Freitag, 19. April 2024, 12:54 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calli

leeres Blatt

  • »Calli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 5. Juli 2010, 14:36

Charikaturenzeichner

Hi,

ich suche für unser Team noch einen Krimifan der gut zeichnen kann und spaß an Krimis hat.
Der Grund ist, wir würden gerne unseren Communityusern dann schön Charikaturen Avatars von den Krimiserienstars machen.

Würd mich freuen wenn es hier einen "Krimiverrückten" Zeichner gibt ;)

Gruß
Ingo

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 5. Juli 2010, 14:53

Hallo Calli/Ingo,

wer gehört denn zu Eurem Team und was ist Eure Community?

So habe ich noch keine rechte Vorstellung, bei was man bei Euch mitmachen würde.

Calli

leeres Blatt

  • »Calli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 5. Juli 2010, 14:58

Hallo Calli/Ingo,

wer gehört denn zu Eurem Team und was ist Eure Community?

So habe ich noch keine rechte Vorstellung, bei was man bei Euch mitmachen würde.
Derzeit umfasst das Team 8 Personen. Darunter ist:
Eine Doktorantin der Literaturwissenschaften
Ein Anwendungsentwickler
Ein Reine Coder
Ein Mensch der die normalen Grafiken macht :D
Der rest sind normale Krimiverrückte.

Die Seite wird im August starten und beschäftigt sich rein nur mit Krimiserien, Filmen sowie Thrillern die im deutschsprachigen TV veröffentlicht werden. Egal ob hier bei den öffentlich rechtlichen oder bei den privaten Sendern.
Auf der Seite wird es neben einer Community auch normale Nachrichten zu den Serien/Filmen geben.

Das ganze wird zufinden sein unter www.krimifans.de

Ich hoffe ist jetzt ein bisschen besser bzw. mehr ;) ansonsten kann ich dir gerne die Vorstellungsmappe zukommen lassen, welche die Fernsehsender erhalten haben. ;)

Gruß
Ingo

Social Bookmarks


Thema bewerten