Freitag, 19. April 2024, 12:40 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

honey-chan

Chefradierer

  • »honey-chan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 19:30

Eddsworld

Zitat

Vor langer Zeit, gabe es einen Mann, den man Edd nannte. Er machte schöne Flash-Animationen.
Und da war noch ein anderer Mann, namens Tom. Er machte sinnlosen Mist.
Gemeinsam machten sie einen Film über Stühle, sprechende Zitronen und Kanadier.


Diese kleine Story bekommt man auf Englisch zu Beginn von "Toms Tales Of Brilliance" zu hören, welches das Folgevideo von "Toms tales Of Awsome" ist.
Beide Videos wurde von dem "Inhaber" des Kanals "Eddsworld" gezeichnet, den jeder nur als "Edd" kennt (keine Ahnung, ob das der echte Name ist xD) Die Storys sind meißt von "Tom", der wohl ein Freund von "Edd" ist.
Irgendwann kommen dann auch noch "Matt" und "Tord" dazu, welche in den Geschichten hinzu kommen und mit Synchronisieren, doch Tord verschwindet mit der Zeit wieder.

"OMG- Ein Stuhl!!" Ist bei uns durch die gesamte Schule gegangen, von Handy zu Handy, so ziemlich jeder kennt den Kanal von Eddsworld und jeder versucht sein weniges Englisches Wissen zusammen zu kratzen um die schlecht bzw gar nicht deutsch Synchronisierten Videos anschauen zu können.

Ich zu meinem Teil liebe Eddsworld xD
"...Sandwich, Sandwich, I'm in love with you..." xDDD

Hier der Link: ööh- Klick klick....
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Parasaurolophus

Praktikantin

Beiträge: 585

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schülerin

Danksagungen: 302

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 19:58

Das ist mega witzig! :thumbup:

Social Bookmarks


Thema bewerten