Freitag, 19. April 2024, 17:36 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Goblin

leeres Blatt

  • »Goblin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. April 2010, 01:20

Games Entwickler Studio sucht ehrenamtliche "gute" Zeichner für malen von Story Board und Skizzen sowie Quests.

Hallo liebe Leute,

wir sind ein open source Spiele Entwickler namens GamesArmyLabs. Unser neustes projekt ist eine Mittelalter Fantasy Geschichte und wird ein Computer Rollenspiel mit dem Namen The Dying Pride. Für dieses Projekt suchenwir erfahrene und teamfähige Künstler mit Durchhaltevermögen auf ehrenamtlicher Basis. Es geht um die Erstellung von Zeichnungen für einStory Board des Spiels sowie die malerische Erschaffung von Landschaften, Hüsern, Burgen, Rassen und Karakteren. Wer schon immer einmal bei solch einem Projekt dabei sein wollte bekommt von uns eine Chance dazu. Gesucht werden 3-4 Künstler. Es ist sehr wichtig, dass Ihr gut malen könnt und eine rege Fantasy habt. Zudem solltet Ihr nach einer schriftlichen Erklärung der Abläufe oder einer Beschreibung eines Gegenstands einer Rasse oder eines Helden diesen komplett und möglichst genau nach dem schriftlichen Plan umsetzen können. die Vorgaben werden Euch gegeben für die Umsetzung seid Ihr frei und dabei zählt Eure Fantasy. Wer nun Interesse hat, er meldet sich bitte auf folgenden Link. Hier könnt Ihr noch etwas mehr in Erfahrung bringen und Euch auch bewerben. Solltet Ihr zudem noch Erfahrungen im 3D Design oder sogar Programmieren haben dann vermerkt dies bitte auch in Eurer Bewerbung bitte fügt auch Reverenzen bei (eventuelle zeichnungen von Euch etc.) Link bitte klicken
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. LG Andy :P

Georg

Chefradierer

Beiträge: 1 012

Wohnort: Starnberg

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. April 2010, 11:22

Ich hoffe für euch, dass ihr jemanden findet. Ich würd das Spiel nämlich sehr gerne durchspielen. Hört sich ganz nach meinem Geschmack an. :thumbup:

Ich muss mir mal wieder kurz den Oberlehrer raushängen lassen (der ich ja noch nicht mal bin):
War gerade auf der Homepage. Solltet ihr vorhaben, das Spiel auch in ner Englischen Variante herauszugeben, solltet ihr euch unbedingt nen Übersetzer suchen. War zumindest nicht das Lieblingsfach von eurem Webdesigner... ;) Wäre schade, wenn das Spiel gut wird und bei solchen Kleinigkeiten Minuspunkte sammelt.


Also: ich hoffe, dass das was wird!
Georg

Speckbulette

leeres Blatt

Beiträge: 22

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 25. April 2010, 17:06

Georg hat schon recht. Googleübersetzer ist nicht immer die beste Lösung aber ich bin schon gespannt wie das Spiel wird und wer sich dafür meldet ;)
mfg Speckbulette

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten