Dienstag, 16. April 2024, 20:06 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ticoul

Stiftehalter

  • »Ticoul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Tornesch

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. September 2010, 15:43

Ticouls Zeichnungen

Hallo zusammen,
mit diesem Thema "Ticouls Zeichnungen" fange ich noch mal ganz von vorn an, da ich ja in meinem Alten "Ticouls Comics" schon seit über 2 Jahren nichts mehr reingestellt habe und die Zeichnungen etwas veraltet sind. Ich freue mich natürlich über jedes Lob und am meisten natürlich über Kritiken! Also viel Spaß :!: :)

Ticoul

Stiftehalter

  • »Ticoul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Tornesch

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:14

So, hier schonmal eine erste Zeichnung
Ich freue mich über jede Kritik und jedes Lob!
LG
Ticoul
»Ticoul« hat folgendes Bild angehängt:
  • Homer Simpson Profilbild farbe.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ticoul« (29. Oktober 2010, 18:32)


honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:51

Homer simpsooooooon :P
Sieht ziemlich originalgetreu aus, ich könnte jetzt zur Zeichnung keine Kritik entgegen bringen aber...
ich kann nunmal nur sagen gut aus dem Kopf/ abgezeichnet...
lass mal was von dir selbst sehen! Ich rieche, dass du nur so vor Fantasie sprudelst :P
honey
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Ticoul

Stiftehalter

  • »Ticoul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Tornesch

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 29. Oktober 2010, 21:31

ja, ich weiß, es ist immer besser, auch eigene Figuren zu machen, aber ich wollte immer schon mal die Simpsons zeichnen :P
Also, sobald ich einen Geistesblitz kriege, werde ich auch eigene Sachen machen
LG
Ticoul

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten