Sonntag, 28. April 2024, 1:29 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LilaLaunemary

Hörnchen

  • »LilaLaunemary« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. März 2010, 19:22

Der Thread der besondere-Medien-verwendet-Haber

Hola!

Hier gibts ja jede Menge kreative Köpfe, die nicht nur Stift und Papier sondern auch andere Sachen verwenden um irgendwelche Werke zu schaffen.

Fotos her!

Ich fange mal an mit einem Geburtstagskuchen zum 18. für meine Freundin, die "Dino" genannt wird. ^^
»LilaLaunemary« hat folgendes Bild angehängt:
  • Dino-Kuchen.jpg
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Das Curapi

Scribbler

Beiträge: 213

Wohnort: Bottrop

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. März 2010, 20:36

Das Medium "Kuchen" wurde erfolgreich angewendet. :D

Was wars denn für einer? Sieht jedenfalls gut aus. :)

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 29. März 2010, 10:44

Kawaii!
müsste ich etwas auf einen Kuchen Malen wäre ich restlos aufgeschmissen, nicht zuletzt weil ich nichtmal den Teig machen könnte...
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 29. März 2010, 12:12

Haha, geile Idee. Bei dem süßen Dino läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen :D

Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 29. März 2010, 14:53

Ich stimm den anderen da gerne zu, mir läuft beim Anblick des Kuchens echt das Wasser im Mund zusammen. *ggg* Klasse Idee mit dem Dino, das einzige, was ich außer zeichnen mache, ist noch Modelkits bauen aber ich weiß nicht, in wie weit das hier mit rein passen würde. XD
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

LilaLaunemary

Hörnchen

  • »LilaLaunemary« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 29. März 2010, 15:10

Grade verschenkt und auch schon probiert, schmeckt sogar. :D
Danke!

...das einzige, was ich außer zeichnen mache, ist noch Modelkits bauen aber ich weiß nicht, in wie weit das hier mit rein passen würde. XD


Passt! Zeigen :)

Hier direkt Nachschub, manchmal überkommt es mich und ich nähe Stofftiere... xD
»LilaLaunemary« hat folgendes Bild angehängt:
  • Katze.jpg
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 29. März 2010, 15:21

Oh. Mein. Gott! :D Wär ich nicht so ein harter und cooler Kerl, wär ich jetzt komplett so "Aaaaaaaw"!

DasTobbi

Anspitzer

Beiträge: 58

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 29. März 2010, 18:45

Respekt! So was würd ich nich herkriegen. ;)

Sowas in der art hat mein Bruder glaub auch mal gemacht ("Das keine Ich"). So ein kleines Wesen, das gern wissen möchte was es ist... :)
Mein Zeichenthread freut sich über Kommentare :)

Karl

Tuscher

Beiträge: 2 399

Wohnort: Wien

Beruf: Irgendwannmal Cartoonist

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 30. März 2010, 22:03

Sogar mit echten Knöpfen als Augen! :thumbsup:
Wer regelmäßig vorbeischaut, wird beinahe jede Woche (wenn sichs ausgeht) mit einem frischen Cartoon belohnt!


Dirk

Chefradierer

Beiträge: 1 252

Wohnort: Duisburg

Beruf: Stadtknecht

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 31. März 2010, 06:24

Das Kätzchen ist ja herzallerliebst! Grandiose Arbeit! Könntest Du mir auch ein Stoff-Mammut in Lebensgröße nähen? ;) :thumbsup: :thumbsup:
DIPI jetzt auch mit eigener Homepage! Guckst du hier: www.smartoon.de

Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 31. März 2010, 15:42

Das Kätzchen ist ja herzallerliebst geworden, wie lange hast du für die Süße gebraucht? Sie sieht so weich und kuschelig aus *-*

Dann wag ich mich auch mal mein anderes Hobby, neben dem Zeichnen zu zeigen. ^^° Die Figuren nennt man Modelkits und sind aus Resin *Kunstharz* man kauft ein Grundmodell und muß es anschließend schleifen, spachteln, anmalen und zusammen bauen. Das hört sich jetzt sehr einfach an, ist es leider aber nicht immer. XD Alle Figuren sind, bis auf Kleinigkeiten wie mal Haare oder Bustier, handgepinselt. ^^ Die Mai habe ich in Zusammenarbeit mit meiner Sis gebaut, daß hat soviel Spaß gemacht, daß wir danach noch ein Kit zusammen gebaut haben. Mehr Bilder kann man hier begutachten: Mehr Bilderz
»Etainee« hat folgende Bilder angehängt:
  • Dark Elf Front.jpg
  • Cherry right.JPG
  • Mai Front.JPG
  • Marie Front.JPG
  • Qiao Yin Front.JPG
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 1. April 2010, 11:39

