher hatten die nie Falten...
asooo.. na dann... ;)
Super Zeichnungen auf jeden Fall! Will auf jeden Fall mehr sehen.. :D

"Do what you love doing."

Parasaurolophus

Praktikantin

  • »Parasaurolophus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 585

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schülerin

Danksagungen: 302

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. April 2010, 20:42

Sooo. Mensch, wie die Zeit vergeht...

Meinen Schulordner zieren jetzt die folgenden beiden Herren:

(ziemlich unscharf, weil ich den Ordner nicht richtig auf meinen Scanner bekomme...)

Da haben sich doch tatsächlich die beiden Typen neben mir (im Bioraum) darüber unterhalten, wer das sein könnte. "Das ist bestimmt Rayman. Der hat doch da ein R."

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. April 2010, 13:46

Respekt für die perspektivische Verkürzung bei TwoFace, den ich irgendwie schon immer viel lieber mochte als Batman. Schulordner sind aber auch wirklich dazu gedacht verschönert zu werden. Vorzugsweise mit Sachen über die sich die Lehrer aufregen können.

Parasaurolophus

Praktikantin

  • »Parasaurolophus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 585

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schülerin

Danksagungen: 302

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 23. April 2010, 14:22

Danke. Wobei ich zugeben muss, dass ich das nicht so hinbekommen hätte, ohne von einem Cover abzugucken.

Beiträge: 808

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 23. April 2010, 14:51

trotzdem gut umgesetzt! Ich stimme da Georg zu: Hauptsache es macht den Ordner schöner und ärgert die Lehrer ^^


Parasaurolophus

Praktikantin

  • »Parasaurolophus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 585

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schülerin

Danksagungen: 302

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 23. April 2010, 14:55

Manche Lehrer ärgert es schon, dass ich einen Ordner statt vielen Heften und Mappen habe. Meine Biolehrerin verkangt von mir, dass ich mir eine braune Mappe kaufe. Diese olle. Kann sie lange drauf warten.:D

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 23. April 2010, 15:16

Hah, Ordner... ich hab einen Ringblock, da kimmt dat allet rin :D

Zu den Bildern: Mit Superhelden kenne ich mich nicht so aus :rolleyes: aber der Rechte dieht aus wie dieser gegner von batman, der Säure übers Gesicht bekommen hat...

Alles in allem sind die auch ziemlich gut geworden.
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

12

Freitag, 23. April 2010, 15:20

Schöne Bilder, Aladdin ist gut getroffen ;) Die übrigen Bilder sind auch ganz gut soweit. Das Problem, einen Ordner auf einen Scanner draufzuquetschen, hatt ich auch schon.Aber trotzdem:

dadurch kein Qualitätsverlust bei deinen Bildern!

Parasaurolophus

Praktikantin

  • »Parasaurolophus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 585

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schülerin

Danksagungen: 302

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 2. Mai 2010, 23:44

Meine Mami (das klingt immer so albern :D ) gab mir den Auftrag, ein Bild für die Einladungen für die Geburtstag"party" meiner Schwester zu zeichnen (die wird 5 (ihr Lieblingsfilm ist Jumanji)).



Man erkennt die sogar!

Parasaurolophus

Praktikantin

  • »Parasaurolophus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 585

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schülerin

Danksagungen: 302

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 7. Mai 2010, 18:07

Hier ein Schurke von Batman, den ich für einen Klassenkameraden gezeichnet habe:



Bis jetzt nur Outlines und Bleistift, aber da kommt noch Farbe rein und vor allem noch gaaaanz viel Schwaaaaarz... Mir fällt gerade auf, dass entweder das eine Bein arg lang ist, oder das andere arg kurz... Naja, egal. Mit der Hand bin ich auch nicht wirklich zufrieden. :D

Parasaurolophus

Praktikantin

  • »Parasaurolophus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 585

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schülerin

Danksagungen: 302

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 25. Juni 2010, 17:59

Heute war es endlich soweit...

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 25. Juni 2010, 20:14

Uiuiui Du arme. Viel Eis schlecken, das hilft.

Wobei... Die Farbe vom Blut sieht aus wie Himbeermarmelade. Vielleicht wars ja auch ganz toll. (Tipp: Man kann Copics mit Buntstiften mischen. Schaus Dir einfach mal an )
Du hast meine große Bewunderung für die Hand.

Schönii

Freihandkünstler

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 25. Juni 2010, 20:25

Auuuuuuutsch.. schaut nicht gerade einladend aus! Da werden bei mir bööse erinnerungen wach! :pinch:

aber zeichentechnisch: :thumbup:

"Do what you love doing."

Parasaurolophus

Praktikantin

  • »Parasaurolophus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 585

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schülerin

Danksagungen: 302

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 25. Juni 2010, 21:33

Viel Eis schlecken, das hilft.

Der Onkel Doktor hat aber gesagt, Eis ist böööse.
Wobei... Die Farbe vom Blut sieht aus wie Himbeermarmelade.

Öhöm... Auf dem Original sieht das nach Blut aus. Doofer Scanner :whistling: :D An Buntstife hab ich auch gedacht, aber hier sind grad keine.

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 26. Juni 2010, 02:31

Echt? Also mir hat mein Zanharzt (und sehr guter Bekannter) damals empfohlen Eis in Massen zu essen. Ich kann mir vorstellen, dass Du kein Milcheis nehmen darfst.

Der Zahnarzt hat mir diese Eisschläuche, mit Erdbeer-, Waldmeistergeschmack und so empfohlen. Weiß nicht, ob Du die kennst. Früher gabs die für 10 Pfennig und auf der Schachtel ist glaub ich ein Eisbär. Das hat total geholfen, vielleicht auch nur psychisch. Problematisch war das auf keinen Fall.

Edit: Steht sogar auf Wikipedia. Dann muss es ja stimmen... :D

Parasaurolophus

Praktikantin

  • »Parasaurolophus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 585

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schülerin

Danksagungen: 302

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 26. Juni 2010, 11:36

Eigentlich hat er auch nur gesagt, dass ich das nicht von außen mit Eis kühlen soll :D Diese Eisschläuche kenn ich, aber ich glaube nicht, dass ich die zur Zeit in meinen Mund kriege (Ich krieg da im Moment gerade mal einen Strohhalm durch...) Meine Lippe und das da drunter ist übrigens noch taub. Ist das schlimm? ?(

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten