Dienstag, 16. April 2024, 10:50 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lyryx-fashion

leeres Blatt

  • »lyryx-fashion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Chemnitz

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 18. Oktober 2010, 11:05

Illustrator/in für T-Shirt-Projekt gesucht

Hallo,



ich bin T-Shirt-Gestalter und habe ein Projekt, das T-Shirts bedruckt per Siebdruckverfahren.

Leider kann ich nicht zeichnen und bestimmte Motive nicht umsetzen. Daher suche ich einen Zeichner der ADOBE ILLUSTRATOR beherrscht und für mich Motive wie Sportler, Rocker oder Streetthemen in Comicstil für Erwachsene umsetzt.



Natürlich werdet ihr dafür auch belohnt. Da ich nur ein begrenztes Budget zu Verfügung habe und das Projekt noch im Aufbau ist, kann ich für eure Arbeit nur 10 Euro pro Bild zahlen.



Wer also Interesse hat, kann sich bei mir melden.



Kreative Grüße

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Oktober 2010, 18:41

Hi! :)
Hab das Thema mal hierher verschoben, dein altes auch, aber da hab ich irgendwie voll verpasst das dann auch dazu zu schreiben...
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 22. Oktober 2010, 19:37

Ich würds gern machen, aber... Adobe Illustrator? Das Programm kenne ich nichtmal, wie soll ich damit umgehen können? *wein*
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Stachi

Hobbyzeichner

Beiträge: 292

Beruf: Art Director

Danksagungen: 253

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 02:24

Was bist du überhaupt für einer?
Für mich klingt es nach nem frischgebackenem Schulabgänger der bei spreadshirt
o.ä. nen neuen Account angelegt hat und durch einige foren erfahren hat, das man für
eben solche Anbieter Vektorgrafiken benötigt, die mit u.a. Illustrator umgesetzt werden
können.

Ich meine wenn du "T-shirt-Gestalter" bist, wovon ich zum ersten mal höre, dann
müsstest du es doch damit drauf haben, wie man ein T-Shirt gestaltet, oder?

Falls ich falsch liege, stell dich doch mal vor, erzähl mal was du mit deinen Shirts
machen möchtest und wo es sie geben soll. Abgesehen davon ist ein zehner zu
wenig.

Beste Grüße
Seb

jokey

Chefradierer

Beiträge: 891

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 1060

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 31. Dezember 2010, 13:28

Ich sehe das genauso wie Stachi !!!!
:cursing:
Und der Illustrator ist ein Bildbearbeitungsprogramm von Adobe Photoshop kostet um die 1000 Euro kein Wunder
das du davon noch nicht gehört hast !

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten