Dienstag, 16. April 2024, 21:34 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Hi

Dieses Thema ist geschlossen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Felix

leeres Blatt

  • »Felix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: jena

Beruf: Hobbyzeichner

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Juni 2010, 09:36

Hi

Hier könnt ihr eure Bilder reinstellen... :thumbup:

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 278

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42554

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Juni 2010, 15:57

Hallo Felix,

ich weiß nicht, ob Dich seit gestern schon mal jemand hier begrüßt hat. Falls nicht, will ich das jetzt tun. Herzlich willkommen in diesem Forum.

Im Moment ist hier wenig los, wahrscheinlich wegen des schönen Wetters, vielleicht auch wegen der Fußball-WM. Da sind die Leute nicht so viel hier unterwegs.

Allerdings ist das Comiczeichenkurs-Forum vor allem ein Angebot zum Selbermachen. Ob Du bei der "Comic-Party" noch mitmachen kannst, weiß ich nicht - die Planungen sind jedenfalls schon ziemlich weit fortgeschritten. Trotzdem solltest Du dieses Forum vor allem nutzen, eigene Sachen (Comics, Cartoons, Zeichnungen und so weiter) hier reinzustellen und von anderen bewerten zu lassen. Du kannst auch Fragen stellen, wenn Du vielleicht mit dem Zeichengerät oder mit einer geeigneten Story Probleme hast, und Du kannst Dir hier Anregungen holen.

Also zeig' doch mal was von Dir.

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Juni 2010, 22:27

Ich mache die neuen Themen dann mal zu, Felix wenn du deine eigenen Bilder zeigen willst, dann mach doch einfach in "Meine Zeichnungen" oder "Meine Comix" ein Thema nur für dich auf. ;)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Social Bookmarks


Thema bewerten