Oa, sowas liebe ich ja auch!!!
wo hast du die her? Egal, wen ich gefragt hab, alle haben gesagt, dass die die entweder aus Amerika oder Japan haben :pinch:
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 1. April 2010, 13:08

^^ Die bekommste hier her:
E2046.com
Hier bezieh ich all meine Kits, netter Kontakt, guter Service und die Preise sind auch human, ebenfalls Portokosten sind ok. (Sitz in China) Ich hatte mit denen bisher null Probleme und bestell da schon seit Jahren. ^^
Hobbyfan.com
wobei die 2. Seite nicht mehr viele Kits hat, die wollen wohl nur noch mit PVCs handeln, haben auch gesalzene Portokosten und (Sitz in den USA)

Wenn du dich dazu entschließen möchtest die zu bauen und zu holen, geb ich dir nen guten Rat, viele Anfänger fallen auf Kits bei Ebay rein, weil die zum Teil sehr billig sind aber das sind minderwertige Kits aus Thairesin sehr sehr schlechte Qualität und das Resin läßt sich sehr schlecht bearbeiten und stinkt wie Hölle. Lieber Finger weg von Ebaykits. ;)

Das Hobby macht irre viel Spaß und ist super entspannend und vor allem macht es süchtig :D
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 1. April 2010, 18:30

aber man kann sich gar nicht so vorstellen, dass das selbstgemacht ist und 1.: nicht von alten bergomis gemacht wurde, die ihr ganzes leben lang nix anderes gemacht haben und 2.: nicht frisch aus der maschiene kommt...
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 1. April 2010, 18:44

Ha ha ha Bergomis??? Du bist mir ja eine, doch die sind alle selbstgemacht, warte ich hab sogar noch Zwischenschritte von nem anderen Kit das meine Sis und ich für nen Freund von mir gebaut haben und nen anderes meiner Kits. XD Bergomis ich krieg mich echt nimmer ein *sich kringelt vor lachen* sind aber ne Menge Bilderz ich zeig dir deshalb erstmal nur nen paar sonst spam ich den Thread hier noch damit voll, daß will ich auch nicht, außderm kann ich ja leider nicht mehr als 5 Anhänge pro Post machen. =)
»Etainee« hat folgende Bilder angehängt:
  • Sailor Merkur Vorderansicht1.jpg
  • S5000703.JPG
  • S5000714.JPG
  • S5001855.JPG
  • S5001838.jpg
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 1. April 2010, 19:06

ja, ich weis ja, dass die selber gemacht sind... sieht nur halt unheimlich schwer aus.

ich hab übrigens auch mal was probiert... im Kindergarten. da war ich ca 5- kurz vor der Jährlichen "Ich-komme-einfach-und-mache-fotos von.allen-Kindern" Aktion...
Edit: Das Foto wurde gelöscht.

Ich finde, dafür, dass ich erst 5 war und meine mutter nur den Pony kürzen musste, siehts ziemlich gut aus :D
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »honey-chan« (1. April 2010, 20:37)


Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 1. April 2010, 19:24

Awww is das süß lach :D, so schwer ist das gar nicht, du darfst dir halt am Anfang kein allzu schweres Kit aussuchen, dann gehts noch, am besten schauste dir mal nen Tutorial an, dann weißt du am Anfang was auf dich zu kommen würde und vor allem, was du alles dafür brauchst, ich schau mal eben, ob es da nen freies Tut im Netz gibt, die meisten guten sind auf Seiten, wo man sich erst anmelden muß... leider find ich keins außer eins auf Youtube aber das ist auf englisch. Modelkit Tut englisch
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 24. April 2010, 11:57

Ich hab mich mal beim Spielen aufgenommen.
Es ist zwar kein Bild, aber ich habe eine andere Medie verwendet :D
Das Original nennt sich my heroine und ist von Silverstein.

Piano Cover
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

19

Freitag, 30. April 2010, 13:43

Hmmmm, ich weiß jetz nicht, ob lippenstift auch zu den Arten der Medien gehört, die in dieses Them hier reingehören...?
EGAL!!Ich werde trotzdem auch was beistiften.
Das erste is mit Lippenstift, das rechte mit Nagellack:


honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 30. April 2010, 19:46

Mit was man alles zeichnen bzw malen kann...

Frage: Zeichnest du gleich mit Lippenstift etc oder zeichnest du erst vor?
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten